|
-
Skelette bluten
Weiß jemand irgendeinen vernünftigen Grund, warum die Skelette bluten?
habe gelernt, das Skelette normalerweise ohne Fleisch und Blut sind.
und wer hat verdammt nochmal den blöden Wellensittich freigelassen, der dann immer irgendwo im Wald rum zwitschert???
-
Ist halt ne Standarteinstellung, dass ein wenig Blutspritzt 
Hätte man zwar bei den Skelletten rauslassen können, aber wen stören schon solche Kleinigkeiten?
Das was du Wellensittich nennst, sind bestimmt die Eulen, die in einem Wald normalerweise rumhocken
-
 Zitat von Fips
Ist halt ne Standarteinstellung, dass ein wenig Blutspritzt 
Hätte man zwar bei den Skelletten rauslassen können, aber wen stören schon solche Kleinigkeiten?
Mich. Ist mir zwar nicht aufgefallen, aber wenn Skelette wirklich bluten, dann ist das schon ein grober Athosphärenzerstörer.
-
Würde eigentlich nicht sagen das es ein Fehler ist könnte schließlich auch Knochenmark sein... bin Koch und habe genug Tiere und Tierknochen gesehen das Knochemark war rot bis rosa also denke ich kann man damit schon klarkommen das Skelette bluten.
-
Ist doch logisch, schliesslich werden die Roten Blutzellen im Roten Knochenmark produziert
-
Menschen mit anderem Model = Blut 
Oder deren Haut ist unsichtbar.
-
-
 Zitat von Kuchiki
Besonders cool find ich, wenn die Zombies mit ihren Stöcken so Kunst-Stücke machen, wie im Stand mit den Händen den Stock rumwirbeln.
Fehlt nur noch, dass die sich um 0.00 schlafen legen.
Da hat PB wohl vergessen, die Vicher von den Menschen zu trennen.
Geändert von Tyra (09.12.2007 um 09:18 Uhr)
-
-
Von welchem Gothic redet ihr überhaupt? Ich erinnere mich nur daran dass Knochen durch die Luft fliegen, zumindest beim 1. Teil und bei zweiten auch, wenn ich mich nicht täusche.
ironic shitposting is still shitposting
-
 Zitat von Erec
Von welchem Gothic redet ihr überhaupt? Ich erinnere mich nur daran dass Knochen durch die Luft fliegen, zumindest beim 1. Teil und bei zweiten auch, wenn ich mich nicht täusche.
Gothic 3 beschworene Monster (Army of Darkness und Skelett beschwören)
-
 Zitat von Kuchiki
Gothic 3 beschworene Monster (Army of Darkness und Skelett beschwören)

Danke, gut zu wissen.
-
 Zitat von Erec
Also das Knochen durch die Luft fliegen hab ich noch nie gesehen, was spielst du für ein Gothic? Edit: okay jetzt kenn ich mich aus
Oder meinst du wenn die Skelette "sterben" wenn sie zusammenfallen?
Ich finde es zerstört etwas die Atmo wenn Skelette bluten...
Aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht
-
 Zitat von Haschbruder
Also das Knochen durch die Luft fliegen hab ich noch nie gesehen, was spielst du für ein Gothic? Edit: okay jetzt kenn ich mich aus
Oder meinst du wenn die Skelette "sterben" wenn sie zusammenfallen?
Ich finde es zerstört etwas die Atmo wenn Skelette bluten...
Aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht
In Gothic 3 fliegen die Knochen richtig geil durch die Luft wenn ein Skelett stirbt. Man hat nach dem Kill nämlich sogar Probleme den Körper zu finden geschweige denn zu durchsuchen ob er z.B. Pfeile oder so dabei hat.   
Dem mit der Atmosphäre kann ich mich nur anschließen.
-
Das ist ein Logikfehler. Wenn du nen Gegner triffst spritzt immer ein wenig Blut.
-
 Zitat von Kuchiki
In Gothic 3 fliegen die Knochen richtig geil durch die Luft wenn ein Skelett stirbt.
Das auch, aber in Gothic 1 (und 2 vielleicht auch) schleudert's die Knochen schon bei einem normalen Treffer durch die Luft.
-
 Zitat von Erec
Das auch, aber in Gothic 1 (und 2 vielleicht auch) schleudert's die Knochen schon bei einem normalen Treffer durch die Luft.
Echt?
Auch wenn das Skelett nicht "stirbt"?
Mir ist dass irgendwie noch nie aufgefallen
-
Ach ja genau stimmt ja bei jedem Treffer fliegen ja ein paar Knochen in die Luft.
Aber der Finale Treffer in G1 und G2 ist lahm da fällt das Skellet einfach in seinen Einzelteilen zum Boden.
-
Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich Skelette am Becken kratzen?
-
 Faszinierend!
Sie werden wohl von Hämorrhoiden geplagt! [Bild: s003.gif]