Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Gerwolf Beitrag anzeigen
    allso ich hab mir grad für sündhaft viel gold bei so nem fanatischen druiden vor geldern die waldläuferkleidung geholt...deshalb bin ich praktisch bankrott...und jetz will der halbaffe 50.000^^....Zu den Höfen: Habe in und umTrelis so weit alle quests gemacht, aber da kamen nich wirklich 10.000 zusammen...nur der eine gibt einem 1000 goldstücke die anderen beiden können doch nicht zahlen. gut bei Farmon und derec kann man noch klauen aber das sind auch nur 500 glaub ich....oder hab ich vielleicht was übersehen?
    Von denen selbst bekommt man nicht viel.
    Aber durch deren Quests weil diese bestohlen wurden bekommt man etwas.
    Und auch einen Hinweis auf welchem Bauernhof man was holen kann, mit allem drum und dran bekommt man auf ca. 10k Goldstücke durch die Höfe, das stimmt schon.

    Zitat Zitat von KaiserHerodes Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht (wenn das deine Fähigkeiten zulassen) mal nach Varant oder NOrdmar gehen. In den Städten der Assassinen gibt es viel (durch plündern, Quests, etc.) zu bekommen und wenn du die Waffen der Orklager in NOrdmar verkaufst...
    Das ist überhaupt nicht nötig, ich Spiele gerade als Magier, und das ist bekanntlich Teuer, alleine in Myrtana hab ich mehr als genug Gold gesammelt.
    Ich weiß gar nicht mehr wohin damit, über 100k und fast alles bereits gelernt, nur 1-2 Kleinigkeiten fehlen, lohnende Ausrüstung gibts auch keine mehr zu kaufen.
    Nach etwas mehr als der Hälfte von Varant bin ich bei knapp über 200k Gold, und ich hab bei weitem nicht alles mitgenommen. Bis auf, insgesamt, 2-3 Städte hab ich mich lediglich auf die Questtruhen konzentriert.
    Und das ohne eine Revolution oder Vernichtung einer Rebellensiedlung.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (07.12.2007 um 17:54 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Knight Avatar von flynelka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    puerto rico
    Beiträge
    1.886
     
    flynelka ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Teil von nicht einmal 10000 Gold bekommst du auf den umliegenden Höfen zusammen, für den Rest musst du dir eine gute Quelle suchen. Dabei bietet sich das Verkaufen von teuren Items am besten an, von den Orks um Vengard bekommst du z.B. einiges zusammen.
    Hier noch ein paar andere Tipps für Gold: klick
    Hallo, ich habe hierzu eine Frage, ich weiß dass der Thread mega alt ist, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.

    Ich spiele CP 1.75 und Vak hat mir gesagt ich soll an den umliegenden Höfen und im Tempel das Gold holen was sie mir geben können, aber habe keinerlei Gesprächsoption bei niemandem, weder im Tempel noch auf dem Bauernhof mit Ben oder dem Bauernhof mit den Rippern unten drunter.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Soweit ich mich erinnere, gibt es auch bezüglich dieser Aussage von Vak keine Gesprächsoptionen.

    Das ist eher als Information für den Spieler gedacht, die umliegenden Höfe zu besuchen, dortige Quests zu absolvieren und alles einzustreichen, was zu holen ist, ohne, dass die Orks sich dafür interessieren geschweige denn reagieren.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide