|
-
Lehrer für Zweihandwaffen im Alten Lager
Suche verzweifelt nen Lehrer für Zweihandwaffen. Will ja so einer werden, aber im ganzen alten Lager ist mir bisher keiner begegnet. Nur ein Gardist, aber ich selbst bin noch Schatten und die trainiert er nicht. Wo finde ich Lehrer für Zweihandwaffen?
-
2hand lehrer sind :
Thorus , aber nur wenn du gardist bist.
Cor Angar , aber nur wenn du templer bist.
Und Lee , aber nur wenn du söldner oder wassermagier bist.
-
Das heißt, ich verzichte entweder bis zu diesem Zeitpunkt auf das Erlernen von Waffenfähigkeiten oder skille solange 1-Hand, bis ich Gardist bin und dann zusätzlich 2-Hand erlerne?! Na klasse...
-
Thorus bringt dir sowieso nur dann Zweihand-Kampf bei, wenn du den 1h Kampf gemeistert hast.
-
Jap, hab ich auch gerade bei Mondgesaenge gesehen.
-
Kurze Frage:
Bringt einem der Zweihandkampf etwas, wenn man gerade Kapitel 3 und beim Orkfriedhof ist und man 1 hand gemeistert hat und Lares Axt hat oder sollte man lieber Stärke skillen, denn ich kann entweder meine Stärke auf 95 bringen oder 2 hand lernen.
-
 Zitat von Orc Friend
Kurze Frage:
Bringt einem der Zweihandkampf etwas, wenn man gerade Kapitel 3 und beim Orkfriedhof ist und man 1 hand gemeistert hat und Lares Axt hat oder sollte man lieber Stärke skillen, denn ich kann entweder meine Stärke auf 95 bringen oder 2 hand lernen.
Hast du denn einen guten 2Händer, den du dann richtig nutzen könntest?
Lares Axt ist ja ein 1Händer.
Als Nahkämpfer solltest du sowieso 95 Stärke lernen + den Bonus von Horatio, also damit auf 100 Stärke kommen.
Ich würde erstmal Stärke auf 95 erhöhen, da es sowieso sinvoll ist das zu tun.
Um 2Hand zu meistern brauchst du schließlich 70Lp.
Es sein denn du hast einen guten 2Händer und es würde sich eher lohnt gleich 2Hand zu lernen.
-
 Zitat von Firesnake
Hast du denn einen guten 2Händer, den du dann richtig nutzen könntest?
Lares Axt ist ja ein 1Händer.
Als Nahkämpfer solltest du sowieso 95 Stärke lernen + den Bonus von Horatio, also damit auf 100 Stärke kommen.
Ich würde erstmal Stärke auf 95 erhöhen, da es sowieso sinvoll ist das zu tun.
Um 2Hand zu meistern brauchst du schließlich 70Lp.
Es sein denn du hast einen guten 2Händer und es würde sich eher lohnt gleich 2Hand zu lernen.
1. Wie schafft man das mit Horatio??? Ich habs schon lange probiert, aba nie geschafft.
-
 Zitat von Orc Friend
1. Wie schafft man das mit Horatio??? Ich habs schon lange probiert, aba nie geschafft.
Du musst mit Jeremiah in Silas Kneipe reden.
Es gibt dazu auch einen kleinen Lösungscomic: Klick
-
Achso, Danke
-
`Wenn ich nen 2hand char spiele , besorge ich mir so früh wie möglich ( Kapitel 2 ) per Blutfliege Rachestahl. 70 str und 92 dmg und es ist meiner Meinung nach sowieso das schönste Schwert im Spiel =)
Wie man da genau rankommt kann man im Comic nachlesen , welches im Tipps und Tricks Thread verlinkt ist.
Grüße
-
 Faszinierend!
 Zitat von Claine
`Wenn ich nen 2hand char spiele , besorge ich mir so früh wie möglich ( Kapitel 2 ) per Blutfliege Rachestahl. 70 str und 92 dmg und es ist meiner Meinung nach sowieso das schönste Schwert im Spiel =)
Wie man da genau rankommt kann man im Comic nachlesen , welches im Tipps und Tricks Thread verlinkt ist.
Jadhrin hat einen Zweihandlehrer gesucht, ihm wurde geholfen.
Wer aber wo und wann welchen Zweihänder gefunden hat, kann nicht von Interesse sein! 
Das gilt auch für obi-------wan