-
Neuling
Sonnenkreis
Hallo zusammen. Spiele das erste mal Gothic 2 und stehe grad voll aufm Schlauch. Bin Drachenjäger, habe das Auge Inno's reparieren lassen, alle 3 Magier haben sich auf den Weg gemacht...
ich muss dorthin wo es auch zerstört wurde oder? dort wartet nämlich niemand auf mich...
-
§welcome im Forum
Ja, du musst zum Sonnenkreis, wo du es eingesammelt hast.
Dass dort keiner der drei Magier wartet, wenn du sie losgeschickt hast, ist allerdings nicht normal; an ihren Ausgangsorten sind sie auch nicht?
Dann kannst du versuchen, die drei per Cheat einzufügen, die insert-Codes sind:
insert None_100_Xardas
insert Vlk_439_Vatras
insert KdF_500_Pyrokar
Tutorial zum marvin-mode
-
hallo und Willkommen §welcome
Ich weiß ja nicht, wo du bist. der Steinkreis, wo Du hin musst, befindet sich südlich von dem schwarzen Troll Auf dieser Karte kann man die Position sehr genau sehen, sie ist mit "Steinkreis" gekennzeichnet. 
edit: du gönnst einem auch garnichts, Thorwyn
-
Um das Auge zu reparieren musst du zum Sonnenkreis. Also da, wo das Auge auch zerstört wurde.
Hast du schon alle überzeugt, dass sie da hingehen?
Wenn ja, dann schlaf einfach bis zum nächsten Morgen oder warte solang bis alle da sind.
-
Neuling
so danke für die Tipps...sie haben sich tatsächlich alle auf den Weg gemacht, sind auch nicht mehr an ihren Standorten...
das mit dem Tag Schlafen hab ich auch schon probiert, klappt nicht, hab jetzt mal in der Zwischenzeit einige andere Quests noch gelöst, sind immer noch nicht da.
Wenn ich sie jetzt im nachhinein "einfüge" sind sie zwar wieder da, kehren aber alle 3 an Ihre alten Standorte zurück und ich kann sie nur noch drauf ansprechen ob sie denken dass es funktioniert...das wars aber auch :-(
-
Hm, ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass du durch einen Bug in ein früheres oder späteres Kapitel gerutscht bist, in dem die drei schon wieder/noch an ihren alten Standorten sind.
Mit "insert sh" kannst du dir den stroyhelper hercheaten, versuch mal, dich mit ihm ins 3. Kapitel zu versetzen.
Wenn das auch nicht klappt, könntest du noch das Ritual umgehen, direkt das aufgeladene Auge einfügen (insert ItMi_InnosEye_Mis) und dich ins 4. Kapitel cheaten. (mit dem storyhelper)
-
Neuling
hey klasse hat funktioniert! Vielen Dank! 
musste das Ritual umgehen...
noch eine kurze Frage...wäre ich dann sowieso ins Kapitel 4 gekommen oder hab ich da noch ein Zwischenstück verpasst?
-
Sobald das Ritual vollendet ist und man das Minental betritt, startet das 4. Kapitel, du hast also nichts verpasst.
-
Neuling
weltklasse vielen Dank nochmal habt meinen Urlaub gerettet