Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer

Rubicon ist offline

Dusty ist weg!!!

Ich habe Dusty ins Sumpflager geführt. Da bin ich dann herumgelaufen, um Baal Tondral zu finden. Und plötzlich bemerke ich, dass Dusty nicht mehr da ist!! ich vermute dass er ins wasser gefallen ist, oder irgendwo feststeckt, aber ich finde ihn nicht. hab schon so lange gesucht... Kann mir irgendwer helfen? Notfalls auch mit einem cheat...

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Knoxville

Knoxville ist offline
    Bei mir ist er auch verschwunden,ich hab gesucht und gesucht,hab ihn aber nirgends gefunden...

Bis sich herausstellte das dieser Vollidiot wieder auf seiner Bank im alten Lager hockt=>so wars bei mir..

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow

Crow ist offline
    So ist es immer, wenn du ihn verlierst, findest du ihn am Startpunkt im alten Lager wieder. War mit Liesel in G2 auch so, die hatte ich immer verloren *mitGrausenerinner*

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer

Rubicon ist offline
    Muss ich dann die 100 Erz nochmal zahlen????

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Crow ist offline
    Probier's aus, ich hab ihn noch nie verloren

Ich denke aber mal, dass du du das nicht musst.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Caramon

Caramon ist offline
    .. doch muss er. So wars bei mir jedenfalls! Auch wenn Dusty gar nicht mehr dabei war, mir ist er mal in der Wildniss gestorben, musste ich jedesmal wenn ich durchs Südtor (war doch Süd, oder?! ist schon ne Weile her) die verdammten 100 Erzstückchen blechen.

Bevor du ihn nicht abgeliefert hast, darf du blechen.
    Ein Krieger der von allen geliebt und geachtet wird, unterscheidet sich in NICHTS von einem kastrierten Mann..

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer

Rubicon ist offline
    Also ich hab das jetzt ausprobiert: Dusty läuft wirklich ins Alte Lager zurück. Aber: Wenn man nun zum Südtor zurückkommt, geht man außen einfach die Mauer entlang. Nicht sehr weit. Und nach kurzer Zeit wird Dusty aufmerksam und will mir folgen. Er ist aber noch im AL und ich bin draußen. Also geht man wieder zurück zum Südtor, und schwuppdiwupp: da kommt Dusty herausspaziert, weil er mir ja innerhalb gefolgt ist. Wenn man nämlich hineingeht, muss man für Dusty blechen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter

Wastl ist offline
    Ich bin grad draufgekommen weil Dusty genau so anhänglich ist wie Mud. Wofür ist Mud aber da . Ich wusste mir mit ihm nix anzufangen bis ich ihn zusammengeschlagen habe.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling

Prälat ist offline
    Original geschrieben von Wastl
    Ich bin grad draufgekommen weil Dusty genau so anhänglich ist wie Mud. Wofür ist Mud aber da . Ich wusste mir mit ihm nix anzufangen bis ich ihn zusammengeschlagen habe.
    Das ist auch ungefähr das einzige, wozu der gut ist...

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Crow ist offline
    Mud ist sozusagen ein kleines nettes äh nervendes Anhängsel, das von den Programmierern eingebaut wurde, wahrscheinlich um den Spieler zu ärgern (Theorie). Da gibt's keinen Sinn, aber einen eigenen Fanclub hat er sogar (sh. Plauderecke)