Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81
    Kämpfer Avatar von Nathano
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kastell des ZuX (Magier)
    Beiträge
    381
     
    Nathano ist offline
    Ui, das ist ja mal n cooler Threat! Jetzt kann ich Tagebuch führen ohne Tagebuch *gg*

    Naja, um mal n bissl zu erzählen wies am Wochenende war:

    Wir ihr wisst war ich ja bei Rock am Ring. Erstmal muss ich sagen, dass das ne absolut abgefahrene Sache war!!! Nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder!

    Also: Donnerstag sind wir so um 16 uhr mit den mopeds los gefahren. Ab auf die Autobahn und blubb - stau! goile sache! Naja, ham da ca. 20 min gestanden, sodass die RS von meim kumpane zu heiß gelaufen ist und wir erstmal noch ne halbe stunde nach dem stau rast machen mussten. naja, dann halt auf dem weg noch nen stau erwischt aber ging da besser! Sind dann so um 8 am campingplatz angekommen, war total leer komischer weise. Wir also ne stunde lang ein zelt aufgebaut, dass wir vorher noch nie aufgebaut gesehen haben - lol! War schon ganz lustig ^^
    Als wir uns schlafen gelegt ham (so um 1) hats dann erstmal angefangen zu pissen und die temp. ging auf 9 Grad runter. ich natürlich ohne schlafsack - gefroren wie sau und in kompletter motorrad-kluft "gepennt" *g*! "Gepennt" weil die um uns rum einen krach gemacht haben, den man sich net vorstellen kann! Da wurde mucke gespielt bis zum abwinken und pfähle in die böden gehämmert...echt net mehr schön!! Als wir dann aufgestanden sind morgens um 5 und uns im regen umgeguckt haben konnten wir unsren augen net trauen: Um uns rum kein quadratmeter mehr platz und überall campingwagen etc. Wo kamen die bitte alle aufeinmal her?!?! Naja, wir waren zumindest froh schon früh da gewesen zu sein ^^

    An dem Tag kamen dann 2 Freunde nach, die Zelt, verpflegung und vor allem SCHLAFSÄCKE mitgebracht haben. Boah, göttlich sag ich euch! ^^ Ab da gings dann vonwegen Kälte und so. Bis Samstag hats total gepisst, aber das war relativ egal, die laune war nicht runter zu kriegen Am Sonntag war dann das idealste wetter! Abends, nach Linkin Park, so um 22 Uhr sind wir dann heim getuckert. Da sind wir dann echt total erfroren. Um 2 kamen wir zu hause an, besser gesagt meine (seid Rock am Ring neue) Freundin und ich bei ihr. Am Montag dann erstmal Schule geschwänzt und ausgeschlafen, danach bei 27° ab zum see und chillen :> einfach genial!

    Naja und heute war ich erst in der schule und dann wieder am see das wetter genießen, haben 30°C! Insgesamt bin ich also absolut goil drauf. Wundert euch also nicht, wenn ich n bissl viel scheiße laber atm ^^

    Auf dann ein gegröhtes

    TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    und ein
    HEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAAAA



    cezZ
    Nathano

    Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
    all of our questions are answers to our sins.
    all of our endings are waiting to begin.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ritter Avatar von Azathot
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.563
     
    Azathot ist offline
    @Xorag
    nee das war in nem enthalten, dass ich nem Kumpel "abgekauft" habe und ich nehms einfach mal, weils recht einfach ist und logisch aufgebaut um mich (neu als Meister) und meine Gruppe (neu als Spieler) nen bissel einzustimmen und halt nen leichten Start zu bieten.

    Bah, Fahrschule war derartig beschissen. Erstens haben meine Augen wie Feuer gebrannt, weil irgendwie meine neue Flüssigkeit für die Contactlinsen ihren Zweck nicht erfüllt, dann ist noch der Kerl mit dem ich da verabredet war kurz reingekommen hat sich ne praxisstunde geholt und ist wieder abgehauen. Das Thema war auch Schrott. Das einzige gute waren zwei anekdoten unseres Fahrschullehrers, einmal über einen dümmlichen motrorradfahrer der einen Hochstart machen wollte und einmal über die ungünstigen eigenschaften des Fischreiherkotes in Verbindung mit Autolack

    Und jetzt ess ich grade Kartoffelpuffer^^
    Rhodgar:boa du machst mir angst hör auf
    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif][Bild: hilfe50.gif]
    ~Azathot fordert: Meine Wampe gegen Rhodgars Sixpack! ~

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Oh Mann, nicht schon wieder die "Helga"- Rufe die irgendwie für ein seltsames Codewort stehen, zumindest ist dies auf dem Mera bisher immer so gewesen, aufmerksame Beobachter könnten dann sehen wie sich die Rufer ein wenig später mit seltsamen Leuten mit dicken Portemonnaies in eine Ecke verzogen und seltsame Geschäfte trieben.
    Nee,nee ich hoffe sie dieses Jahrnicht zu hören, aber scheinbar ist das so ne Art Tradition geworden...Seltsam das sie wandern kann...*g*...

    So far bis heute, ich gehe jetzt schön schlafen...boaaah is das früh! *lol*
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Original geschrieben von Igor Vectrex
    Oh Mann, nicht schon wieder die "Helga"- Rufe die irgendwie für ein seltsames Codewort stehen, zumindest ist dies auf dem Mera bisher immer so gewesen, aufmerksame Beobachter könnten dann sehen wie sich die Rufer ein wenig später mit seltsamen Leuten mit dicken Portemonnaies in eine Ecke verzogen und seltsame Geschäfte trieben.
    Da gabs Hirn zu kaufen.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    Wo ich dich hier schon gerade sehe: Glückwunsch zum Überschreiten einer neuen Grenze, was die Post-Anzahl angeht

    Ich würde ja jetzt noch das Bild einbinden, aber irgendwie will Piranho nicht, dass Bilder die ich dort hochgeladen habe auch angezeigt werden, naja trotzdem ein Test:

    [Bild: don_14000.bmp]
    Geändert von Hirgalad (09.06.2004 um 06:24 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86
    Keynesianer Avatar von Bloodflowers
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    4.716
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Bloodflowers ist offline
    Scheinen aber bloss ein Jahr zu halten die Dinger!
    "Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."

    Robert Solow

    O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
    sai perche' mi batte il corazon?
    Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
    eh, mamma', innamorato son.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88
    Ehrengarde Avatar von Xardiviae
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    In meinen verlorenen Wäldern. Bist du lieb und sanft zu mir, dann komm ich vielleicht heut Nacht auch zu dir. *lächelt*
    Beiträge
    2.551
     
    Xardiviae ist offline
    Original geschrieben von Superluemmel

    @Xalvinchen: Interessanter Char, erinnert mich an irgendwas. Schön viel schlechte Eigenschaften, damit lässt sich was anfangen.
    Aber mal eine andere Frage: Wenn du momentan so viel um die Ohren hast, meinst du dann nicht, dass ein weiterer Char etwas viel wäre? So ein Kerlchen will doch gepflegt werden, und wenn du dazu keine Zeit hast, geht er ein. Wäre doch schade um die vielen Ideen.
    Ich sagte ja auch Ferien.
    Und wenn ich die Quest hinter mir habe.
    Dann habe ich erstmal Ruhe!

    *freut sich schon sehr auf die Ferien
    und verschwindet müde in ihren Sarg*
    ~ ~~~) ~ * ~ (~~~ ~
    [Bild: meineneuesig.jpg]
    ~ )~~~(~)) * The Legend of Zelda * ((~)~~~( ~
    * *
    *

    Totes Mitglied der Gilde Lees

  9. Beiträge anzeigen #89
    Keynesianer Avatar von Bloodflowers
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    4.716
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Bloodflowers ist offline
    Original geschrieben von Don-Esteban
    Naja... Schwarzmarkt halt.
    Die Ware kommt wahrscheinlich irgendwo aus Osteuropa oder Mittelasien.

    Edit:
    Jaja, auf zur 15000.
    Was die deutsche Hirnbranche da für Verluste hinnehmen muss... als nächstes müssen die dann so Kampagnen ala Media-Markt starten:
    "Wenn Deutschland Europameister wird, gibt's das Hirn für Fussballfans umsonst!"
    (hey damit hab ich mich ja eben selbst in die Pfanne gehaun )

    Glückwunsch zu 14k Posts!
    "Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."

    Robert Solow

    O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
    sai perche' mi batte il corazon?
    Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
    eh, mamma', innamorato son.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    Boahr, *ehrfürchtig staun* vierzehntausend?
    Glückwunsch.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91

  12. Beiträge anzeigen #92

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    guten morgen freunde und ich wünsch allen einen schönen tag.

    ich habe heute die halbe nacht af dem balkon verbracht. meine schwester (die noch immer kranke) hat erzählt und erzählt, wir haben luftschlösser und heiratspläne gebaut und nebenbei sekt und ananas und nougat und erdbeeren und milch und eiskaffee verputzt und auf einmal stand andré in der tür und meinte, er muss jetzt aufstehn (andré=mann=meiner). erst da hörten wir die vögel zwitschern und merkten, dass die sonne sich anschickte, erste zaghafte strahlen über den horizont zu schicken.

    und es war eine wunder geschehn, ich war nicht im forum in dieser nacht!

    ich bitte alle, mir diese schwäche zu verzeihen. dafür geh ich jetzt schlafen und kann euch vergewissern: es hat spaß gemacht.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Original geschrieben von meditate
    guten morgen freunde und ich wünsch allen einen schönen tag.
    Großes Dito!

    Ja, hat schon was so ne laue Sommernacht, vor allem wenn man sich mit Süßigkeiten dabei vollstopft. Wußtet Ihr überhaupt daß Erdbeeren den Testosteronspiegel bei Frauen massiv beeinflussen? Naja, die werden dann halt ..... *gg*

    Da fällt mir doch glatt was aus meinen Posts ein...

    Eine wahre Naschkatze war die Hüterin anscheinend, immer hatte sie so leckere Sachen vor sich, ging ihm dieser Gedanke durch den Kopf.
    Scheinbar liege ich damit gar nich mal falsch...*ggg*...

    Aber ein Gutes hat es ja doch früh schlafen zu gehen, man ist mal wieder richtig früh wach und ausgeschlafen...
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  14. Beiträge anzeigen #94
    Halbgott Avatar von Taurodir
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    9.462
     
    Taurodir ist offline
    der heutige schultag wär ätzend..wie auch immer

    die sonne scheint, es ist verdammt heiß, meinereiner sitzt natürlich am fenster, an der sonne, es ist die sechste stunde, alle anderen bekommen hitzefrei, aber wir müssen natürlich eine deutscharbeit schreiben. die hälfte des textes hab ich nicht verstanden, sodass ich kaum zum ende kam. also ich rechne jedenfalls nicht mit einer guten note. so, nach dieser anstrengenden arbeit, leg ich mal meine füße auf den tisch, und genieße mal das eis, was gleich auf meinem tisch liegt, und natürlich die erdbeeren, mit denen ich von meditate hoffentlich gefüttert werde. ansonsten lass ich mich vom jemand anderem halt füttern

    aber jetzt folgen ja erst mal endlich freie tage...§irre
    *streck*
    [Bild: tauro1ba9.jpg] [Bild: m017.gif]
    Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat

  15. Beiträge anzeigen #95

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    bei euch ist sonne? und hitzefrei? bei uns regnets ununterbrochen, ist saukalt und dunkel. da freut man sich direkt, dass man nen computer hat.

    mit dem kann man kuscheln und der spendet sogar wärme.

    *nebenbei mit finger in nutella glas stiepen"

    *hmmmmm*

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    Bei euch regnets? Also hier bei mir ist es dermassen heiss, dass mein Eis dass ich mir geholt und dann vergessen habe, nach mehr oder weniger 10 Minuten schon fast komplett geschmolzen war... o_O

    Laut unserem Thermometer hats hier 33,3°C , also dürfte es in meinem Zimmer (direkt unterm Dach) um die 39° haben -__-

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline
    hirgalad wo wohnst du? karibik?

    ne bei un isses auch total regnerisch den ganzen tag. heute in englisch dacht ich die welt geht unter so sah es draußen aus


  18. Beiträge anzeigen #98
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    34 C°, wer kommt höher?

    Ach ja, ich habe gerade dauerfrei, mein Kopf hat den Dienst eingestellt.

    Ach ja mein Mittagessen: Heißer Milchreis mit Kirschen, nix mit Eis, das bleibt dort wo es hingehört, in den Eisschrank.

    Und ich trinke auch nix kaltes, da hab ich Probleme mit Magen und Zähnen, normaler Eistee bei Zimmertemperatur tut es auch. (Nur meine Lieblingssorte ist weg, jetzt trink ich Cool Cassis anstatt Exotic, aber Zucker ist Zucker)

  19. Beiträge anzeigen #99
    Schwertmeister Avatar von Seraphin
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Unterwegs.
    Beiträge
    883
     
    Seraphin ist offline
    Man, bei mir ists ebenfalls derbe heiß. O.o

    Das Problem ist, das ich mein Zimmer im Obergeschoss unseres Hauses habe, folglich steigt die ganze Wärme nach oben und ich schwitz mir hier den Ast ab. Macht leider auch das Posten ziemlich unangenehm und nachts schlafen ist auch nicht mehr das Schönste, ich schnapp mir glaube ich demnächst 'ne Decke und penne bei uns unten in der Stube. Da ist's wenigstens einigermaßen erträglich. ^^

  20. Beiträge anzeigen #100
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline
    Ich hab das Gefühl alle Schwarzmagier leben in einem Kabuff unterm Dach. Meiner einer nämlich auch. Und draßen hamma so gute 30 °, dementsprechend dürfte die zimmertemp. auch so um die 34 ° liegen...

    ... aber nachts hab ich keine probleme, habe sowieso nix beim schlafen an, da ist mir nicht ganz so warm.
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide