Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von xyz
    xyz ist offline
    Hallo
    Mir ist aufgefallen das es in the witcher kaum möglich ist Gesuheit zu regenerieren.
    Momentan bin ich im zweiten Kappitel und sterbe ständig, wenn mann mal einige kämpfe hintereinander überstanden hat und die Gesundheit (vitalität)
    gegen null sinkt ist es kaum möglich die in sinnvoller zeit wider aufs maximum zu kriegen.
    Mann kann Geralt zwar etwas essen lassen. aber so geht das zu lange!
    giebt es bessere möglichkeiten?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    neubebfof ist offline
    Zitat Zitat von xyz Beitrag anzeigen
    Hallo
    Mir ist aufgefallen das es in the witcher kaum möglich ist Gesuheit zu regenerieren.
    Momentan bin ich im zweiten Kappitel und sterbe ständig, wenn mann mal einige kämpfe hintereinander überstanden hat und die Gesundheit (vitalität)
    gegen null sinkt ist es kaum möglich die in sinnvoller zeit wider aufs maximum zu kriegen.
    Brau dir den Schwalbe-Trank. Alternativ und das entsprechende Talent vorausgesetzt, kannst du später auch deine Gesundheit an Orten der Macht auffrischen.

Stärke erhöht übrigens deine Vitalität. Also ab und zu mal ein Talent spendieren.

An sicheren Orten erhöht sich die Gesundheit automatisch.

Oder du meditierst eine Stunde, dann geht's dir ebenso besser.
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Thudi
    Thudi ist offline
    Wenn du den machen kannst, ist es easy.
    Dann,na klar meditieren,ne Stuinde oder so.
    In Gothik gehjt das anders,da wirfst ein,was das Inventar hergibt(würg)
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    GHX ist offline
    hoi

wie schon geschrieben wirkt der Schwalbe trank wunder....fast...aber er regeneriert gut und hält lange
    ein tipp: heb dir leichengift auf das wird dabei oft verwendet
    ich bin schon viel weiter und hab auch son trank der die halbe Vital auf einmal hochsetzte ....son komischer Name von Irgendeinem typ....kann ich mir nicht merken steht nachher ganz oben inner liste

ansonsten einfach genug normal Vital nahrung mitnehmen und essen und warten ...ich bin einige male einfach ausser reichweite gerannt und hab gegessen und gewartet damit ich es packe, war etwas nervig aber es geht

nochn tip zum laden speichern....ich hatte da man oft speichern muss sehr viele Dateien gesichert.....die die man nicht mehr braucht weil viel zu alt einfach im verzeichnis löschen....den namen sieht man....dann braucht das Game nicht mehr eewig zu scannen wenn man speichert....das nervt seehr!
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Hellfire17 ist offline
    Auf Leicht habe ich für das ganze Spiel fünf oder sechs Schwalbe-Tränke gebraucht, bei irgendeinem Mistvieh im 5. Akt auch den Instantheiltrank. Mehr nicht. Auf Schwer sieht das natürlich wieder gaaanz anders aus
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sir_Thorin
    Sir_Thorin ist offline

Zitat Zitat von xyz Beitrag anzeigen
    Hallo

Schau Dir vielleicht mal diese Anleitung an
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=311145