Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 367
  1. #21 Zitieren
    Arakas Lama Tyr
    Gast
     
    Burg


    Also der Umzug der Garde ist abgeschlossen und in der Burg hocken jetzt wahre Massen von Waffenknechten, Soldaten, Rittern und Paladinen. Ansonsten sind die Orks sauer das sie mal wieder verloren haben und machen deswegen ein Sit In vor der Burg um gegen die Ungleichbehandlung im RPG zu protestieren.


    Während dessen bauen die kapitalistischen Gardler eine neue Infrastruktur auf, errichten neue Schmieden, schaffen Platz für Stauraum und bauen zerfallenes wieder auf. Ein Besuch der Olivgrünen(sobald die Sumpfies mit ihren Zombies fertig sind ^^) wird befürchtet.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Die Templer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    59
     
    Die Templer ist offline
    Sumpflager
    So, die Gildenquest des Sumpfes nähert sich allmählich ihrem Ende.
    Bis Morgen Nachmittag wird sie vermutlich noch laufen, dann ist es das gewesen und das Sumpflager ist wieder betretbar, ist es theoretisch jetzt schon, aber da is noch immer die Hölle los.

    Danach wird Carras Boten schicken die folgende Nachricht in allen Gilden verteilen.
    [Bild: sumpffest0002.gif]
    Gibt es nichts weiter zu sagen, im Vordergrund steht zwar der Sieg über die untoten aber ein wenig soll es auch meine Ernennung zum Templerführer feiern. ^^

    Greetz
    Carras

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Kurze Änderung, dadurch das die Supfquest so lange gedauert hat machen wir das Fest erst am Mittwoch Abend.
    Das Plakat wird dementsprechend umgeändert. ^^

    Edit:
    [Bild: Blatt%20II.jpg]
    Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
    Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat
    [Bild: vampir_logo.gif]
    Geändert von Carras (27.07.2004 um 22:26 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
     
    Uncle-Bin ist offline
    *wiederbeleb*
    Burg :

    Die Burg wird derzeit von einigen Orks angegriffen. Der Angriff erfolgt zum einem über die Ramme und zum anderem durch das Tor, an dem bis eben gearbeitet wurde.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Tag erstmal!!!

    Ich eröffne am Samstag(wenn nichts dazwischen kommt) meinen Barbierladen im Kloster. Ich lasse von Snake999 folgende Nachricht in die anderen Gilden bringen(ausgenommen der Zirkel um Xardas. Würde ein wenig schwierig):

    Adanos möge mit euch sein!

    Ich, Tinquilius Adept des Wassers und Barbier des Klosters der heiligen Allianz, eröffne am Samstag meinen Laden. Alle Leute sind gerne eingeladen zur Eröffnung zu kommen. Es gibt etwas zu essen, leckeren Klosterwein und für jeden eine Gratisprobe meiner Salben.
    Die Feier wird im Laufe des Nachmittags beginnen und etwa bis 22 Uhr gehen. Der begabte Barde Brona wird ein schönes Liedchen singen. Ich hoffe es werden ein paar Leute kommen.

    Möge Adanos euch auf euren Wegen begleiten
    Euer Tinquilius

    Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute kommen sollten.

    Edit: Das Fest hat gerade begonnen. Wenn noch Leute kommen wollen: Es ist noch genügend Zeit und Essen gibt es genug. Gleich gibt es auch noch eine Geschichte zu hören!

    Edit2: Das Fest ist fertig. Ich habe schon mit den Aufräumarbeiten begonnen. Danke an alle, die teilgenommen haben, vor allem unsere Künstler Hirni, Chargo und Brona(der nicht persönlich erscheinen konnte).
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |
    Geändert von Tinquilius (05.09.2004 um 12:25 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
     
    Uncle-Bin ist offline
    Khorinis:
    wird heute von den Paladinen verlassen. Die Wache am Schiff wurde von den Milizen übernommen. Desweiteren wird im späteren Verlauf des Tages ein kleiner Putsch gelingen, der Larius (den ehemaligen Statthalter) wieder an die Macht bringt.

    also wäre es nett, wenn Leute die in der Stadt posten ein wenig auf die umstehenden Posts achten, und eventuell auch bemerken, dass sich in der Stadt was unnormales tut.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Drakun
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.270
     
    Drakun ist offline
    Khorinis

    Im Moment ist die Stadt im Wandel! Das Bier am Freibierstand sowie das Hotel sind nicht mehr gratis und noch einige andere Dinge sind zu beachten wenn ihr in der Stadt unterwegs seid, deswegen bitte alles was in den Posts steht beachten!

    /EDIT:
    Nun wieder alles normal natürlich
    Geändert von Drakun (11.06.2005 um 20:11 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    Ein paar zu den Paladinen loyale Personen haben versucht das Tor zu öffnen. Sie schlugen mehrere Milizen unbemerkt KO, wurden aber dann doch in Kämpfe verwickelt. Es gelang ihn nur kurz das Stadttor zu öffnen. Lord Hagen und seine Paladine konnten bis jetzt noch keinen Vorteil daraus ziehen, wissen aber über diese Ereignisse bescheid.


    Paladine haben die Stadt zurück erobert!
    Geändert von Saturn (04.01.2005 um 23:06 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline
    Minental

    In den Wäldern, nahe der Schürfstelle der alten Mine, wurden vermehrt Orkaktivitäten ausgemacht. Vermutlich wird ein Angriff der Grünhäuter auf diese Schürfstelle in den nächsten Tagen erfolgen...

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Spike Spiegel
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Mars
    Beiträge
    2.055
     
    Spike Spiegel ist offline
    Heilige Allianz

    Heute Abend wird es eine Feuermagier Weihe (ja, meine ^^) geben (mal wieder) und daraufhin morgen ein Festmahl zu Ehren des "Auserwählten", wo natürlich alle die Lust auf ne nette Feier haben eingeladen sind.

    ahja...*pusch*
    Uthar (03:04 PM): Ich pwn sie einfach in broodwar
    Uthar (03:04 PM): Is fast wie sex ...

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    mir wurde eben ein beitrag gemeldet, der nicht in den sumpf passt, weil er grad überschwemmt ist. nur leider steht in diesem thread kein wort dazu. das ist aber der thread, in dem solche sachen stehen müssen. wie sollen neue leute wissen, dass der sumpf zur zeit hochwasser hat. also bitte mal die augenblickliche situation so schnell wie möglich hier reinposten.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    General Avatar von Kaligulas
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.766
     
    Kaligulas ist offline
    Tut mir leid aber ich wusste nichtmal, das es diesen Thread noch gibt.

    Also denn mal zur Kurzbeschreibung für unbeteiligte...

    DER SUMPF...
    ...steht im moment bis zum Hals unter Wasser.
    Die beiden Eingänge sind mit Schutt, Holz, Steinen etc dichtgemüllt, so dass das Wasser nicht abfließen kann.
    Der angrenzende See hinter dem Staudamm ist stark über die Ufer getreten und hat den Sumpf überflutet.
    Im Wasser tummeln sich diverse Sumpfhaie, die wohl nicht freiwillig alles und jeden vorbeilassen. Auch auf gutes Zureden wie "Bitte, bitte lieber Sumpfhai"
    haben sie nicht reagiert.
    Dementsprechend empfehle ich jedem, der am leben seines Charakters hängt nicht durch den überfluteten Sumpf zu schwimmen. (auch guten Kämpfern nicht)

    Wenn sich jemand über die verschütteten Eingänge posten sollte, sieht man halt nicht viel mehr als ne menge Wasser, ne menge sumpfhaie und ne menge Sumpfler auf den Baumplaeaus (etwa wie in G1) mit ner menge Problemen.

    ich hoffe das stimmt nun so

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Drakun
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.270
     
    Drakun ist offline
    Khorinis

    Derzeitig ist eine erhöhte Kriminalität festzustellen. Immer wieder wurde von Schlägertrupps berichtet, die unschuldige Bürger, Milizen oder andere Reisende angriffen. Herlod, der Ausrufer meldet folgendes:

    Höret ihr Bewohner von Khorinis!
    Auf Befehl des Ritter Drakuns ist jeder Bürger und Reisende angehalten die Augen und Ohren nach Dieben und Verbrechern offen zu halten die in Khorinis ihr Unwesen treiben und der Miliz Bericht zu erstatten.

    Wäre schön wenn ihr diesen Zustand vielleicht in euren Posts einfließen lassen könntet. Änderungen an der Situation werden zeitlich passend bekannt gegeben.

    Danke

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.082
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    DraconiZ ist offline
    Khorinis
    Die Gerichtsverhandlung ist nun beendet, die Verbrecher haben ihre Strafe bekommen und in Khorinis ist wieder alles friedlich und unter Kontrolle der Miliz:

    ,, Hört ihr Bewohner von Khorinis! Der Richter, Sir Ferox, hat heute das Urteil über die Verbrecher gesprochen, die unsere Stadt unsicher gemacht hatten.
    Sie wurden allesamt zu lebenslanger Arbeit in den Minen des Königs veruteilt.
    Außerdem wurden die korrupten Torwachen unehrenhaft aus der Miliz entlassen. Der Drahtzieher der Geschehen war der Bürger Gerbrandt. Auch er wird von nun an, sein Leben in den Minen verbringen. Innos hat unserer Stadt wieder Frieden geschenkt, durch die gute Arbeit der Miliz."

    Also ist alles wieder beim alten also quasi wie immer ^^ in Khorinis.
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death
    Geändert von DraconiZ (12.06.2005 um 18:36 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Pherox
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kennt ihr eh nicht...
    Beiträge
    2.129
     
    Pherox ist offline
    SUMPF
    (bzw. das gebiet drumherum)

    So, der sumpf ist vom wasser befreit. eine kleine gruppe von Templern und Baalen hat sich aufgrund einer vision des schläfers, die meinereiner erhalten hat, auf die suche nach der ursache gemacht. jo, sind über den kaputten damm gekrachselt, haben gegen harpyien gekämpft und das wars bis jetzt!^^


    Es sollte dazu gesagt werden, dass davon nichts im normalen RpG spielt. Natürlich außer, dass das Wasser wieder weg ist.

    Die kleine Gruppe hat sich in einer Quest auf den Weg gemacht


    Ferox
    Geändert von Ferox (12.06.2005 um 19:28 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Khorinis

    Heute abend soll am Galgenplatz in Khorinis die Hinrichtung des Anwärters Stealthfighter stattfinden, der wegen des Mordes an einem Schmied zum Tode verurteilt wurde. Natürlich ist er in Wahrheit unschuldig und wird dann am späten Abend (hoffentlich) gerettet, trotzdem seid ihr alle eingeladen, euch das Spektakel anzusehen
    Schreibt aber auf keinen Fall, dass Stealthfighter wie geplant umgebracht wird, sonst wird jemand sehr sauer auf euch

    Die bisherigen Ankündigungen des Herolds könnt ihr hier nachlesen:

    Erste Ankündigung
    Zweite Ankündigung

    Genauere Infos zum Ablauf der Aktion gibts hier.

    Edit: Inzwischen ist die Hinrichtung gelaufen, Stealth ist geflohen und die Stadtwachen sind hinter ihm her. Ansonsten ist beim Galgenplatz wieder alles beim Alten
    Geändert von Laidoridas (26.06.2005 um 16:41 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline
    Der Thread ist zwar alt und hat schon bessere Tage erlebt, doch hol ich ihn jetzt mal bewusst hoch, da es unnötig wär, extra einen Neuen zu erstellen
    Also:

    Onar's Hof

    Der Hof ist momentan abgeschottet und wird von einer kleinen Verräterarmee belagert, die von Sylvio und Bullco geführt werden. Demnach ist es nicht möglich, fröhlich pfeiffend zum Hof zu marschieren, es sei denn, man möchte gern von Sylvio's Männern masakriert werden

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von William de Corp
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    36
     
    William de Corp ist offline
    Zu Onar´s Hof

    Die Söldnersiedlung wurde von mehreren brennenden Pfeilsalven getroffen und sie brennt.

    Also löscht gefälligst was das Zeug hält.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline
    Onar's Hof


    Vergessen rein zu schreiben: der Hof ist nun wieder sicher. Sämtliche Angreifer wurden besiegt, Sylvio und Bullco sind verschwunden.
    Trotz Allem gibt es noch Verletzte und die ein oder andere Hütte müsste auch wieder aufgebaut werden, nach dem Feuerpfeilangriff

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Veteran Avatar von Cugar
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Sumpftallagertal... Rang: Templer
    Beiträge
    502
     
    Cugar ist offline
    Sumpf


    Party im Sumpf ! Alle, die mutwillig Taverneneinrichtung, Köpfe und Bierkrüge zerdeppern wollen, sollen antreten. Es gibt sogar Freibier
    [Bild: bruderschaftimsumpfe0008.gif]
    ZA von Claw
    Fürchtet mich, ich bin das Ding aus dem Sumpf

Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide