Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 359
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Sword Master Avatar von Arachnas
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    In meinem Spinnennetz
    Beiträge
    921
     
    Arachnas ist offline
    Einige Zeit ist vergangen seit meiner letzten Anfrage und die Situation hat sich geändert. Karhabs hat nun dank seines neuen Amts kein Interesse mehr am Posten des Schleichlehrmeisters, ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin immer noch sehr interessiert an diesem Posten. Falls Kaligulas seine Meinung nicht in der Zwischenzeit geändert hat, bin ich wohl der einzige Kandidat dafür.

    Ich bitte hiermit erneut darum, das Amt des Schleichlehrmeisters des Zirkels um Xardas bekleiden zu dürfen.

    Dunkle Grüße,
    Arachnas
    Druide der Bruderschaft | Schicksal | Einst Schwarzmagier Beliars
    [Bild: arachnasjf7.jpg]
    I soi ehrlich sei und friedlich, i wead oglong und wead gschlong!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Guten Abend. Wie genau sollen die Assassinen eigentlich ihre Sigs handhaben? Früher fragen bedeutet, es nicht zu spät zu tun
    Hier der bestreffende Post im Neue Gilde Thread.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
     
    Ethea ist offline
    Ich persönlich wäre ja für eine freiere Handhabung der Signaturpflicht. Könnte man nicht eine Nutzung auf freiwilliger Basis einführen? Alle, die nicht die Signaturen nutzen wollen, weisen sich stattdessen durch einen simplen Schriftzug als ZuX-Mitglied aus.

    Oder wenn nicht, könnte man wenigstens Veränderungen an den Signaturen erlauben?

    (Jedes Mal, wenn ich meine Sigs im Grafikforum bewerten lasse, kriege ich massenweise Abzüge wegen dem "Kasten" ^^)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Renata
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.495
     
    Renata ist offline
    Das ist ganz klar im Codex geregelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken signatur.JPG  
    [Bild: hohepriesterin.gif] [Bild: traurig2.gif] [Bild: ehrenmitglied.gif]
    [ Steinkreiserin (by HoraX) | auf ewig freies Schlaumeiern (by Rhodgar) ]
    [Licht und Schatten] [Sturmernte] [Eulenwinter] [Cromm Cruec]


  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    Guten Tag, liebes (haha ) Gremium, ich habe nur eine kurze Bitte.
    Wäre jemand, der dazu in der Lage ist, so freundlich mich im ZuX-Internen für den ZuX-Bereich freizuschalten? Ich bezweifle ja ehrlich gesagt stark, dass sich da wirklich was tut, aber es kann ja nicht schaden, trotzdem reinschauen zu können. Und da ich da schon seit meiner Wiederaufnahme in den ZuX auf Zulassung in die ZuX-Gruppe warte, wäre es nicht schlecht wenn sich mal jemand drum kümmern würde.

    Danke und mit finsterem Gruße,
    Hirgalad

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    Na Gott sei Dank.

    Aber gut zu wissen, danke.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Ich wollte einmal anfragen ob die Rangsignaturen für die Assasinen schon existieren und kurz anhauen, das ich nun, wo die Assasinen kommen, ebenfalls gerne Assasine... nein korrekt Schatten wäre.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Ich werde mich im Laufe der Woche mit den Signaturen auseinandersetzen und sehen, was sich basteln lässt.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Nein, es gibt noch keine Gildensigs. Schreib dir einfach in die Signatur, dass du nun Schatten bist, beachte aber folgendes. *klick*

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mick
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    858
     
    Mick ist offline
    So ich habe eine Anfrage auf einen Posten. Und zwar werden zumindest die Assasinen, denke ich mal, einen Waffenschmied benötigen und da ich den Skill habe wollte ich fragen ob ich diesen Posten dann einnehmen könnte.

    Gruß,
    Mick

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    so geht das aber nicht. posten werden immer noch vom gremium vergeben...

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Asthan
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.737
     
    Asthan ist offline
    so wie ich das verstanden hatte hat kalle sich den posten auch nur "ausgeliehen", nur für ein schwert, mehr nicht.... wenn jemand waffenschmied als beruf haben will dann sollte das schon hier geklärt werden...

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Na wenn man das inzwischen so macht... wär ich dafür, den Waffenschmied sicher sicher nicht Kalle zu geben.

    Aber insgesamt denk ich, dass es demnächst die ein oder andere Entscheidung geben wird. Einfach noch ein oder zwei Tage Geduld, lasst es erst einmal anlaufen, dann werden wir sehen, was wir brauchen und worauf wir verzichten können.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Klingt nicht danach.
    Ist aber lediglich für den eigengebrauch und als Nebenskill für mich selbst gedacht. Keineswegs hatte ich vor wieder als Waffenschmied für jeden zu arbeiten wie das lange Zeit der Fall war. Ich hätte mir ebenso schneider wieder aneignen können. Das wäre allerdings eher hinderlich für das Vorhaben im Rollenspiel. Ob mir der Posten auch für die Gilde zugesprochen wird, ist mir relativ lachs. Ich habe lediglich einen Skill wieder aufgenommen, den ich lange besaß und auch gerne behalten würde. Ich habe ihn damals beim Eintritt in die Gilde nur abgelegt, da ich der Meinung war mich als Magier durchsetzen zu können (und ich finde einfach Schmied passt nicht zu einem Magier), was ja nun nicht der Fall war.
    Geändert von Kaligulas (28.12.2006 um 16:19 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Dir scheint irgendwie nicht so ganz klar zu sein, was es bedeutet, wenn bei einem Skill steht, daß er nach Absprache mit der Gilde vergeben wird.

    Das ist vollkommen Banane, ob du schon tausendmal woanders Waffenschmied warst und wie unglaublich lieb du diesen Skill hast. Der Skill wird durch den jeweiligen Gildenrat vergeben und ich kann mich nicht erinnern, daß das Gremium (der Gildenrat, der für dich zuständig ist) dir diesen Skill genehmigt hat. Es gibt im Gremium gar keine Diskussion dazu. Weil du es nichtmal für nötig gehalten hast, überhaupt nachzufragen. Du hast dir einfach aus eigener Machtvollkommenheit einen Skill genehmigt, dessen Erwerb dir so ohne weiteres gar nicht zusteht.
    Das sind entweder mangelhafte Rollenspielkenntnisse oder ne extra dicke Portion Frechheit. Ich tippe aber auf das Erstere.

    Was ist denn das für ne Art, mit dieser Begründung von dir einfach diesen Skill zu belegen? Das dürfte in jeder Gilde zu Empörung führen. Einmal bei den anderen Mitgliedern, die treudoof den normalen Weg über Anfragen nehmen und dann die Gelackmeierten sind, weil sie so blöd waren und ehrlich waren und zum anderen beim Gildenrat, dessen Entscheidungsbefugnis du damit ignorierst.


    Und wo wir schonmal bei merkwürdigen Entdeckungen in der Charakterliste sind, komme ich noch zu Kalypso, der als Lehrling, also Rang 1 mit drei Skillpunkten und den Skills Bogen 2 und einem vor wenigen Tagen gelöschten Nebenskill in der Liste steht (was drei belegte Skillpunkte von drei möglichen Skillpunkten bedeutet) und plötzlich mit der Nachricht ankommt, er habe nun auch noch Einhand 2 gelernt. Mit welchen Skillpunkten denn bitteschön?

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    Weil mich das jetzt mal stark interessiert hat, die Aufklärung zu Kalypso: *klick*

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide