Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. Beiträge anzeigen #61
    Schwertmeister Avatar von Ray
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    760
     
    Ray ist offline
    Tjoa, ich ess auch alles. Fast alles. Auf jeden Fall gibts bei mir jetzt Gnocchi und danach Mohr im Hemd. Lecker! Mahlzeit an alle!

    Ach, ja @homer: Natürlich, Geschichte ist toll. Worauf spezialisierst du dich denn so darin? Ich interressier mich fürs Mittelalter. Da hatt ich heuer ne Arbeit geschrieben: "Mit Gottes Segen in die Hölle" inspiriert aus der gleichnamigen Doku über den 30jährigen Krieg. Inhalt war dann so Zeug wie Kaiserkult, Investiturstreit, Rolle der Religion im MA-Abendland.

    Zum Thema Pyramidenbau: Wusstest du, dass die so gerade gebaut sind, dass sie eins zu eins mit dem Wasserspiegel des Nils übereinstimmen? Dass manche Klötze so schwer sind, dass sie heute keine Maschine aufheben kann?

  2. Beiträge anzeigen #62

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    meine katze macht das am morgen übrigens so:

    *aufs bett spring*
    *sich auf die brust von büchsenöffner setzten*
    *starr ins auge schaun*
    *bei nichtreaktion schnurr*
    *zur tür springen*
    *maunzen*
    *ums bein streichen*

    nach der fütterung geh ich wieder ins bett. jedenfalls in dieser arbeitsfreien zeit. ansonsten ist ja nach den 4-5 stunden schlaf schluss.

    nächsten kaffee aufsetz.

    "wer will noch mal?"

    schwesterlein ist übrigens keine oma, ist erst 19 jahre.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  3. Beiträge anzeigen #63
    Kämpfer Avatar von The Gaidin
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Pappkarton~~~~~~~ Gehirnstatus: Bei e-bay vertickt
    Beiträge
    377
     
    The Gaidin ist offline
    *meld*
    wenns nichts ausmacht...

    man ic hbekomm gar keinen schlaf in letzter zeit. irgendwie komm ich nie dazu. am weekend is immer rund um die uhr feiern oder (in letzter zeit) lan parties und wog.
    in der woche sollte ich ja eigentlich ausgeruht für die schule sein, doch daraus wird nix. irgendwie schau ich immer zu lang fehrnseh...
    toll und dann geh ich immer erst um 12 oder so ins bett.
    morgens muss ich mich dann mit kaffe wachhalten. doch das koffein is auch nich so doll. iin kunst hat meine hand so gezittert, dass ich mein bild versaut habe O_o

    jetzt sitzt ich zu hause (zum glück hatte ich nur 4 stunden ) udn bin tod müde. schlafen geht aber net, weil ich gleich einen termin habe...
    und gegessen hab ich auch noch nicht..............


    ich hasse mein leben.
    [Bild: thegaidin0004.gif][Bild: DER%20PAKT.gif]
    "DieMenschensolltennichtGottspielen,bevorsielernen,Menschenzusein
    undnachdemsiegelernthaben,MenschenzuseinwerdensienichtGottspielen."

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Selbst schuld.
    Dann iss gefälligst was.
    Geh früher ins Bett.
    Trink nicht so viel Kaffee.

    Dann haßt du dein Leben auch nicht.



    Kommen wir zu was Wichtigem:

    Was könnte ich mir mal zum Mittag machen?

    Nudeln mit Tomatensoße?
    Kartoffelbrei mit Fischstäbchen?
    Kartoffelpuffer mit Apfelmuß?
    Pellkartoffeln mit Quark?

    Ich bitte um eine kurze Abstimmung (möglichst bevor ich vor Hunger vom Stuhl fall *g*)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Grischnach
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.677
     
    Grischnach ist offline
    Katofelpü mit Fischstäbchen das schmeckt seeeeehr lecker. hm öh sonst kann ich mich Don eigentlich nur anschließen. WoG is ja keine Pflicht.^^

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Ich bin definitiv für Nudeln mit Tomatensauce, bin halt selbsternannter Saucenkönig *gg*

    und was gibts zum Nachtisch? Weintrauben natürlich und ein paar ungesunde Dominosteine extra für Estragon...aber vorsicht, ich glaub die sind noch von Weihnachten...Verzehr auf eigene Gefahr!!

    oder in ebay sprache...werden als defekt in die mitte gestellt...*lach*
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67

  8. Beiträge anzeigen #68
    Held Avatar von Snizzle
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.544
     
    Snizzle ist offline
    Wenn ich mitessen kann nimmste Nummer 4.
    Ansonsten kannste dich auch mit Nummero Uno begnügen
    |- Snizzle - Ehemaliger Priester des Feuers
    |- SnizzleLive Youtube Channel - Spiel, Spass und schusseliger Kommentar

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    Na dann rette ich dir doch das Leben, nimm Nudeln

  10. Beiträge anzeigen #70
    Auserwählter Avatar von Ion Storm
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Der Orden Innos Skills: 6/9 -->>hohe Akrobatik 2 -->>Meisterhafter Kampfstab 2+ -->>heilige Magie des Feuers 2 Man nennt mich Ion Storm, hoher Feuermagier des Orden von Innos
    Beiträge
    6.869
     
    Ion Storm ist offline
    hmm, gute frage don ^^ also ich würde die 2 nehmen. schon weil fisch (ja auch dieses presswerk zählt dazu ;D) relativ gesund für den körper ist und auch kartoffelbrei nicht ohne ist.... ;D

    also, nimm die 2 - du wirst es nicht bereuen ^^

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ok, ich glaub, die Entscheidung ist gefallen.
    Es gibt (Fanfare):

    NUDELN

    (Geht eh am zweit-schnellsten. Am schnellsten wären Kartoffelpuffer gewesen, da die schon fertig gefrostet sind und ich sie nur noch in die Pfanne klatschen muß. [Ihr denkt doch nicht etwa, daß ich mich in die Küche stelle und Kartoffeln reibe - aber hallo!] )

    Ich verzieh mich in die Küche.

    Schauen Sie auch morgen wieder rein, wenn es heißt: "Was soll der Idiot essen?"

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    Milchreis mit Apfelstücken, Vanillesauce und Zimt und Zucker.

    Sagt euch das was? Ok, ich weiß, hätt ich die Äpfel nicht erwähnt würdet ihr an McDonalds denken.

    Öhm ja...wer zu blöd ist nicht rechtzeitig ins Bett zu kommen, der ist selbst Schuld. Hab gestern leider überzogen, hab jetzt nen Kater. Egal, heute werdet ihr mich um Punkt 22.30 los sein. Hatte ich schon erwähnt, dass ich für meine Schönheit schlafe? Gott, wie häßlich muss ich heute aussehen... (ich guck auf mein Ava und nicke mir zu.)

    Ach Don, ich empfehle dir Nummer 5: Wasser mit ner Scheibe Brot. Sehr bekömmlich. Willste mit mir teilen?

    Ach ja, Kaffee ist das Schlimmste Getränk, das man trinken kann. Ich trinke jeden Morgen Eis-kaffee, auch im Winter. Ist zwar auch Kaffee, aber so aufgebrühtes Zeug ist doch echt nicht mehr normal. Wieso trinken 90% aller Menschen die es können, Kaffee am Morgen? Ich versteh das nicht und dann noch heucheln, "nein, ich nehme keine Drogen... "

  13. Beiträge anzeigen #73
    Cheshire Cat  Avatar von Superluemmel
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Jurisfiction HQ
    Beiträge
    6.140
     
    Superluemmel ist offline
    Frag dich doch lieber, warum es Menschen gibt, die das Zeugs erst gegen zehn Uhr abends aufsetzen ;D
    Und dennoch schlafen können wie ein Murmeltier.
    Die Suche Nach Ironia I Sturm auf dem Göttersitz I Herz des Feuers
    [Bild: sigpic143_1.gif] [Bild: superluemmel%20-%20elitesig.gif]
    Heimkehr I Im Auge des Jägers I Durch Himmel & Hölle
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ritter Avatar von Azathot
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.563
     
    Azathot ist offline
    @don
    hehe, wir haben für die dinger so ne lustige maschine. Kartoffeln schälen, reinstecken, Zwiebel reinstecken und anmachen, dann die pampe die rauskommt nehmen und in die Pfanne klatschen und schon hat man lecker Kartoffelpuffer, schmeckt viel besser als tiefkühldinger


    hm aber ihr müsst mir helfen, was soll ich lesen auf der Fahrt zur fahrschule (21 minuten):
    Das Restaurant am Ende des Universums oder das DSA-Abenteuer, dass ich am Samstag meistern muss, kann mich irgendwie nicht entscheiden
    Rhodgar:boa du machst mir angst hör auf
    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif][Bild: hilfe50.gif]
    ~Azathot fordert: Meine Wampe gegen Rhodgars Sixpack! ~

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Milchreis mit Zucker und Zimt und gerüsteter Butter und Apfelstückchen klingt super.
    Leider dauert das ewig, ehe der Reis aufgequollen und weich ist. Ich brauch was, was schnell geht. Ok, Griesbrei ginge noch. Aber ich hab keinen Vanillezucker mehr. Werd morgen mal nen Großeinkauf machen.

    Kaffee trink ich nicht. Liegt daran, daß
    1. ich zu faul bin, für was zu trinken erst jede Menge Handlungen durchzuführen (Filter einsetzen, Kaffee portionieren. Wasser eingießen, Maschine anschmeißen...).
    2. ich keine Lust habe, erst ca. 10 Minuten auf mein Getränk zu warten, sondern wenn ich durst habe, mir sofort was eingießen will und fertig.
    3. ich meist nichts warmes trinken will, sondern was kaltes.
    4. mir der Geschmack von Kaffee ziemlich egal ist. Ich find ihn weder unangenehm noch besonders aufregend. Es ist halt einfach nur Kaffee.
    5. ich bei Kaffee noch niemals irgendeine belebende oder wachmachende Wirkung verspürt habe. Danach gähne ich noch haargenauso, wie vorher und fühle mich nicht frischer oder sonstwie anders.



    @Azathot:
    Restaurant am Ende des Universums. Darin wird man endlich mal über die korrekte Bildung von zukünftig vergangenen Zeitformen aufgeklärt. (Zitat:"Das Handbuch der 1001 Tempusformen für den Reisenden durch die Zeit von Dr. Dan Streetmaker. Es sagt zum Beispiel aus, wie man etwas auszudrücken hat, das in der Vergangenheit im Begriff war, einem zu widerfahren, bevor man ihm aus dem Weg ging, indem man 2 Tage in der Zeit nach vorn hopste. Das Ereignuis wird nun unterschiedlich beschrieben, je nachdem, ob man aus dem Blickwinkel seiner natürlichen Zeit, einer Zeit in der weiteren Zukunft oder einer Zeit in der weiteren Vergangenheit darüber spricht, und es wird noch weiter kompliziert durch die Möglichkeit, daß man sich gerade darüber unterhalten kann, während man auf der Reise von einer Zeit zu einer anderen ist, um seine eigene Mutter oder sein eigener Vater zu werden." Zitatende.)

  16. Beiträge anzeigen #76
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    @ Azathot: Nimm Letzters, schon alleine von der Logik her (Druck)

    @ Don: Hehe, du trinkst KEINEN Kaffee? Das ist gut, das ist sehr gut, hier gibt's noch unnormale, nicht Kaffeetrinkende Menschen.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Schwertmeister Avatar von Ray
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    760
     
    Ray ist offline
    Tja, dann kannste mich auch zu den (fast) unnormalen Menschen rechnen, Jibril. Ich trinke nur beim Ferialjobben Kaffee. Da gibts immer Automaten, die das für einen erledigen, Kaffe gleich da, runterkippen, fertig. Außerdem ist es Zeit, die man nicht arbeiten musst *ggg* Nene, ist ehrlich, bei beiden Abteilungen der Firma wo ich jobbte, so gemacht worden.
    Btw. danke für die Einstellung als Colorateur in spe.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ritter Avatar von Azathot
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.563
     
    Azathot ist offline
    Hm ich trink eigentlich nur Wasser und Multivitaminsaft, ab und dann mal so ne orangen-limonade, die sich deit nennt aber eher selten
    Also bin ich auch unnormal
    Rhodgar:boa du machst mir angst hör auf
    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif][Bild: hilfe50.gif]
    ~Azathot fordert: Meine Wampe gegen Rhodgars Sixpack! ~

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ehrengarde Avatar von Xorag
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.962
     
    Xorag ist offline
    Dann gehör ich wohl auch zu den Unnormalen ^^

    @Aza:

    nimm DSA Abenteuer ^^ (kaufst du Bücher dafür extra...?O_o)

    M.F.G.
    Xorag/Bardoseth

  20. Beiträge anzeigen #80
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline
    *Brrrrrrr* Kaffe? §neee *schüttel* Neenee, das kommt mir nicht inne Tasse. Da doch lieber ein anständiges Glas Milch.

    Boa, hat irgendwer was Kühles für mich? Ney ney, bei 32° renne ich mir 2 Stunden lang in praller Sonne die Seele aus dem Leib, nur weil Winnie Wallkott hinter mir herrennt.

    Was denn... ihr wisst nicht wer Winnie Wallkott ist? Aaaalso:

    Winnie Wallkott (Die W´s werden wie im Englischen bei z.B. "what" ausgesprochen, er ist nämlich ein Afroamerikanischer Deutscher):

    Winnie Wallkott war 25 Jahre Major (oder sowas) in der Armee, und hat es sich jetzt zum Hobby gemacht, jeden Dienstag eine Gruppe Heranwachsende über einen (frisch geschnittenen [Heuschnupfen und Allergien OLÉ!] ) Rasenplatz zu jagen.

    Und Winnie Wallkott hat die besten und härtesten Sprüche drauf:

    - "Ey, Steffen, was´ los? Bis kaputt?" (das W wieder wie bei "what")
    Natürlich antwortet man mit "Nee geht noch." obwohl man schon am Hecheln ist wie ein kleiner Hund. Aber natürlich "Wwwollt grrrrad sagen, von wwwas denn?"

    - "Eeeeey, macht ma brrrrreit hierrr. Zieht ma dem Game ausnander!"

    - "Ey du Käse-Wurst-Flasch, beweg deinen Arsch damit deine Frrreundin stolzzz auf disch sein kann."

    - "Ey Steffen, du siehst heute wieder aus als ob eine Horde wilder Büffel über disch gerrrannt wär!"

    Und das alles mit hochamerkanischem Akzent. Ja, das ist Winnie Wallkott. Ich hoffe, ihr versteht nun meinen Schmerz und meine Verbitterung
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide