|
-
Skelette bluten
Weiß jemand irgendeinen vernünftigen Grund, warum die Skelette bluten?
habe gelernt, das Skelette normalerweise ohne Fleisch und Blut sind.
und wer hat verdammt nochmal den blöden Wellensittich freigelassen, der dann immer irgendwo im Wald rum zwitschert???
-
Ist halt ne Standarteinstellung, dass ein wenig Blutspritzt 
Hätte man zwar bei den Skelletten rauslassen können, aber wen stören schon solche Kleinigkeiten?
Das was du Wellensittich nennst, sind bestimmt die Eulen, die in einem Wald normalerweise rumhocken
-
 Zitat von Fips
Ist halt ne Standarteinstellung, dass ein wenig Blutspritzt 
Hätte man zwar bei den Skelletten rauslassen können, aber wen stören schon solche Kleinigkeiten?
Mich. Ist mir zwar nicht aufgefallen, aber wenn Skelette wirklich bluten, dann ist das schon ein grober Athosphärenzerstörer.
-
Würde eigentlich nicht sagen das es ein Fehler ist könnte schließlich auch Knochenmark sein... bin Koch und habe genug Tiere und Tierknochen gesehen das Knochemark war rot bis rosa also denke ich kann man damit schon klarkommen das Skelette bluten.
-
Ist doch logisch, schliesslich werden die Roten Blutzellen im Roten Knochenmark produziert
-
Menschen mit anderem Model = Blut 
Oder deren Haut ist unsichtbar.
-
-
 Zitat von Kuchiki
Besonders cool find ich, wenn die Zombies mit ihren Stöcken so Kunst-Stücke machen, wie im Stand mit den Händen den Stock rumwirbeln.
Fehlt nur noch, dass die sich um 0.00 schlafen legen.
Da hat PB wohl vergessen, die Vicher von den Menschen zu trennen.
Geändert von Tyra (09.12.2007 um 09:18 Uhr)
-
-
Von welchem Gothic redet ihr überhaupt? Ich erinnere mich nur daran dass Knochen durch die Luft fliegen, zumindest beim 1. Teil und bei zweiten auch, wenn ich mich nicht täusche.
ironic shitposting is still shitposting
-
 Zitat von Erec
Von welchem Gothic redet ihr überhaupt? Ich erinnere mich nur daran dass Knochen durch die Luft fliegen, zumindest beim 1. Teil und bei zweiten auch, wenn ich mich nicht täusche.