Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1
    Einmalposter Avatar von diego 2007

diego 2007 ist offline

Gomez Rüstung

Ich geb euch einen tipp
    Benutzt sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt sie kriegen indem ihr den Marvin mode aktiviert und wenn sein Name über ihm erscheint drückt "O" dann schlüpft ihr in die rolle von Gomez und um in die burg oder in ein anderes bewachte gebäude zieht euer Schwert und steckt es wenn ihr drin seid sofort wieder rein .

Warnung gomez verprügelt euch wenn er wieder er selbst ist

2. Beiträge anzeigen #2

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    §welcome im Forum!
    Zitat Zitat von diego 2007 Beitrag anzeigen
    Ich geb euch einen tipp
    Tipps und hilfreiche Beiträge werden in einem Hilfeforum gerne gesehen, allerdings als Antwort auf eine gestellte Frage.
    Bitte lies dir den Regelthread Hilfe-Forum einmal durch und beherzige in Zukunft die Regeln. -> Klick mich

Zitat Zitat von Grimbor Beitrag anzeigen
    Das is ja schlimmstes cheating, da kann ich ja gleich god-mode aktivieren!!!
    Bugusing is okay, aber aktives cheaten is peinlich, es sei denn, man tut es zum spaß und nich um in der story voranzukommen!!§grr
    Das ist allerdings kein Grund sich dermaßen zu echauffieren.

Der Thread hat sich erledigt, um weiteren Spam zu verhindern mache ich hinter mir die Tür zu.
    Geändert von smiloDon (18.12.2007 um 17:16 Uhr) Grund: Weil es so besser ist.