Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Chast
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    510
     
    Chast ist offline

    Steindrachen Eierdiep bei Bushmak bonos Episode

    Ich hab mir jetzt die BE von bushmak rutergealaden.Bin gerae bei dem auftrag vo man die drachen eier Reten muss,Das vom Sumpf hab ich schon nun bin ich auf der Festung.Ich hab vermutet das dar wo der Stein Drache ist der eier Dieb ist Aber da war er net hab dann die ganze Festung abgesucht.aber ihn net gefunden .Also wo ist der Sack.

    edit:biite Schnell Antworten

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von re: wall_com
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    1.103
     
    re: wall_com ist offline

    Re: Steindrachen Eierdiep bei Bushmak bonos Episode

    Original geschrieben von Keny123123
    Ich hab mir jetzt die BE von bushmak rutergealaden.Bin gerae bei dem auftrag vo man die drachen eier Reten muss,Das vom Sumpf hab ich schon nun bin ich auf der Festung.Ich hab vermutet das dar wo der Stein Drache ist der eier Dieb ist Aber da war er net hab dann die ganze Festung abgesucht.aber ihn net gefunden .Also wo ist der Sack.

    edit:biite Schnell Antworten

    der ist ganz unten in der ersten etage ... nicht die seule hoch sondern in den raum rein und suchen! da sind auch noch zwei von den drachenjäger .... die den eier dieb schützen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Chast
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    510
     
    Chast ist offline
    Danke für deine schnell antwort jetzt kanns ja auch ge closed werde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide