Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Der Bundesliga-Thread #8

Held
    oweiowei...

Man hörte es ja schon munkeln, allerdings habe ich Klinsmann schon in England bei einem englischen Club gesehen. Ich freue mich natürlich sehr das klinsmann wieder in Deutschland ist, allerdings sehe ich es als HSV Fan natürlich als Übel das er bei den Bayern gelandet ist. Hoffen wir das sich dadurch nichts positives für den FCB ergibt.

Allerdings ist der Druck somit noch höher geworden, von Klinsmann wird viel erwartet, dass könnte ein Vorteil für die anderen Vereine sein.

Zu Schalke: Die werden auf jeden fall um die ersten 3 Plätze mitspielen, die sind noch so nah dran. SIe abzuschreiben wäre ein fataler Fehler.
    ulthar123 ist offline

Auserwählter
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Mich musst du nicht überzeugen, ich würde nichtmal an einen Schalker Titel glauben, wenn sie mit 7 Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle wären. Ich hätte nur gedacht, dass zumindest ein Schalkefan noch Hoffnungen haben würde. Allerdings ...... scheint es so, als wären die 50 Jahre ohne Meisterschaft nicht spurlos an den Schalkefans vorbeigegangen, da macht sich wohl ein gewisser Fatalismus breit.

Realismus, man kann nicht immer an die glorreichen Zeiten von damals denken, das waren ganz andere Spieler auf dem Platz, kein Vergleich zu heute, in der ein junger Spieler im Nu zum Fußballgott ausgerufen wird. Kein Wunder, dass die Jungen so von sich selbsteingenommen sind und im Spiel schon an den nächsten Werbespot denken, in dem sie mitmachen.

Zitat Zitat von ulthar123 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist der Druck somit noch höher geworden, von Klinsmann wird viel erwartet, dass könnte ein Vorteil für die anderen Vereine sein.
    Ich denke eher, dass er erfahren genug ist, um die Drucksituationen durchzustehen, er hat sich geändert , ist reifer geworden, ich schätze er wird jetzt anders auftreten als sonst.
    Jermaine Jones ist offline Geändert von Jermaine Jones (11.01.2008 um 12:38 Uhr)

Deus Avatar von Schakal
    Soso, der Klinsmann wird also der neue Trainier bei den Bayern. Habs schon vorhin im Radio gehört und war auch überrascht. Na wenn das mal gut geht, denn Zweifel habe ich da schon, ob er wirklich der richtige für den Job ist.
    Also mal abwarten, wie sich das in der nächsten Saison so entwickelt.

Dann stellt sich eh noch die Frage. Möchte er zwischen den Spielen und dem Trainig auch zwischen München und Kalifornien hin - und herfliegen oder haben ihn die Feuer dort na München vertrieben. Na ja, muss er wissen. Am Tegernsee kann er sich ja sicher ein Häuschen kaufen, vielleicht taugt ihm der Hoeneß als Nachbar ....
    Schakal ist offline

Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Gottseidank kein Mourinho

Na, ich fasse diese Nachricht durchaus positiv auf, wenn Klinsmann den FC Bayern in nur nahezu demselben Maße voranbringt, wie er es mit der nationalmannschaft geschafft hat, denke ich, dass eine neue Ära beim FC bayern angeht, die Ära Klinsmann.

Überraschend, ja!
    Erfreulich, ebenso!
    Novizethme ist offline

Ehrengarde Avatar von Inorel
    Das ist schon ne ziemliche Überraschung, mit Klinsmann habe ich ehrlichgesagt überhaupt nicht gerechnet. Jetzt bin ich gespannt, wer Co-Trainer wird, denn Klinsi ist ja mehr als Motivator denn als Taktiker bekannt geworden.
    I'm walking on sunshine... woohooo
    [Bild: inosigra1oa5.jpg]
    Danke, Senti. ^^
    Inorel ist offline

Held Avatar von Furion
    Zitat von Zephir
    Mich musst du nicht überzeugen, ich würde nichtmal an einen Schalker Titel glauben, wenn sie mit 7 Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle wären
    jop ich auch nicht

Zitat von Demron
    Die Ausgangslage ist trügerisch, ich bin mir sicher, dass die bayern in der Rückrunde jeden Fehler der Konkurrenz gnadenlos ausnutzen wird und ich sehe Bremen im Zusammenspiel mit dem Uefa Cup, da nicht so auf der sicheren Seite.
    das kann ja sein und ich denke auch, dass bayern es am ende machen wird, sie sind einfach am abgeklärtesten, aber zu sagen nur eine großes verletztungspech könne sie aufhalten ist eine maßlose übertreibung, denn wie gesagt, werder hat teilweise ohne 7 stammspieler bayern paroli bieten können!

@klinsmann: ich bin wirklich gespannt wie ein flitzebogen. eine riesenüberraschung klar.
    was ich noch sagen muss. respekt bayern, das so schnell und so geheim zu machen! die öffentlichkeit hat ja NIX mitbekommen!

allerdings muss ich sagen, dass klinsmann keineswegs die "große" lösung ist, wie es z.b. ein Mourinho oder Benitez usw gewesen wäre. hoeneß sagte vor kurzem: "der nächste schuss muss sitzen". mit klinsmann beweist er nun wirklich großen mut finde ich.
    denn wenn das schiefgeht, dann muss man sich rechtfertigen wieso man einen trainer mit so wenig erfahrung geholt hat. das ist ein gewagtes experiment. klinsmann braucht auch einen guten Co-trainer denke ich (vll löw), denn als trainer hat er nun wirklich keine richtige erfahrung.
    die erwartungen sind riesig an den club, höher noch als dieses jahr denke ich, denn die messlatte wird nicht die meisterschaft, sondern die CL sein, dort muss sich klinsmann beweisen. ich sehe in der verpflichtung ein extrem hohes risiko für den gesamten club, aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    Furion ist offline

Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    was zur hölle!!!!
    wie war nochmal die begründung warum er die NAti verlasse nhat?? offiziell hieß es doch, er will wieder mit seiner familie zusammen sein. warum kerht er jetzt wieder nach deutschland zurück. dann hätte er auch gleich nationaltreiner bleiben können!
    ich finds ja gut, das bayern nen trainer gefunden hat, aber das klinsmann vorletztes jahr geagngen ist und er nun wieder zurückkommt ist pure verarsche!
    =SUPPENHUHN= ist offline

Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von =SUPPENHUHN= Beitrag anzeigen
    was zur hölle!!!!
    wie war nochmal die begründung warum er die NAti verlasse nhat?? offiziell hieß es doch, er will wieder mit seiner familie zusammen sein. warum kerht er jetzt wieder nach deutschland zurück. dann hätte er auch gleich nationaltreiner bleiben können!
    ich finds ja gut, das bayern nen trainer gefunden hat, aber das klinsmann vorletztes jahr geagngen ist und er nun wieder zurückkommt ist pure verarsche!
    Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht und das als atm Lastposter, Glück gehabt, sonst hätte ich es gesagt.

Soso, Kleinjürgen will also lieber im beschissenen Florida (oder wars Kalifornien? Ist mir eigentlich wurscht...) leben, Familie und so, klasse USA Kontakte, yeah, yeah. Und jetzt zieht er samt Kind und Kegel nach München zurück. Wow, sehr konsequent. Und dann noch der Stress. Ihm waren schon die paar Tage Nati vor der WM zu viel, aber beim FCB Trainer werden, is klar. Dazu noch mit Kumpel Uli, dazu Kalli, Pauli, Franzi und Hopfner, von denen zumindest die ersten 4 nen sehr dominanten Charakter haben und sich bestimmt nicht von Klinsmann den Verein kaputtmachen lassen.

Irgendwas stimmt hier nicht... ich weiß nur nicht, was!

Mal ehrlich. Begeistert bin ich nicht. ABER: Man muss Klinsmann eine Schangse geben. Er hat bei der Nati sicher Großes geleistet und da gab es auch nicht wenige, die ihm spätestens nach dem 1:4 lieber rausgeworfen hätten. Trotz allem wird Klinsi in München nicht soooo viele Freunde haben, die ihn auch lieb haben, wenn es mal schlecht läuft. Die Aktion um Olli Kahn war jedenfalls nicht die Glücklichste, der hasst ihn jetzt noch, hört man ja gerade selbst, auch wenn er bald weg ist und zum FCB wohl wenn überhaupt erst in 3, 5 Jahren zurückkehrt.

Ich stehe dem Wechsel also neutral gegenüber. Klinsi wird bestimmt und hoffentlich die deutschen Talente mehr und weiter fördern, ohne dabei die ganzen Stars aus dem Ausland zu vergeßen. Aber ich denke und hoffe schon, daß z.B. ein Lell ne realistische Chance unter ihm hat. Er war schließlich mal Natitrainer...

Nun ja, Klinsmann... muss das erst mal sich entwickeln lassen und sehen. Als Spieler habe ich ihn geliebt und vergöttert, die goldene Generation mit Scholl und so Pfeifen () wie Fink, Strunz, Lizarazu, Babbel, Helmer, Linke usw.

Und einer darf natürlich nicht fehlen: Petrus. Und der beißt sich gerade wieder in den Hintern, das Intimfeind Klinsi SEINEN Platz eingenommen hat. So ein Träumer... und besser als der ist Klinsi sicher, aber das ist sowieso jeder. Wenigstens Petrus wurde uns Fans erspart, danke!!!

Drachentöter Avatar von Phloxx
    Zitat Zitat von Solaufein Beitrag anzeigen
    Soso, Kleinjürgen will also lieber im beschissenen Florida (oder wars Kalifornien? Ist mir eigentlich wurscht...) leben, Familie und so, klasse USA Kontakte, yeah, yeah.
    Hihi, hast du das geglaubt^^.
    Versetz dich mal in Klinis Lage. Du hast bei der WM 06, und das muss jeder anerkennen, großes geleistet. Selbst ich hab ja gelacht, als er bei Amtsantritt meinte, man will Weltmeister werden. Auch noch mit ner Rumpfmannschaft, wo 2/3 im Herbst ihrer Karriere sind, nene.
    Nicht nur, dass er das System komplett umgekrämpelt hat. Imo hätte nur der Kaiser das machen können, ohne dass ein Herr Breitner, ein Herr Netzer oder sonst wer wieder in ihre typische Motzerei zurückgefallen wären. Dass der sich sowas nimmer antut versteht sich von selbst.
    Ein Herr Löw, dem man ebenfalls viel zu verdanken hat, wäre sicherlich nicht stur auf dieser Linie vollens zu ende gefahren, wie auch, wenn 82 Millionen Besswerisser dauernd nur rumnörgeln. Er hats durchgezogen, Gott sei Dank.
    Klinsi hat auch mit dem Teamgeist ne einzigartige Euphorie ausgelöst. Das wirds nicht mehr geben, da braucht man sich nix mehr vormachen.
    Zusammengefasst, er hat was erreicht, was im keine Sau zugetraut hat. Ende. Er war ein quasi ein Held. Alles was danach kommt, würde hinter diesem großen Schatten der WM versinken. Und bis zu EM hätte ganz schön viel passieren können. Die Erwartungen wären schlicht enorm gewesen.
    Nun, zum eigentlichen Punkt
    Ich an seiner Stelle hätte genauso gehandelt. Bevor ich danach noch was falsch mache, und alle wieder "böse" sind auf mich, gehe ich lieber mit Anerkennung und schönen Erinnerungen von der Bühne.
    Auserdem, Klinsi ist ein Familienmensch.
    Und so weit ich mich erinnere, war sein Hauptargument, dass er sich ausgebrannt fühle und wieder bei seiner Familie zu kräften kommen kann. Dies hat er getan, jetzt ist er scharf auf neue Aufgaben.
    Wenn er als Vereinstrainer noch was erreichen will, ist Bayern sicherlich die beste Anlaufstelle. Nicht nur, dass er ne Mannschaft bekommt, mit der man kaum was falsch machen kann (anscheind aber doch...), Bayern spielt nächstes Jahr sicherlich CL. Wenn er dann genug Erfahrung gesammelt hat, kann er sich auch für die ganz Großen zeigen. Das Umfeld bei Bayern hin oder her...
    Phloxx ist offline

moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Lehmann sagt No

Damit ist das HickHack um Jens Lehmann und Borussia Dortmund beendet.

Eine Lösung die ich mittlerweile sogar bevorzuge. Denn das hätte doch wohl zu sehr Theater in den Verein getragen und mit Marc Ziegler steht ein guter Tormann für Romans Abwesenheit parat. Wenn ein dritter Torwart, dann sollten sie sich lieber ein junges Talent holen und dieses aufbauen.
    hagalaz ist offline

Held Avatar von Furion
    Zitat von Solaufein
    Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht und das als atm Lastposter, Glück gehabt, sonst hätte ich es gesagt.
    ehrlich ich versteh eure argumentation nicht. vor 2 jahren hat er aufgehört, war dann 2 jahre mit seiner familie in kalifornien. könnt ihr euch nicht vorstellen, dass sich in 2 jahren etwas ändern kann? vielleicht wollte seine frau das ganze auch nicht mehr und ist nun bereit auf dauer umzuziehen???
    das sind doch seine ganz persönlichen dinge. was heißt denn da verarsche? wenn mit 2006 nach der WM etwas wichtiger gewesen wäre als der fußball, dann hätte ich doch auch draufgeschissen! und wenn es die möglichkeit gibt beides fußball und familie zu verbinden, wieso sollte man das dann nicht tun?

ansonsten denke ich ebenfalls wie schon gesagt, dass er es bei misserfolgen sehr schwer in münchen haben wird. das geschäft als clubtrainer ist gar nicht mit dem eines nationaltrainers zu vergleichen.
    ich frage mich inwiefern es eine rolle bei der verplfichtung gespielt hat, dass klinsmann trainer der n11 war. denn eines ist ja mal klar: der fc bayern hat ein problem mit einem teil seiner deutschen nationalspieler. poldi, schweini werden nicht ewig dableiben, jansen wird sehen wie er nun spielt, um lahm ranken sich auch wechselgerüchte. ich kann mir sehr gut vorstellen, das klinsmann für einige dieser spieler ein grund ist in münchen zu bleiben. was natürlich auch im interesse des fcb ist.

edit:

@lehman: sehr schade, dass er abgesagt hat. dortmund hätte ihn sehr gut gebrauchen können. aber mit ziegler haben wir ja hoffentlich einen guten mann, jedenfalls hat er es schon angedeutet.

Zitat von hagalaz
    Eine Lösung die ich mittlerweile sogar bevorzuge. Denn das hätte doch wohl zu sehr Theater in den Verein getragen und mit Marc Ziegler steht ein guter Tormann für Romans Abwesenheit parat.
    ich hoffe er bleibt auch nach weidenfellers genesung im tor, der mann ist ja nicht auszuhalten. ein absolutes desaster! er war diese vorrunde der mit abstand schlechteste torhüter. seit ich die BL verfolge, also seit ich denken kann habe ich nie einen torwart eine schlechter spielen sehen.

natürlich in den letzten jahren hat er gut gespielt und sich auch berechtigte hoffnungen auf die N11 gemacht, aber diese runde kann man nur als katastrophe bezeichnen. er ist einer der gründe für dortmunds schlechte leistung in der hinrunde.
    Furion ist offline Geändert von Furion (11.01.2008 um 17:29 Uhr)

banned
    Oliver Kahn (Bayern-Kapitän): "Mich tangiert das nicht mehr. Ich beschäftige mich nicht mit dem Thema. Als Kapitän konzentriere ich meine Energie auf das Hier und Jetzt. Wer hier in der nächsten Saison trainiert, spielt für mich keine Rolle mehr. Ich habe schon vor eineinhalb Jahren gesagt, dass ich aufhöre. Natürlich wünsche ich Jürgen Klinsmann viel Glück."
    Naja verständlich.
    Schnibbelfix ist offline

Legende Avatar von Waylander
    Meine Fresse, ich hab mehrmals auf den Kalender geschaut, als die Meldung kam, um mich zu vergewissern, dass nicht April ist. Da stürmt es mal ein bisschen in Kalifornien, paar Waldbrände und Bundesjürgen läuft über. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie The Diver schon mal in München war, eine OB-Geschichte, voller Missverständnsse. Bin mal gespannt, wie lang das Münchener Establishment braucht, um zu merken, dass man keinen Trainer braucht, um ne Xavier Naidoo-CD in den Player zu tun.

Klinsmann hat sich nach der WM verpisst, weil der Erwartungsdruck zu groß war. Ist doch so, jeder erwartet nach der tollen WM, dass wir nun mindestens ins Finale der EM kommen. Um sich da verheizen zu lassen, war sich der Jürgen zu schade. Auch spannend: Wie lange wird Uli Hoeneß brauchen, um zu merken, dass eigentlich Jogi Löw bei der Nati die ganze Arbeit gemacht hat? Noch spannender wird sein: Wann wird es Jürgen Klinsmann merken?Viiiiiiel spannender: Wann kommt Jens Lehmann zum FC Bayern und: Hängt Olli Kahn noch ne Saison dran, um dem Schwaben zu zeigen, wo der Hammer hängt? Jürgen, das ist Kahn-Country, da wo du da hin kommst. Jedenfalls scheint schon klar, dass Poldi und Schweini wieder mehr spielen werden.

Ich wage mal ne Prognose:

01.06.2008: Jürgen Klinsmann kommt verspätet zum Amtsantritt an die Säbener Straße, nachdem er sich mehrmals verfahren hat, weil er die Bedinung für NAVI und CD-Player vertauschte und fortwährend "Dieser Weg wird kein leichter sein" dudelte.
    02.06.2008: Jogi Löw wird als Co-Trainer verpflichtet, nachdem Jürgen im Training zu sechs Reservespielern sagte, sie sollen doch mal 5 gegen 2 spielen.
    10.06.2008: Michael Rensing verletzt sich im Training, Oli Kahn wird reaktiviert.
    11.06.2008: Jens Lehmann wechselt nach München und wird die unumstrittene Nr 1. Sepp Maier weigert sich, ihn zu trainieren, Andy Köpke wird Torwarttrainer. Sepp Maier und Oli Kahn gründen daraufhin die Anti-Klinsmann-Group, malen sich blau an und treten im P1 auf.
    29.06.2008: Deutschland wird unter dem neuen Teamchef Jürgen Klopp Europameister.
    01.07.2008: Jürgen Klinsmann zieht wieder nach Kalifornien, weil er wieder mehr mit seiner Familie zusammen sein will. Morgens jettet er zum Training und abends steigt er direkt am Münchener Hauptbahnhof wieder in den Flieger zurück. Innerhalb der nächsten zwei Wochen hat er so viele Flugmeilen gesammelt, dass die Lufthansa als neuer Namensgeber der Allianz-Arena einsteigt.
    16.07.2008: Kaka wechselt nach München, die Ablösesumme wird in Flugmeilen beglichen.
    13.08.2008: Bayern gelingt auch im siebten Bundesligaspiel kein Sieg. Nach einem Krisengespräch wird Jürgen Klinsmann entlassen. Lothar Matthäus übernimmt.
    14.08.2008: Lothar Matthäus wird entlassen, nachdem er zwei Sekretärinnen geschwängert hat. Franz Beckenbauer übernimmt freiwillig die Vaterschaft und das Traineramt.
    15.05.2009: Nach einer sensationellen Aufholjagd sichert sich der FC Bayern noch das Double. Beckenbauer tritt zurück und überlässt Ottmar Hitzfeld. Oliver Kahn verspricht, nächstes Jahr aufzuhören.
    ~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
    [Bild: prophet.4.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^
    Waylander ist offline

Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Zitat Zitat von Waylander Beitrag anzeigen
    01.06.2008: Jürgen Klinsmann kommt verspätet zum Amtsantritt an die Säbener Straße
    Na, eigentlich ist er doch sogar einen Monat zu früh dran.
    Aber hübsche Vorschau, würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich so kommt. Wobei, nach dem heutigen Tag wundert mich sowieso gar nichts mehr.
    Zephir ist offline

Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Zitat Zitat von Waylander Beitrag anzeigen
    Ich wage mal ne Prognose:

01.06.2008: Jürgen Klinsmann kommt verspätet zum Amtsantritt an die Säbener Straße, nachdem er sich mehrmals verfahren hat, weil er die Bedinung für NAVI und CD-Player vertauschte und fortwährend "Dieser Weg wird kein leichter sein" dudelte.
    02.06.2008: Jogi Löw wird als Co-Trainer verpflichtet, nachdem Jürgen im Training zu sechs Reservespielern sagte, sie sollen doch mal 5 gegen 2 spielen.
    10.06.2008: Michael Rensing verletzt sich im Training, Oli Kahn wird reaktiviert.
    11.06.2008: Jens Lehmann wechselt nach München und wird die unumstrittene Nr 1. Sepp Maier weigert sich, ihn zu trainieren, Andy Köpke wird Torwarttrainer. Sepp Maier und Oli Kahn gründen daraufhin die Anti-Klinsmann-Group, malen sich blau an und treten im P1 auf.
    29.06.2008: Deutschland wird unter dem neuen Teamchef Jürgen Klopp Europameister.
    01.07.2008: Jürgen Klinsmann zieht wieder nach Kalifornien, weil er wieder mehr mit seiner Familie zusammen sein will. Morgens jettet er zum Training und abends steigt er direkt am Münchener Hauptbahnhof wieder in den Flieger zurück. Innerhalb der nächsten zwei Wochen hat er so viele Flugmeilen gesammelt, dass die Lufthansa als neuer Namensgeber der Allianz-Arena einsteigt.
    16.07.2008: Kaka wechselt nach München, die Ablösesumme wird in Flugmeilen beglichen.
    13.08.2008: Bayern gelingt auch im siebten Bundesligaspiel kein Sieg. Nach einem Krisengespräch wird Jürgen Klinsmann entlassen. Lothar Matthäus übernimmt.
    14.08.2008: Lothar Matthäus wird entlassen, nachdem er zwei Sekretärinnen geschwängert hat. Franz Beckenbauer übernimmt freiwillig die Vaterschaft und das Traineramt.
    15.05.2009: Nach einer sensationellen Aufholjagd sichert sich der FC Bayern noch das Double. Beckenbauer tritt zurück und überlässt Ottmar Hitzfeld. Oliver Kahn verspricht, nächstes Jahr aufzuhören.
    hamma

vor allem die letzten sachen. mätthus wird eingestellt und nachdem er sich nicht zurückhalten konnte wird er am nächsten tag wieder entlassen. hitzfeld kommt wieder und kahn sagt, dass er bald aufhört

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Deus Avatar von Andy
    Mal sehen was der Klinsman aus den Bayern macht. Ich hoffe das er dort auch wieder so erfolgreich ist wie bei der DFB Elf. Aber komisch ist es schon das er erst nicht nach Deutschland ziehen will und dann einige Monate später es doch tut. Naja was da an Geld über die Bühne geht will ich nicht wissen
    Andy ist offline

Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    War ein Trainer eigentlich von den Bayern schon länger als 2Jahre im Amt.
    Klinsmann bleibt da höchstens 1 Jahr .Länger hält das doch da keiner aus.
    Das nächste 1:1 gegen z.B Schalke und schon wird der Trainer kritisiert.
    Drákâr Límâ ist offline

Held Avatar von Furion
    ja das ist wahr. aber ich denke keiner weiß wie es werden wird. es war ein extrem großes risiko ihn zu verpflichten, aber es gibt genug gründe, dass es auch gut gehen kann. natürlich sprechen mindestens genauso viele gründe dagegen.
    ich bin auch sehr gespannt darauf, wie sich die bayern bosse verhalten. ob sie wie dieses jahr von außen unruhe hereintragen und in einer tollen saison eine krise heraufbeschwören.
    klinsmann ist sehr selbstbewusst und zieht das durch was er will. das passt den bayern ja auch solange alles gut läuft, aber wehe man spielt 2x remis!

messen muss er sich eh in der CL, da erwarten die bayern was. das halbfinale muss es schon sein. der kader ist denke ich mindestens genauso gut wie der von 2001, allerdings gehört bayern nicht zu den 4 besten teams in europa was den kader angeht. es wird spannend, wen sie im sommer holen werden
    Furion ist offline

Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Zitat Zitat von Z.R.O.S Beitrag anzeigen
    War ein Trainer eigentlich von den Bayern schon länger als 2Jahre im Amt.
    Sogar einige. Zuletzt Felix Magath (2,5 Jahre) und davor Ottmar Hitzfeld (6 Jahre), um nur die jüngsten Beispiele zu nennen. Der FCB hat seit Juli '98 bis heute nur zwei verschiedene Trainer gehabt, gibt sicher nicht viele BuLi-Vereine, die das von sich behaupten können.
    Zephir ist offline

Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Sogar einige. Zuletzt Felix Magath (2,5 Jahre) und davor Ottmar Hitzfeld (6 Jahre), um nur die jüngsten Beispiele zu nennen. Der FCB hat seit Juli '98 bis heute nur zwei verschiedene Trainer gehabt, gibt sicher nicht viele BuLi-Vereine, die das von sich behaupten können.
    Mir fiele da spontan nur Werder Bremen ein, gibt es denn noch einen weiteren?
    Novizethme ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »