-
Länge Schnürsenkel Springerstiefel
Hallo...
Kann mir jemand sagen wie lang genau die Schnürsenkel von 20 Loch Springerstiefeln sein müssen?
Danke..
LG, Ina
-
Das kommt darauf an wie du sie schnüren willst. Ich würde so pauschal mal Schnürsenkel ab 250cm Länge vorschlagen
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
-
Probier es doch einfach mit irgendeiner Schnur aus
-
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
Dankeschön..
-
viel spaß beim binden
-
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
-
Oder vielleicht sollen die Schnürsenkel ja auch nur ein Weihnachtsgeschenk sein. Alles nur Vermutungen die an dieser Stelle eigentlich keinen Sinn mehr haben, da das Thema beantwortet wurde.
-
-
Sie sind für mich und die Springer haben keinen Reißverschluss...
Also werd ich Spaß beim Binden haben.. ^^
-
-
Lieber gelbe 
Die haben in der Schwulenszene eine ganz besondere Bedeutung hab ich mir sagen lassen
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
wie lange dauert das schnüren von schuhen, wo man 2,8 m schnürsenkel reinbinden muss, bitte? O_o
da bist du ja einen tag mit beschäftigt
-
Du könntest auch einfach in den Laden gehen und sagen du hätteswt gern Schnürsenkel für 20 Loch Springer
The blood runs in rivers... The drill keeps drilling
-
 Zitat von cacanuba
wie lange dauert das schnüren von schuhen, wo man 2,8 m schnürsenkel reinbinden muss, bitte? O_o
Sie hat sich seit über ner Stunde nicht mehr gerührt, von daher...
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
Mit 280cm ist aber keine Korsettschnürung drin... wird generell seeeeehr knapp.
Zeitlich zum Schnüren ist das unterschiedlich. Es kommt drauf an, was für eine Schnürung man bevorzugt und wie man es macht.
Das erste Mal die Schnürsenkel austauschen und komplett reinfummeln dauert schon ein Weilchen. Ich hab knapp 40 mins für beide Stiefel gebraucht.
Um meine 14er jeden morgen neu zu binden brauche ich ca. 10 Minuten. Zum Ausziehen werden die Schnürsenkelbänder bis zum Anschlag zu den obersten Löchern gezogen und dann nach unten hin komplett gelockert. Dass es also zum Rausschlüpfen reicht.
Morgens das Ganze halt andersherum: Dann werden sie nach und nach festgezogen.
Es ist krass zeitaufwändig, joa..
-
Also wegen der ZEit :
Ich hab 10er , die ich zum aus- bzw. anziehen auf 6Lochrunterschnüre.Die brauchen beide zusammen ca. 6-7 min............
-
@ Apfelblazu und Shadowbeast: 
ich brauch für 2x 14-Loch geradeeinmal 5 Minuten, wie lange friemalt ihr denn an euren Schuhen rum o.O
Die obersten drei Löcher sind raus, der Rest gelöst, ich scnüre sie komplett hoch (also mit oberen Löchern, die es reinzufriemeln gilt>) und brauche wie gesagt geradeeinmal 5 Minuten...
-
Was soll denn mit denen sein?
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
Für meine 14 Locher brauch ich jeden morgen auch nur höchstens 5 mins... das geht ruck zuck, ich weiß gar nicht was ihr habt... für 20 Locher brauchste dann halt denkich so 10 mins..
und das sind keine Springer. und weiße Schnürsenkel ist rechts, is auch nurn dummes vorurteil, so viel dazu..... Gelbe Senkel haben auch nichts mit der schwulen Szene zu tun... depperte Vorurteile echt..