Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Feuergoblin
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    34
     
    Feuergoblin ist offline

    rolleyes Absturz nach Skelettarmee

    Hi zunächst mal,
    bin neu also seid nich zu streng zu einem ehemaligen Foren Mod einer Vice City Seite

    Ich kenn zwar euere Regel "keep it short, keep it simple!", aber das müsst ihr mir jetzt verzeihen, ich habe es nicht so mit dem simplen.

    Gothic ist ja wirklich ein ziemlich verbugtes Spiel, an jeder Ecke findet man einen dieser lästigen Fehler. Nun gut mit ein paar Fehler hier und da kann man ja noch Leben, aber wenn man gerade mal 24 Skelette beschwören will und das auch klappt und man total Happy mit diesen Fleischlosen Wesen durch die Gegend läuft und alles niedermetzelt und plötzlich stürzt das Spiel ab und das bei jedem versuch, dann hört der Spaß ja nun endgültig auf. *lufthol*

    Also wie gesagt, ich beschwöre ein paar dieser kleinen niedlichen Skelettis. Sie laufen rum metzeln ein bisschen und dann mir nichts, dir nichts, stürzt das Spiel ab mit dieser Acces Violation Fehlermeldung.

    Ich hab die 10 € Version von Gothic und bereits auf 1.08k gepatcht in der Hoffnung der Fehler würde damit verschwinden.
    Hab 1,4 Ghz, 256 Ram, Geforce 2 und die neusten Treiber, bla bla...

    €dit: Ich weiß das viele diese Fehlermeldung haben und ich hab auch Suche benutzt doch keine vernünftige Antwort erhalten.

    Wenn ihr mir helfen könnt wär ich sehr dankbar

    gruss
    Feuergoblin
    Genieß das Leben und du wirst auch den Tod genießen!
    Geändert von Feuergoblin (08.06.2004 um 05:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Nachtwanderer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Am Lagerfeuer in der Wildnis...
    Beiträge
    9.306
     
    Nachtwanderer ist offline
    Wenn du zu viele Skelette beschwörst, wird der Speicher sehr schnell voll, und dann versucht der Computer die Dateien auf der Festplatte auszulagern, was nicht immer klappt, da die Festplatte weitaus langsamer ist als der Speicher -> Absturz/Acess Violation.

    Defragmentiere die Festplatte, und setze den Virtuellen Arbeitsspeicher auf 1024 MB fest...hier hast du die Anleitung

    Willkommen im Forum

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Feuergoblin
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    34
     
    Feuergoblin ist offline
    Danke...

    Hm... aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen, jedoch find ich es seltsam das es ne halbe Stunde lang läuft und am Ende wenn gerade mal 5 Skelette übrig sind ne, kackt es ab.

    Na ok, hab es jetzt von 700 auf 1024 gestellt, ich hoffe das geht nun besser.

    Thx nomal
    Genieß das Leben und du wirst auch den Tod genießen!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
     
    Crow ist offline
    Wenn du EAX als Soundprovider nutzt, dann könntest du auch noch mal auf Miles umstellen (Soundoptionen) und das Spiel neu starten (damit die Option übernommen wird). Muss nicht helfen, ist aber immer einen Versuch wert bei solchen Abstürzen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Kevinius
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.560
     
    Kevinius ist offline
    Das beste wäre alerdings, einfach auf 512 DDR-Ram umzusteigen!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Feuergoblin
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    34
     
    Feuergoblin ist offline
    Wenn du mir einen bezahlst, dann gerne
    Genieß das Leben und du wirst auch den Tod genießen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide