Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    13
     
    Kampfmeister ist offline

    Diccuric Höhle

    Eine Höhle mit ziemlich vielen Untoten, einer blauen Säule in der Mitte mit irgendwas drin und als Wachen zwei Schattenläufer vor der Höhle.
    Gestern war ich noch da, dann musste ich neu laden und jetzt finde ich diese Höhle nicht mehr. Bitte sagt mir wo die oben beschriebene Höhle zu finden ist.
    Danke im voraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feuerkämpfer
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    84
     
    Feuerkämpfer ist offline
    Geh von den Reisfeldern aus richtungburg und dann auf der linken seite an den felsen halten, dort siehst du dann schon direkt den einen schattenläufer.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Oder anders beschrieben: Ausgehend vom Zugang zur verlassenen Siedlung (Wolfsschlucht), vorbei am Goblinlager mit dem Gardisten daneben, an der Felswand immer weiter laufen. Der Höhleneingang ist unter einem großen Felsbogen (Vorsicht! Unterwegs unter anderem einige Feuerwarane!).

    Auf dieser Karte von Diccuric ist die Höhle ebenfalls markiert (ganz oben - oberhalb vom See).
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Geändert von HeavyGuard (05.06.2004 um 23:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide