Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1
    banned
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8
     
    IIKaneII ist offline

    Mein Acc gestohlen

    Was soll das eigendlich hier mir geht das langsam aufm Sack ich wollte mal gucken was so beim WoG so is dann merke ich kann mich ned mehr einloggen und nun seh ich diesen "Selbstmord Therad" denn ich gar ncihts erstellt habe das geht mir langsam echt aufm Sack ich will mein alten acc wieder jemand hat das PW geändert !!!

  2. Beiträge anzeigen #2
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
     
    Eldred ist offline
    Das WoG ist umgezogen und daher musste jeder seinen Account neu erstellen. Scheinbar hat jemand dann hlat deinen Nick benutzt, ging anderen genauso. Keep Cool.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline
    in dem fall bekommste ihn aber net wieder weil du(wenn du rachid bist) im gwc gebannt wurden bist


  4. Beiträge anzeigen #4
    banned
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8
     
    IIKaneII ist offline
    dazu sag ich nur lol frag mal Blutfeuer ob ich bleiben darf

  5. Beiträge anzeigen #5
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
     
    James Bond ist offline
    Es haben ja auch komischerweise beide Accounts diesselbe ICQ-Nummer (sind im Profil jedenfalls identisch)....

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline
    du darfst sicher bleiben aber das hab ich nicht gesagt. Ließ nochmal den post richtig durch. du bekommst den acc net wieder weil er gebannt war und nicht mehr "deiner" kapiert?

    ich hasse diese 120 sek sperre


  7. Beiträge anzeigen #7
    banned
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8
     
    IIKaneII ist offline
    Ich weiss nicht wer es war aber mir fehlt da nur Knochenfürst ein oder nein... es gibt noch einer doch ich schreibe mal nxi sonst gehts wieder los -.- naj is mir egal ich behalte halt denn

    PS.
    Ich hasse es auch

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline
    Rachid, das neue Passwort für den Accound Lord Kane wurde an deine Email geschickt. (An den Kidnapper, nein nicht an die in Lord Kanes Profil). Du kannst es jetzt abrufen. Und dich dann wieder als Lord Kane anmelden. Dieser ZA von dir wurde gesperrt um weite Verwirrungen auszuschließen. Und der Thread kann auch dicht, bevor es wieder in geflame ausartet.

    Dem Täter bin ich auch schon dicht auf der Spur, dank IP.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9
    Deus Avatar von Chocwise
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Sietch Tabr / Arrakis
    Beiträge
    12.083
     
    Chocwise ist offline
    Original geschrieben von IIKaneII
    Ich weiss nicht wer es war aber mir fehlt da nur Knochenfürst ein oder nein... es gibt noch einer doch ich schreibe mal nxi sonst gehts wieder los -.- naj is mir egal ich behalte halt denn

    PS.
    Ich hasse es auch
    Cool bleiben... -_-
    Ich hab dir ein neues Passwort für deinen alten Account zugeschickt und diesen Neuen gesperrt.
    Wenn jemand an dieser Aneignung deines Accounts schuld war, wirst wohl du es gewesen sein indem du ein lächerlich leichtes Passwort gewählt hast, oder zu unvorsichtig mit deinen Daten bist.
    Also erspar dir wilde Anschuldigungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide