Zitat von Zephir
Mich musst du nicht überzeugen, ich würde nichtmal an einen Schalker Titel glauben, wenn sie mit 7 Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle wären
jop ich auch nicht
Zitat von Demron
Die Ausgangslage ist trügerisch, ich bin mir sicher, dass die bayern in der Rückrunde jeden Fehler der Konkurrenz gnadenlos ausnutzen wird und ich sehe Bremen im Zusammenspiel mit dem Uefa Cup, da nicht so auf der sicheren Seite.
das kann ja sein und ich denke auch, dass bayern es am ende machen wird, sie sind einfach am abgeklärtesten, aber zu sagen nur eine großes verletztungspech könne sie aufhalten ist eine maßlose übertreibung, denn wie gesagt, werder hat teilweise ohne 7 stammspieler bayern paroli bieten können!
@klinsmann: ich bin wirklich gespannt wie ein flitzebogen. eine riesenüberraschung klar.
was ich noch sagen muss. respekt bayern, das so schnell und so geheim zu machen! die öffentlichkeit hat ja NIX mitbekommen!
allerdings muss ich sagen, dass klinsmann keineswegs die "große" lösung ist, wie es z.b. ein Mourinho oder Benitez usw gewesen wäre. hoeneß sagte vor kurzem: "der nächste schuss muss sitzen". mit klinsmann beweist er nun wirklich großen mut finde ich.
denn wenn das schiefgeht, dann muss man sich rechtfertigen wieso man einen trainer mit so wenig erfahrung geholt hat. das ist ein gewagtes experiment. klinsmann braucht auch einen guten Co-trainer denke ich (vll löw
), denn als trainer hat er nun wirklich keine richtige erfahrung.
die erwartungen sind riesig an den club, höher noch als dieses jahr denke ich, denn die messlatte wird nicht die meisterschaft, sondern die CL sein, dort muss sich klinsmann beweisen. ich sehe in der verpflichtung ein extrem hohes risiko für den gesamten club, aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt