|
-
HDL, NWLY, ABF`s, usw...
Hi...
Ich wollt mal rumfragen wie ihr zu diesen neumodischen abkürzungen wie HDL oder Never wanna lose ya usw. steht?
Mich nervt das wenn in Chatrooms steht wie dolle man jemaden *lüp* hat auch wenn man ihn jetz sagen wir mal noch nie gesehen hat und erst 2 Tage kennt. Und dann Romane mit Kürzeln schreibt die so, ich sage mal fast verlogen und schmalzig sind, dass man kotzen möchte !(ich zumidest)
Seit ihr der Meinung sowas muss sein, bzw. ist cool? Oder seit ihr ehr der Ansicht, so wie ich, das soetwas überflüssig und eigentlich kindisch ist, wenn pubertirende jugendliche denken dass man das muss...!
Oder kann man das als Anglizismen gelten lassen?
Was Meint ihr?
Geändert von eXgame (12.12.2007 um 16:36 Uhr)
-
Hab mit sowas kein Problem, kenn sowas nicht. Von daher. 
Aber ja, Bombadierungen mit Abkürzungen können nervig sein.
Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
-
ich find das auch nervig da wenn man sie nicht kennt sich immer als außenseiter füllt ...
das nervt schon ziemlich es muss nich sein
-
 Zitat von Pedrakhan 07
Hi...
Ich wollt mal rumfragen wie ihr zu diesen neumodischen abkürzungen wie HDL oder Never wanna lose ya usw. steht?
"HDL" und dergleichen finde ich echt nervig.
Aber bei "never wanna loses ya" handelt es sich um englischen Slang, keine neumodische Abkürzung. Klingt gekünstelt cool, wenn das jemand in Deutschland sagt, schätz ich... hab's aber noch keinen sagen hören.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
-
Niemand zwingt euch in kiddiechatrooms...
-
das heisst doch soviel wie "ich will dich nie verlieren" oder?
Naja sagt man das auf deutsch, und dann auch wieder zu jemanden den man seit 1 tag kennt... naja ihr kennt meine meinung!^^
Was gibt es denn noch so für Kürzel?
Niemand zwingt euch in kiddiechatrooms...
Wegen der Umgangssprache bin ich ja Gottseidank nicht mehr drin!
Geändert von eXgame (11.12.2007 um 20:45 Uhr)
-
ich finde solche abkürzungen erträglicher als die texte bei icq-details/piczo-sites etc... ihr wisst schon, sowas:
*~*mY~*~BeSt~*~fRiEnDzzzzzzzzz*~*
^~*bElIeBiEgEr*~*NaMe*~^ hab ich exxxxxtrem voll lüüüüüüüüüüüüüüüüübbbb!!! 1.000.000 kissezzz!!!!!
etc. pp. das prinzip sollte klar sein
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
aber kürzel wie AFAIK oder Imho sind doch ganz nützlich , oder ?
-
Ich meine auch ehr die ...naja... Bezihungsbeschreibenden Kürzel...
Lol, xD und soetwas is klar! Die Benutze ich ja auch! Und gegen die hab ich nix! Aber eben gegen diese Verlogenen Schulz attaken!
-
Die meisten sind im Internet anders als im RL, ist halt so ein Trend, mich störts nicht. Auch wenn ichs für Übertrieben halte.
-
Spukhaft.
Nicht integrierbar.
Grenzdebil.
-
 Zitat von Pedrakhan 07
Hi...
Mich nervt das wenn in Chatrooms steht wie dolle man jemaden *lüp* hat auch wenn man ihn jetz sagen wir mal noch nie gesehen hat und erst 2 Tage kennt. Und dann Romane mit Kürzeln schreibt die so, ich sage mal fast verlogen und schmalzig sind, dass man kotzen möchte !(ich zumidest)
Seit ihr der Meinung sowas muss sein, bzw. ist cool? Oder seit ihr ehr der Ansicht, so wie ich, das soetwas überflüssig und eigentlich kindisch ist, wenn pubertirende jugendliche denken dass man das muss...!
Oder kann man das als Anglizismen gelten lassen?
(VERSTEHT MICH BITTE NICHT FALSCH, ich bin nicht schwul! )
Was Meint ihr?
Was...was um alles in der Welt hat der Post denn bitte mit schwul zu tun?
Was ist mit dir los, daß du jede noch so abwegige Gelegenheit nutzen musst, aller Welt mitzuteilen daß du ja auf gar keinen Fall schwul bist?
-
<Oasis> brb <passi> ok <Oasis> re <passi> wb <Oasis> thx <passi> np <Oasis> cs? <passi> ip? <spanky> ihr spinnt doch
Ach du scheisse... naja die meisten DIESER kürzel kenn ich nicht!
Kann es sein das sich diese Kürzel aber immer weiter ins RL einschieben und evtl SEHR BALD im Deutschen Duden nachzusclagen sind??? 
Was...was um alles in der Welt hat der Post denn bitte mit schwul zu tun?
Was ist mit dir los, daß du jede noch so abwegige Gelegenheit nutzen musst, aller Welt mitzuteilen daß du ja auf gar keinen Fall schwul bist?
Ehm... Ich meinte dass so, das weil ich gegen solche sachen bin, und fast jeder 12-15 jährige diese kürzel benutzt, z.B wenn er mit mädchen schreibt, das dass nicht heisst das ich auf Jungs stehe! (verstanden?^^) ?????
-
Ein hdl ist noch zu ertragen, aber auf lysm oder lüp dich und so komischen Schwachsinn kann ich gerne Verzichten!
-
 Zitat von Pedrakhan 07
Ach du scheisse... naja die meisten DIESER kürzel kenn ich nicht!
Dann kennst du wahrlich nicht viel...
-
Wenn man nicht zu oft sowas schreibt habe ich damit keine Probleme. Sonst kann das schon nerven.
-
naja manche stören mich nicht, solange man nicht mit abkürzungen redet...
btw:
-
 Zitat von Pedrakhan 07
Ehm... Ich meinte dass so, das weil ich gegen solche sachen bin, und fast jeder 12-15 jährige diese kürzel benutzt, z.B wenn er mit mädchen schreibt, das dass nicht heisst das ich auf Jungs stehe! (verstanden?^^) ?????
Nein. Ergibt für mich nicht den geringsten Sinn...
-
Ist ja auch egal... nicht sinn des Threads!