Ergebnis 1 bis 6 von 6

gta vice city

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Huhn
    hab mir ma gta vice city geholt und ich komm nicht drauf klar wie kom ich da ins spiel ich klicke beim arbeitsplatz auf das laufwerk wo die cd drin is und dann geh ich auf setup soweit weiß ich es also is es schon installiert aber wie gehts weiter ich gehe auf "gta_vc" dann kommt da immer ein fenster in dem steht:

gta-vc.exe - Komponente nicht gefunden

die Anwendung konnte nicht gestartet werden, wei mss32.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben.

ich habe es aber schon 3 mal installiert und es geht immernoch nichthilfe...
    komm in die minenkolonie und werde der stärkste kämpfer den die kolonie je gesehen hat:

http://www.minenkolonie.de/referral.php?r=Ebrinihl

Oberster Wassermagier Ebrinihl
    Huhn ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von buzty
    hä? wieso gehst du auf die cd? starte es doch einfach vom desktop aus?
    XMG C703 - Intel i7-4700HQ | 16GB RAM | NVidia GeForce 765M | 120GB SSD + 500GB HDD |Windows 8.1 Pro 64Bit
    buzty ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Huhn
    oh hat sich erledigt hab grade bemerkt das das auch iwie ne datei oder so is aber ich hab es auch net aufm desktop ^^

hab aber noch ne frage giebt es da auch nen user track player? und wenn ja wie mach ich da mugge drauf?
    komm in die minenkolonie und werde der stärkste kämpfer den die kolonie je gesehen hat:

http://www.minenkolonie.de/referral.php?r=Ebrinihl

Oberster Wassermagier Ebrinihl
    Huhn ist offline

4. #4 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Ja, es gibt einen User Tracks Player. Um Musik auf ihn raufzutun, musst du in deinem GTA Vice City Verzeichnis (Standardpfad: C:/Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto Vice City) in den Ordner "mp3" gehen. Dann kopierst du einfach die gewünschte Musik im mp3-Format in diesen Ordner rein und schon kannst du den User Tracks Player benutzen.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"

"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
    Thanatos ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Pfennigewyn50
    Der Pfad um die Musik abspielen zu können:

* Arbeitsplatz, Lokaler Datenträger(C, Programme, Rockstar Games, Grand Theft Auto Vice City, Mp3
    * In den Ordner Mp3 müsst ihr eure Musik kopieren.
    * Danach müsst ihr die Datei "Mp3report" mit dem Windows Editor öffnen.
    * Löscht den gesamten Text und speichert ab.
    * Nun ist, wenn ihr in einem Auto hockt, bei den Radiosendern ein neuer Sender (er heißt MP3 Player).
    Pfennigewyn50 ist offline

6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MG42
    Soweit so klar, nur kann man eben keine Verknüpfung eines Ordners mit mp3 Dateien einfügen Wär auch bescheuert seine zig GB oder auch nur die besten Titel zu kopieren, geht schon in die GB; da Spiele auf der recht knapp bemessenen SSD sind und Musik auf dem Datengrab.

Edit: Jedenfalls eine Verknüpfung pro mp3file funktioniert.
    Nach eins kommt zwei, der Rest versteht sich von alleine...!
    MG42 ist offline Geändert von MG42 (28.11.2012 um 19:39 Uhr)