|
-
Ach, was sind schon ein paar Monate im Angesicht der Ewigkeit, die wir in den Gefilden Beliars verbringen werden?
Dankeschön!
Uff, so viel zu lernen auf einmal...
-
Verehrtes Gremium,
ich hätte da eine klitzekleine, wirklich nur ganz ganz winzige Anfrage. Kaum der Rede wert, versteht sich.
(Ja, ich weiß, kaum wieder da, schon Anfragen stellen. Lieben wir alle. )
Dürfte ich mit Berash den ersten Kreis der Magie (aka Magie 1) im Selbststudium erlernen?
All unsere Lehrmeister sind ja gerade belegt und in der Weltgeschichte oder in Fremden Sphären unterwegs, Berash selbst befindet sich auf dem Festland. Dementsprechend erscheint es recht sinnig, wenn ich zumindest die erste Stufe im Selbststudium erlernen dürfte. Dies könnte ich auch in die aktuelle Geschichte super mit einbauen.
Ich erwarte demütigst eure Entscheidung.
Oh, die Kiste da? die unscheinbare Holzkiste, gefüllt mit bestem Rotwein aus den schönsten Ecken Varants? Nein, die gehört mir nicht. Weiß gar nicht, wie die da hin gekommen ist. Muss wohl dem Gremium gehören.
-
nomina nuda tenemus
Um die derzeit recht hohe durchschnittliche Bearbeitungszeit (siehe die vorletzte Anfrage) von Anfragen an das Gremium rasant nach unten zu drücken, gewährt dir das Gremium hiermit das Studium der Grundlagen der Magie. Wir weisen aber darauf hin, dass dies ohne die richtige Literatur zum Studium - und diese ist nur in der Kastellbibliothek (oder den Hirnen der Lehrmeister) zu finden - eine Herausforderung sein wird.
-
Hoch verehrtes Gremium,
Ich mache es kurz:
Ich bitte darum, Ravia vom KGA im Zuge einer gemeinsamen Reise Körperbeherrschung 1 beibringen zu dürfen.
Das wäre super fein.
-
Magie zu Ehren!
Thara und mir ist der Lehrmeister abhanden gekommen. Er hat grüne Augen, ist sehr alt und untot. Bitte bei Vabun im Empfang abgeben!
Wir möchten deshalb unser Magiestudium in Eigenregie weiterführen. Ein Studienkreis aus zwei Personen um Xardas. Den zweiten Kreis wollen wir zu Ende lernen und dann den dritten Kreis.
-
nomina nuda tenemus
Originally Posted by Berash
Hoch verehrtes Gremium,
Ich mache es kurz:
Ich bitte darum, Ravia vom KGA im Zuge einer gemeinsamen Reise Körperbeherrschung 1 beibringen zu dürfen.
Das wäre super fein.
Okay, Hirni ist noch nicht wieder aufgetaucht. Dann so: Kein Problem, mach das.
Originally Posted by Arzu
Magie zu Ehren!
Thara und mir ist der Lehrmeister abhanden gekommen. Er hat grüne Augen, ist sehr alt und untot. Bitte bei Vabun im Empfang abgeben!
Wir möchten deshalb unser Magiestudium in Eigenregie weiterführen. Ein Studienkreis aus zwei Personen um Xardas. Den zweiten Kreis wollen wir zu Ende lernen und dann den dritten Kreis.
Da muss ich noch drüber nachdenken.
-
Originally Posted by Don-Esteban
Da muss ich noch drüber nachdenken.
Nur kurz zur Info: Ich habe mit Sinistro zuletzt am 25.09. in Discord geredet, da meinte er, dass seine Arbeit ihn momentan voll beansprucht. Seither kam von ihm nichts mehr auf irgendeinem Kanal, obwohl ich ihn mehrfach angeschrieben habe.
Im RPG sind/waren wir mitten in der Ausbilung zu Magie 2.
-
nomina nuda tenemus
Gut. Schreibt erstmal Stufe 2 in Eigenregie zu Ende. Danach sehen wir weiter.