Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Phun-Phoenix ist offline

paladin und die zauber

hi,

wie viele schon mitbekommen haben bin ich dran ein paladin zu erstellen. meine frage is nun noch, welche zauber passen zu ein paladin. lohnt es sich sowas wie feuerball zu erlehrnen, weil man ja eine armbrust hat oder soll mal lieber auf zauber verzichten. und wie viel mana und altes wissen sollte ich denn dann haben

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Phun-Phoenix Beitrag anzeigen
    hi,

wie viele schon mitbekommen haben bin ich dran ein paladin zu erstellen. meine frage is nun noch, welche zauber passen zu ein paladin. lohnt es sich sowas wie feuerball zu erlehrnen, weil man ja eine armbrust hat oder soll mal lieber auf zauber verzichten. und wie viel mana und altes wissen sollte ich denn dann haben
    Ein Zauber ist nicht nbedingt von nöten, allerdings stellt man sich einen Paladin schon oft mit Zaubern vor.
    Einfache Zauber würden da wohl genügen, z.B. Eislanze, Feuerball, Schwäche heilen, Vergiften heilen, Heilen und Fernheilen.
    So würde ich das jedenfalls machen.
    Geändert von Nibbler (16.12.2007 um 17:50 Uhr)

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Baal Shrilak

Baal Shrilak ist offline
    Also imho ist es nicht sinnvoll einen Paladin mit Zaubern "vollzustopfen" und angriffszauber lohnen sich nur wenn man ganz VIEL mana hat und dazu sollte man komplett auf Magier skillen.
    Aber die Heilungszauber wie Selbstheilung, stärken und gift heilen sind doch schon sinnvoll denn das spart Tränke.
    Ein Paladin ist halt in erster Linie Kämpfer und kein Magier trotzdem die Self-Casts wäre eine sinnvolle investierung und dementsprechend würde ich das alte wissen an diese zauber anpassen und genug mana bereithalten das man jeden zauber mindestens 2-3 mal hintereinander ausführen kann ohne dass das Mana ausgeht

edit: kaum mal wieder im forum unterwegs und schon zu langsam -.-

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von ||Nord||Vind||

||Nord||Vind|| ist offline
    also ich hab auch nen paladin (jetzt auf lvl 63) UND ICH muss sagen das es mit schwert UND magie super funktioniert...
    mein paladin hat ca. 300 stärke, ca. 275 altes wissen und ca. 400 mana.
    [dazu noch ALLE schmiedperks und fast alle kriegerperks (bis auf 2 schwerter meister und regenration) die magierperks feuermagier und manaregeneration hat er auch noch]
    als zauber hab ich licht, feuerball, böses vernichten, flammenwelle, feuerregen (zauber 3 und 4 sind sinnlos)

du siehst also es geht
    "Only For The Weak"

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38

topgun38 ist offline
    Glaub auch das als Paladin die nötigsten Zauber (wie von Lord Nibbler gepostet) reichen. Als Fernwaffe hast eh die Armbrußt.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kanaus
    Im Kastell des Zux welches über der Perle der Wüste thront

Kanaus ist offline
    Ich würde dir schon ein paar Zauber empfehlen grade Eislanze ist sehr nützlich bei Gruppen denn dann kannst du ein paar einfrieren und dich um die anderen kümmern. Böses vernichten würd ich dir jetzt nich so empfehlen denn ich finde der is ein bisschen schwach du kannsch nicht mal nen zombie mit einem mal töten. Feuerball ist auch nützlich denn viele Gegner brennen dann und das zockt dann auch nochmal schaden. Heilungszauber würd ich sagen brauchst du eh nicht wenn du Resistenzen erlernt hast. Vielleicht mal noch Skelett beschwören oder so denn die können dir im Kanpf schon helfen.

und noch viel Glück beim Paladin erstellen
    [Bild: lehrling_rpg.gif]

www.runescape.com Ist jetzt zwar schleichwerbung aber ist ja egal