|
|
-
19.12.2007 14:54
-
Morrowind Mods Installieren
-
19.12.2007 15:19
|
So langsam müsstest du doch kapiert haben dass wir einen TES-Bereich haben.
|
|
-
|
 Batmanistrator
Hättest du nicht schon einmal ein Thema dazu eröffnet? Da stand auch, wohin die Dateien kommen. Zum Schluss muss man im Morrowindstartbildschirm unter "Zusatzdateien" noch ein Kreuz vor die Plugindatei machen, und dann kann man Morrowind starten.
|
|
-
13.03.2013 17:24
|
Einmalposterin
 Zitat von Thoronador
Hättest du nicht schon einmal ein Thema dazu eröffnet? Da stand auch, wohin die Dateien kommen. Zum Schluss muss man im Morrowindstartbildschirm unter "Zusatzdateien" noch ein Kreuz vor die Plugindatei machen, und dann kann man Morrowind starten.
genau das problem habe ich auch ich hab schon alles probiert aber es funktioniert irgendwie nicht ;/
|
|
-
13.03.2013 18:39
|
 Zitat von GamerGirl
genau das problem habe ich auch ich hab schon alles probiert aber es funktioniert irgendwie nicht ;/
Das geht meistens dann nicht (also im Launcher, in Drittprogrammen schon), wenn eine Datei fehlt, die es benötigt. Von daher wäre es gut zu wissen, um was es sich handelt, wo es heruntergeladen wurde und welche Morrowind-Version Du hast.
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|