Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 367
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NaShir
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    916
     
    NaShir ist offline
    Sumpflager

    Erwachet,
    in nächster Zeit wird es etwas unorganisiert, aber vor allem drunter und drüber gehen. Der Grund dafür sind mysteriöse Vorgänge in der großen Pyramide. Gató, mein Kater sorgt für seltsame Geräusche, doch ob diese nur von ihm kommen ist nicht so ganz sicher. Aus Angst verstecken sich die Geistlichen in ihren Gemächern, sie trauen sich nicht hinaus. Die Novizen werden nicht überwacht, die Templer sind nicht wirklich in der Lage alles zu überwachen. Mit anderen Worten für einen ruhigen normalen Tag wird Sumpf ist nicht mehr wirklich garantiert.

    Zu Beachten wäre deshalb:
    - Einen geistlichen Führer wird man nicht im Lager sehen, die Predigen am Tempelvorplatz fallen aus
    - Die Sumpfkrautproduktion wird eingestellt
    - Durch den Mangel an Rauchmaterial fangen einige Novize an zu rebellieren
    - Die Templer versuchen eine Ruhige Situation zu bewahren
    - Durch mangelnde Aufsicht der Baale werden die Meisten nicht ihren täglichen Arbeiten nachgehen

    Dragonsword, Cath und ich gehen der Sache nach und außerhalb wird sich bemüht das Alltag einkehrt. Natürlich weiß kein Mensch draußen warum man keinen Geistlichen im Sumpflager sieht. Somit sind Sorgen, Probleme etc. vorherbestimmt. Bitte dies zu beachten bei einem Besuch im Lager

    Link zum Thema im Bruderschaftsthread: *Klick*

    Im Namen des Sumpflagers,
    NaShir ^_^

    Edit: So Situation hat sich wieder gelegt, teilweise sind Hütten noch angekratzt aber ansonsten ist das Lager so ruhig wie eh und je jetzt wo ein paar Rebellen verbannt wurden.
    Geändert von NaShir (09.01.2006 um 19:47 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Neuling Avatar von Grunt
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    9
     
    Grunt ist offline
    Armee der Untoten

    Einige auferstandene Zombies und Skelette ziehen zwischen dem Kloster und Khorinis umher. Alle die dabei helfen diese Unruhestifter mitsamt ihren Anführern zurück ins Reich der Toten schicken sind gerne gesehen.

    das ist eindeutig regelwidrig. es gibt keine armee der untoten und schon gar nicht von einem newbie. gez. meditate

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.803
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Vielleicht solltest du dir nocheinmal die RPG Regeln durchlesen. Du kannst nicht einfach aufeinmal aus dem nichts eine Untotenarmee durch Khorinis ziehen lassen. Und als Bürger kannst du garnicht gegen sie antreten, vielleicht gegen eine untote Fleischwanze, aber nicht gegen Zombies und sowas.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Shagrásh
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    auf den Gebeinen zerquetschter Menschen | Ork-Rang: Kriegsherr
    Beiträge
    1.097
     
    Shagrásh ist offline
    Hinter der Orkpalisade


    Der große Putsch der Orks, angeführt von Brosh dar Urkma, gegen D'war Tsull nähert sich so langsam seinem Ende. Nach einem kurzen, aber blutigen Zusammentreffen der Streitmächte beider Kontrahenten, stehen sich die beiden Kriegsherren nun selbst im Duell gegenüber. Der Preis ist nicht nur das eigene Leben, sondern auch die Vorherrschaft über die vereinigten Clans, also die gesamte Streitmacht der Orks auf Khorinis.
    Die Zukunft von Khorinis steht dadurch auf dem Spiel, denn beide Kontrahenten haben ihre eigenen Vorstellungen, Vorgehensweisen und Strategien im Krieg gegen die Menschen. Wer wird also den Sieg davontragen ?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Veteran Avatar von Beram
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    tot
    Beiträge
    635
     
    Beram ist offline
    Drakia

    Es gab ziemlich Aufruhr, Piraten sind in die Stadt eingedrungen und haben offensichtlich den Waffenschmied Harust entführt. Die Wachen sind jetzt aufgescheucht, werden Fremde noch strenger begutachten. Der Schmied wird für ca. eine Woche nicht in Drakia sein.
    Beram
    ehemals Pirat unter Greg
    ehemals Waffenschmied der Lees

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    31
     
    Nokix ist offline
    Elas(=Hallo) alle, die sich auf dem Marktplatz befinden!
    ICh stehe hier auf einem Podest auf dem Marktplatz undwie ihr seht habe ich hier einen Sack voller Goldmünzen! Ich werde demjenigen den Sack geben, der von Heute bis Mittwoch um 18 Uhr am nächsten erraten konnte, wie viel Gold sich darin befindet! Für jedes Mal Raten verlange ich von euch aber 10 Goldmünzen! Ich werde eure Namen und eure Vermutung aufschreiben und am Mittwoch um 18 Uhr gebe ich den Gewinner bekannt! Falls bis dahin mehrere Leute richtig getippt haben, bekommt derjenige den Beutel, den ich als ersten notiert habe! Damit ihr mir nicht vorwerft, ich könnte mit dem Betrag im Beutel schummeln, habe ich Oparelames den Betrag genannt. Sie werden euch am Mittwoch abend sagen, dass ich nicht geschummelt habe!
    Nun kommt! Jeder Versuch kostet nur 10 Goldmünzen! Im Beutel befinden sich zwischen 100 und 400 Goldmünzen!!!

    EDIT: Bitte schreibt mir falls ihr wetten wollt, eine private Nachtricht.

    Nokix

    Große Schätz-Wette auf dem Marktplatz

    Stadt Khorinis

    Auf dem Marktplatz gibt Nokix einem Beutel voll Gold demjenigen, der errät, wieviel Gold sich in diesem Beutel befindet. jede Vermutung kostet nur 10 Goldstücke!
    Am Mittwoch um 18.00 ist die Wette zu Ende.



    Dafür braucht man keinen Thread eröffnen. Das gehört hier hin.
    Geändert von Nokix (03.07.2006 um 15:55 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Der Pass zum Minental

    Beim Pass ist derzeit kein durchkommen mehr. Lees, Sumpfler und Gardisten schlagen dort nun eine ziemlich heftige Schlacht gegen die Orkgarnison, die den Pass besetzt hält.
    Über Neuigkeiten und veränderte Situation wird hier sowie in den beiden Threads zur Aktion (je einer in Lee- Gardeforum) informiert.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Der Pass zum Minental

    Die Schlacht ist vorbei. Das Koalitionsheer hat den Pass unter hohen Verlusten erobert und besetzt. Nun wird dort ein Lager aufgeschlagen und notdürftig mit Palisaden befestigt. Die überlebenden Orks fliehen ins Minental.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Die Taverne in Drakia hat an folgenden Stellen Löcher aufzuweisen:
    Tresen (direkt vor dem Weinkeller durchbrochen), Luke zum Weinkeller (mehr Loch als Luke), Vorderwand zum Marktplatz gerichtet (sehr großes Loch!).
    Desweiteren ist der Schankraum ziemlich verwüstet und ein Schattenläuferskelett ist über die Weinvorräte des Wirtes hergefallen. Das wird wohl ein oder zwei Wochen dauern, bis die Zimmermänner von Drakia den Schaden behoben haben. Der Wirt denkt selbstverständlich nicht daran seinen Laden zu schließen.
    Kehren sie auch weiter im nun noch rustikaleren Wirtshaus zu Drakia ein.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Myra
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sumpffee aus dem Wald
    Beiträge
    1.343
     
    Myra ist offline
    Stadt Khorinis

    In der Nähe des Tores zum oberen Viertel in Khorinis steht eine blonde Schönheit auf einer Bank und hält eine ergreifende Rede, dass sich die Frauen gegen die Männer erheben sollten.
    Wer also dort in der Nähe ist, sollte dies beschreiben oder wenigstens kurz erwähnen.

    Danke, mfg Myra, Zofe der Sumpfkaiserin
    Erste Hüterin des Waldes
    [Bild: QWz1mRKKeLnWyp2iB4xTH_terin.gif]
    Scarlett (10:06 PM) :
    *stempel raus kram* *nach stempelkissen such* *stempel auf das kissen drück*
    *dir den stempel auf die stirn drückt* stiftung scari-test für bekloppt befunden! XD

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tosh'ka'rok
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    805
     
    Tosh'ka'rok ist offline
    Orks auf dem Weg ins Minental


    Eine kleine Gruppe mit 5 Orks wird die kommende Woche (ab heute) auf dem Weg ins Minental und im Minental anzutreffen sein.
    Ziel dieses Marsches ist das Orklager hinter der Barriere im Minental, wer wissen will, um was es geht, kann die Posts lesen.
    Menschen und welche, die sich dafür halten sind gerne als kleine Speise oder als lustiger Zeitvertreib gesehen.

    Wer also Lust haben sollte, sich in den kommenden Tagen mit Orks anzulegen, die sogar mal selber schreiben, kann sich gerne melden.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Mor'Ka
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    82
     
    Mor'Ka ist offline
    Bestie im Sumpflager



    Im Sumpflager treibt sich eine Bestie mit ziemlich gefährlichen Klauen umher.
    Fiona das liebe Mädchen ohne jegliche Kampferfahrung wurde von dieser Bestie angefallen und knapp davon gekommen. fast den tot erhalten.
    Und deshalb hat das Mädchen die befürchtung das es auch anderen passiern könnte und hat deshalb über all i mSumpf folgende Zettel verteilt.


    Große Bestie im Sumpf,
    hat mich brutal Angegriffen. Habe es gerade so überlebt. Ich befürchte das es eine weitere gefahr für andere in dem Sumpf darstellt. Daher biete ich jedem der das Krallentier erlegt 250 bis 500 Goldstücke als Belohnung.
    Wo zu finden eines der Häuser am Eingang.
    gez.
    Fiona,
    Schwester des Sumpfes


    Sie bittet um reinigung von der Bestie des Sumpflagers.
    (Biest wurde erlegt)
    Geändert von Mor'Ka (06.10.2006 um 13:58 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
     
    Uncle-Bin ist offline
    Platzmangel in der Kaserne

    Da in der Kaserne für die nächsten Wochen einige Flüchtlinge Unterschlupf gefunden haben, werden wohl oder über einige unserer Soldaten auf dem Boden schlummern müssen. Die Gäste werden nach und nach aus der Kaserne ausziehen, aber es dauert nunmal seine Zeit, bis genug Wohnraum für sie geräumt wurde.

    Bis dahin kann es auch allen anderen im RPG auffallen, dass sich einige Leute in der Stadt umgucken, die scheinbar nicht zur örtlichen Bevölkerung gehören.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Halbgott Avatar von Longbow
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Emden (ja, ich bin ein waschechter Ostfriese)
    Beiträge
    9.672
     
    Longbow ist offline
    Stadt Khorinis

    Mal so zur Info: Das Stadttor Richtung Akils Hof ist zurzeit zugewachsen. Kommt nicht gut, wenn da jeder Depp fröhlich durchlatscht.

    Das Tor ist nun wieder frei.
    Geändert von Longbow (10.11.2006 um 21:42 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tosh'ka'rok
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    805
     
    Tosh'ka'rok ist offline
    Orkangriff auf Jharkendar !!!

    Beachtet also, dass ihr nicht einfach so gemütlich vor, oder in den Tempelanlagen herumspaziert, ohne etwas mitzubekommen!

    Die Orks sind nun auf dem Weg nach Jharkendar. Insgesamt sind wir mit Trach und mir (also auch PCs dabei) 11 Stück.

    Das wird bis heute Abend dauern, dann sieht halt alles noch etwas verwüstet aus usw.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tok`schok
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schamane des Urkma-Clans
    Beiträge
    842
     
    Tok`schok ist offline
    Ein einsamer Ork Irrt auf Jakendar ind er Nähe der Tempelanlegen herrum. Er hat so eben die Tempelanlagen entdeckt und begutachtet diese nun. Der Post

    Wäre schön wenn das Jemand erwähnen könnte

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Lehrling Avatar von Die Puppen
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    28
     
    Die Puppen ist offline
    Ab Morgen wird eine Invasion der Puppen in Gorthar stattfinden. Also alle, die sich dort aufhalten, sollten etwas darüber schreiben, denn sie werden in der ganzen Stadt zu finden sein. Gegen sie zu kämpfen bringt fast nichts, da sie durch eine spezielle Magie fast unbesiegbar sind.
    Diese Puppen gehören zu einer Aktion/Quest, die von Lopadas durchgeführt wird.

    Lopadas

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Teufelshühnchen Avatar von Knörx
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Outer Rim
    Beiträge
    2.062
     
    Knörx ist offline
    Ne Frage an die Puppen-Questler: Befinden sich die Puppen eigentlich immer noch in Gorthar? Wenn ja, wie aggressiv reagieen sie auf Neuankömmlinge?
    Wäre vielleicht gut zu wissen, ob ich nicht erstmal nen Zwischenstop in Drakia einlege, wenn die Stadt noch überrannt ist.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
     
    Ritley ist offline
    Die Puppen befinden sich immer noch in Gorthar.
    Wenn sie auf Neuankömmlinge treffen, werden sie die sofort anfallen und versuchen, umzubringen.
    Ist also Vorsicht geboten.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Teufelshühnchen Avatar von Knörx
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Outer Rim
    Beiträge
    2.062
     
    Knörx ist offline
    Drakia

    Bei Drakia wurde ein Schiffbrüchiger (ich ^^) gefunden und in die Stadt gebracht. Es herrscht nun allgemeine Unruhe und die Bewohner verbreiten Gerüchte darüber.

    Eventuell wird der Priester gerufen, weil es echt dreckig um den Schiffbrüchigen steht.

Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide