Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 172
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Moderator Avatar von stressi
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    1.242
     
    stressi ist offline

    Handy Neues vom Handygame

    es gibt neuigkeiten zum handygame-

    kleinen einblick gefällig?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gothic3_mobile_03.jpg  

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.409
     
    Fafnir ist offline
    Weißt du zufällig für welche handys das Spiel möglich ist?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    7.500
     
    Thugsoldier ist offline
    um ganz ehrlich zu sein finde ich es schwachsinnig... gothic auf hany? ... also ich werds mir auf jedenfall nicht holen, schon stressig genug mit mein handy sms zu schreiben- aber spiele spielen? mit dem kleinen ding? mit dem kleinen bildschirm? ... eeeeckkkllliggg .... aber ist ja egal...
    wer machts, dem wünsche ich viel spass dabei
    peace

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    15
     
    flyordie ist offline
    Ich bin auch der meinung, dass Gothic als Handyspiel wirklich unnötig ist...
    Die Leuten sollen sich lieber mal drauf konzentrieren, Gothic 3 fehlerfreier zu machen^^

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Peine / Germany
    Beiträge
    1.997
     
    Feuerbarde ist offline
    ...Zelda für arme...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    96
     
    Blaide ist offline
    Wer's braucht...

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren

    Community Hüterin
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    72.730
     
    meditate ist offline
    ich zum beispiel. mein nächstes handy wird sicher gothic-tauglich sein. ich find das eigentlich sehr putzig. pixelgrafik wie vor 15 jahren. obs irgendwann handys gibt, auf denen wir unsere heutigen spiele spielen können

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.910
     
    Klingenwirbler ist offline
    Vielleicht in 15 Jahren, wenn unsere Spiele von heute veraltet sind

    Spaß beiseite, die sollten sich wirklich darauf konzentrieren, erstmal Gothic 3 zu vollenden. Vielleicht würde sowas wieder die Community besänftigen. Aber Gothic auf Handy? Nein Danke

    Gruß,

    Klingenwirbler
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren

    Community Hüterin
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    72.730
     
    meditate ist offline
    na du spinnst doch wohl, warum soll handy-games.com gothic vollenden? das wäre ja grauenhaft

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.621
     
    Leviticus ist offline
    Muss eigentlich die Community das Spiel wieder fixen?^^

    Oder können wir ein Bugfreies Spiel bekommen, was mir aber sowieso egal ist, da ich kein Handy besitze.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Arbiter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Sanghelios
    Beiträge
    3.276
     
    Arbiter ist offline
    Also Bug frei ist es bestimmt nicht!
    Also ich bin der Meinung, das ich es nicht brauche ausserdem spiele sowie so kein Handyspiele.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Trollvermöbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    St. Blasien
    Beiträge
    2.426
     
    Trollvermöbler ist offline
    Mein Handy besitz gerade mal die Grundfunktionen: Telefonieren, SMS, etc.
    Die einzigen Spiele die ich spielen kann, sind simpler als Tetris. Kurzum, ich besorgs mir nicht. Wenn dann hol ich mir gleich ne PS2.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    267
     
    Taipan ist offline
    Wo genau würde man es denn bekommen und was würde es kosten?
    Könnte man es dann durchspielen oder spielt man das im Online-Modus,
    sodaß auch noch Übertragungsgebühren für stundenlanges spielen hinzukommen?
    Welche Handys sind dafür tauglich?

    Also, mir machen Handygames schon spaß.
    Das mache ich lieber damit als Musik hören.
    Je nach dem, hätte ich da schon interesse dran.
    Taipan
    Gothic-Narr

    "Ein neuer Tag beginnt, und nichts hat sich verändert"

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.717
     
    Pontius Pilatus ist offline
    Zitat Zitat von >Nirvana< Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig für welche handys das Spiel möglich ist?
    Auf allen javafähigen Handys. Scheint sonst keinerlei eingrenzung zu geben.

    Wo genau würde man es denn bekommen und was würde es kosten?
    Kommt auf den anbieter an, bei 3 kostet es beispielsweise 3 Euro. Aber es soll sich alles unter 5Euro befinden, aber letztendlich ist der Preis dem Anbieter überlassen und nicht Sache von Jowood, wenn ich das richtig verstanden hab.


    Könnte man es dann durchspielen oder spielt man das im Online-Modus,
    sodaß auch noch Übertragungsgebühren für stundenlanges spielen hinzukommen?
    Man kann das Hauptspiel durchspielen, danach aber weiter Nebenquests erledigen. Es ist kein Onlinespiel.

    Welche Handys sind dafür tauglich?
    Scheinbar alle die java unterstützen.


    Ich bin ja absoluter neuling auf dem Gebiet der Handyspiele (hab nichtmal ein Handy), aber ich fand es eigentlich ziemlich nett. Und für 5-6 Stunden spielzeit nur für die Hauptquest sind 3-5 Euro wohl wirklich nicht viel verlangt. Für Call of Duty mit 6 Stunden spielzeit zahl ich auch 50 Euro.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Kölner Haie Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.926
     
    VitaVus ist offline
    Wo genau kann man es eigentlich bekommen?
    Wie finde ich heraus ob mein Handy java fähig ist?
    (wir machen gerade java in informatik )

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.852
     
    Eduard Bär ist offline
    Wie sieht das denn mit der Story aus? Spielt man dann Gothic 1 auf dem Handy oder gibt es eine andere Story? In 6 Stunden Gothic 1 wäre ja wohl übertrieben.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Kölner Haie Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.926
     
    VitaVus ist offline
    Zitat Zitat von Eduard Bär Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn mit der Story aus? Spielt man dann Gothic 1 auf dem Handy oder gibt es eine andere Story? In 6 Stunden Gothic 1 wäre ja wohl übertrieben.
    Ich glaube es ist G3 aber ich bin mir nicht sicher.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.717
     
    Pontius Pilatus ist offline
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Wo genau kann man es eigentlich bekommen?
    Du kannst es bei deinem Handyprovider runterladen.
    Wie finde ich heraus ob mein Handy java fähig ist?
    Muss ich passen, sorry

    Wie sieht das denn mit der Story aus? Spielt man dann Gothic 1 auf dem Handy oder gibt es eine andere Story? In 6 Stunden Gothic 1 wäre ja wohl übertrieben.
    Es ist eine komplett eigene Story, die 140 Jahre vor G1 spielt. Es geht im wesentlichen darum, wie Xardas zu dem geworden ist, der er jetzt ist.

    Andere bekannte Gestalten trifft man dadurch eben nicht.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.852
     
    Eduard Bär ist offline
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Es ist eine komplett eigene Story, die 140 Jahre vor G1 spielt. Es geht im wesentlichen darum, wie Xardas zu dem geworden ist, der er jetzt ist.

    Andere bekannte Gestalten trifft man dadurch eben nicht.
    Das klingt ja interessant. Ich habe aber kein Handy und werde mir auch in absehbarer Zeit keins zulegen. Wird man das Spiel trotzdem spielen können? Vllt als Mod für Gothic 1 oder so?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.095
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Feuerbarde Beitrag anzeigen
    ...Zelda für arme...
    §dito
    Die Länge der Entwicklungszeit und der Publisher sprechen eigentlich schon für sich.
    Zitat Zitat von Leviticus Beitrag anzeigen
    Muss eigentlich die Community das Spiel wieder fixen?^^

    Oder können wir ein Bugfreies Spiel bekommen, was mir aber sowieso egal ist, da ich kein Handy besitze.
    Bugfrei? Das Spiel wird von JoWood gepublisht.
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Es ist eine komplett eigene Story, die 140 Jahre vor G1 spielt. Es geht im wesentlichen darum, wie Xardas zu dem geworden ist, der er jetzt ist.

    Andere bekannte Gestalten trifft man dadurch eben nicht.
    Soll das heißen, man spielt Xardas?

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide