Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Nagatempel - Grabkammer der Seelen?

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    weiß jemand wo diese kammer denn ist? und der dritte dieb hat auch keinen demon key rausgerückt - und dann geht auch das blöde gitter nr. 4 bei der nagaqueen nicht auf - gibts da nen zusammenhang etwa?? oder ist das überflüssig und raus an die frische sumpfluft viel sinnvoller? dank für alle ideen und antworten
    luzie ist offline

2. #2 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Das Grabmal der Seelen ist in den Nordländern und hat direkt mit dem Nagatempel nichts zu tun. Es ist eine Folgeaufgabe.
    Den Schlüssel des dritten Diebes brauchst Du. Wenn Du diesen Dieb aus der Zelle befreist, muß Du hinter ihm herrennen und ihn angreifen. Ich mußte ihn nicht töten, er gab dann den Schlüssel vorher doch ab! Diesen Schlüssel verwendet man dann im Grabmal der Seelen, das ist richtig.
    Im selben Kerker findet man in der Nordkammer den Goldschlüssel, hast du den?

Im eigentlichen Nagatempel bewacht die Nagaqueen Nypherus das Relikt, die Robe. Dort findest Du in einer Truhe den Totenkopfschlüssel. Der öffnet das Gitter vor der Robe. Meinst Du dieses Gitter? Oder meinst Du ein Gitter im Kerker? Du mußt die Robe finden, sonst geht das Spiel nicht recht zu Ende. Nix ist mit frischer Sumpfluft!
    mati ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    danke für die antwort - hab jetzt doch ohne den diebesschlüssel weitergemacht, da der immer so schnell verschwunden ist und ich blöderweise nicht auf die idee gekommen bin, ihn anzugreifen - dachte eher, ich müßte ihm raushelfen.........dämlich....
    robe hab ich, die sumpfluft tat gut, ich hoffe, in der kammer, die ich jetzt wohl nicht öffnen kann, ist nichts allzu wichtiges...
    luzie ist offline

4. #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Hallo Luzie,
    es müßte auch ohne den Dämonenschlüssel weitergehen. Mit diesem Schlüssel kann man im Grabmal der Seelen einen Dämonen aus einem Sarkophag freilassen und gegen ihn kämpfen. Wenn man das ausläßt, geht das Spiel jedoch weiter - man muß nicht gegen das Viech kämpfen, natürlich hat man dann die Erfahrungspunkte nicht. Da mußt Du halt mit was anderem leveln.
    Viel Spaß
    mati
    mati ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    danke für aufmunternde antwort - hab jetzt noch einen älteren spielstand entdeckt, von dem ich doch noch mal den weg nach skulldon etc bis zum nagatempel machen könnte - viel zeit, grummel, bin grad hin-und-hergerissen, ob der vollständigkeitswahn siegen soll - mein kleiner celestrischer adepten-char ist inzwischen ziemlich groß und kräftig - und weiter übung tut ja auch gut - vielleicht klappts ja dann auch, den kopfgeldjäger zu erledigen, bevor er yamamatzu killt - schöne 3. advent !
    luzie ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von El Monit
    Man muss den Dieb auch nicht angreifen, es reicht wenn man an einem Holzträger und der Holzbrücke in dem Raum wartet, die der Dieb sich dort entmaterialisiert. Kurz davor spricht der Dieb einen an und rückt den Schlüssel raus. (Aus Sicherheitsgründen vorher aber speichern, man weis nie was alles passieren kann.)

.
    El Monit ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von zockerguide
    hat den jemand ne lösung parat wie man über der blöden falltür springt ohne im keller zu landen..hab zwar schon gelesen ..damit man die gegenüber erst killen sollte..verpissen sich leider wenn sie mich sehen
    zockerguide ist offline

8. #8 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    ganz einfach - sofern das nötige im Inventar ist

1*den celestischen Kristall der Zeit nutzen, los"rennen", abspringen und während des
    Sprungs mehrmals die Sprungtaste drücken.

esgy
    esgy ist offline

9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von zockerguide
    wie jetzt hab i ebend scho eine antwort bekommen freu freu..dank dir..also mal in zeitlupe den wahnsinnssprung probieren -?- werds versuchen bis demnächst gg
    zockerguide ist offline

10. #10 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    @zockerguide

guten Sprung & immer ein paar Kristalle in der Tasche haben, laden je nach skill manchmal höllisch langsam wieder auf

esgy
    esgy ist offline

11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cataldodonna
    Bin im Naga Tempel und komm einfach nicht weiter.
    Die erste riesen Schlange habe ich bereits erledigt,dann bin ich weiter gegangen bis ich zu einem Raum kam wo solche Schlangen köpfe an der Wand hingen.Die habe ich dann benutzt bzw. es waren hebel.Dann gingen dort im raum solche platten von der Wand hinunter.Insgesamt sind es 5 ich kriege aber höchstens immer nur 4 heruntwer gibt es dafür einen code oder sowas ?

Bedanke mich jetzt schonmal für antworten.
    Cataldodonna ist offline

12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Es sind 4

Sieh dir an welcher Hebel was bringt und der Rest ist Kombinationsgabe.

Hab die genaue Lösung nicht im Kopf darum so ne doofe Antwort
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cataldodonna
    Danke für die Antwort ,bin ich denn wenn schon auf den richtigen weg?

Ich meine komm ich nur zum ziel wenn ich den weg gehe?
    Cataldodonna ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von El Monit
    Ja, da muss man einmal 'rüber.

Die Kombination habe ich auch nie im Kopf. Drei der Hebel bewegen je eine Plattform hoch und gleichzeitig eine andere runter. Ein Hebel hebt und senkt nur eine Plattform. Den muss man halt als letztes nehmen. (Zur Not im Walkthrough unter Naga Tempel nachschauen.)

BTW: Neue Fragen/Probleme bitte in je einem neuen Thread stellen.

.
    El Monit ist offline