Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    banned
    Wie installiert man denn in Morrowind mods ,ich bekomm das nicht hin .
    Als erstes mal wohin werden die installiert wohin mit welchen welchen dateien
    Kann mir wer helfen (bitte mit ausführlicher erklärung )

PS:Sorry ist wohl das falsche forum ,wusste nicht wohin.
    Danke jetzt schon mal
    Prätorianer ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    So langsam müsstest du doch kapiert haben dass wir einen TES-Bereich haben.
    Lazarus ist offline
  3. #3 Zitieren

Batmanistrator
    Hättest du nicht schon einmal ein Thema dazu eröffnet? Da stand auch, wohin die Dateien kommen. Zum Schluss muss man im Morrowindstartbildschirm unter "Zusatzdateien" noch ein Kreuz vor die Plugindatei machen, und dann kann man Morrowind starten.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (19.12.2007 um 15:31 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von GamerGirl
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Hättest du nicht schon einmal ein Thema dazu eröffnet? Da stand auch, wohin die Dateien kommen. Zum Schluss muss man im Morrowindstartbildschirm unter "Zusatzdateien" noch ein Kreuz vor die Plugindatei machen, und dann kann man Morrowind starten.
    genau das problem habe ich auch ich hab schon alles probiert aber es funktioniert irgendwie nicht ;/
    GamerGirl ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Zitat Zitat von GamerGirl Beitrag anzeigen
    genau das problem habe ich auch ich hab schon alles probiert aber es funktioniert irgendwie nicht ;/
    Das geht meistens dann nicht (also im Launcher, in Drittprogrammen schon), wenn eine Datei fehlt, die es benötigt. Von daher wäre es gut zu wissen, um was es sich handelt, wo es heruntergeladen wurde und welche Morrowind-Version Du hast.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline