|
-
teleportstein geldern
ich find den nicht... wo is die truhe, neben dem der stein liegt? im forum steht nur "vor dem stadttor"...
-
 Zitat von ulur
ich find den nicht... wo is die truhe, neben dem der stein liegt? im forum steht nur "vor dem stadttor"...
Vielleicht hilft dieses Bild: Klick
Neben
diesem Teleportstein
Teleport nach Geldern:
1. Wenn man aus dem Südtor richtung Waldläuferlager geht, findet man sehr nah am Stadttor eine Truhe. Der Teleportstein liegt neben der Truhe und einigen Skeletten auf einem Felsen. ( Bild)
gibt es aber noch einen anderen:
2. Dieser Stein ist im Besitz des Assassinenhändlers Mirzo. Am besten holst du dir den Stein, im Rahmen der Quest "Verpass Mirzo einen Denkzettel". ( Bild)
-
Hier ein Screenshot von dem Ort: klick
Unterhalb dieses Bildes ist der Weg nach Trelis, oben rechts siehst du ein Stück von der Stadtmauer von Geldern.
Außerdem gibts es auch noch einen zweiten Teleportstein, an den du leicht kommst:
2. Dieser Stein ist im Besitz des Assassinenhändlers Mirzo. Am besten holst du dir den Stein, im Rahmen der Quest "Verpass Mirzo einen Denkzettel". ( Bild)
-
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
vielen dank für die hilfe! habs gefunden!