|
-
außerdem soll Gothic 4 AUCH für konsole wie Xbox 360 und PS 3 rauskommen im Jahre 2009!!!
Mir bekannt. Aber ich hab gesagt, ich würd mir für Gothic III eine XBOX360 kaufen, nicht für GIV. Ich spiele nämlich nicht GIV ohne GIII gespielt zu haben, daraus resultiert, dass ich mir keine XBOX360 kaufen werde, sondern erstmal ein neuer PC ansteht. Ohnehin sehe ich GIV noch skeptisch, die sagen zwar, dass sie hier rein gucken und sich nach den Wünsche der Käufer richten, aber das müssen sie erstmal unter Beweis stellen. :P
entwickler ist die firma handyGame. die entwickeln nun mal nix für die PSP.
Handy ist englisch für handlich, die PSP ist handlich, also sollten die sich also mal neu orientieren.
Was sind das für Zeiten, wo
Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".
-
was muss man im handygame da so machen???
quests lösen oder nur gegner kloppen um ins nächste level zu kommen???
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Hab das V640i zu Weihnachten bekommen 
Freue mich auch schon voll auf das Handygame.
Wie viel wird das denn kosten und wo bekommt man es dann?
-
 Zitat von Salieri
Handy ist englisch für handlich, die PSP ist handlich, also sollten die sich also mal neu orientieren. 
Naja, nicht ganz. Die PSP ist zwar wirklich handlich aber immer noch größer als die meisten Handys.
Zudem beziehen die Handygames ihren Reiz ja gerade daraus das man neben dem Handy (welches man meist eh überall dabei hat) kein zusätzliches Gerät benötigt. daher ist es - wie medi auch schon sagte - die ideale Plattform um kurze oder unvorhergesehene Wartezeiten zu überbrücken.
Ideal wäre sicherlich eine zusätzliche Konvertierung des Games (oder eines Gothic-Games) auf die PSP damit auch die Anhänger dieser Minikonsole was davon haben. Allerdings dürfte so was deutlich schwieriger werden als die Umsetzung von Gothic aufs Handy.
Ich persönlich freue mich schon auf das HandyGame da ich häufiger das Handy als Pausenfüller benutze (z.B. bei der Fahrt mit der U-Bahn oder wenn irgendeine Wartezeit länger wird als gedacht. Ich kann allerdings nur hoffen das es auch für mein doch recht seltenes Handy (Samsung P310) funktioniert.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
 Zitat von HeavyGuard
Naja, nicht ganz. Die PSP ist zwar wirklich handlich aber immer noch größer als die meisten Handys.
Ideal wäre sicherlich eine zusätzliche Konvertierung des Games (oder eines Gothic-Games) auf die PSP damit auch die Anhänger dieser Minikonsole was davon haben. Allerdings dürfte so was deutlich schwieriger werden als die Umsetzung von Gothic aufs Handy.
Sicherlich wäre es aufwendiger aber es würde unter Umständen lohnen, wenn es eine gute Umsetzung wird zumindest. Gothic hat für die RPG Videospiele das selbe getan, wie Call of Duty für geschichtliche 1st-Person Shooter. Naja, Call of Duty hat ein wirklich gutes Spiel für die PSP raus gebracht, auf ausgewachsenen Konsolen war CoD ebenso erfolgreich, warum sollte Gothic das nicht auch schaffen? Ich denke das ist den mehr Aufwand doch wert, letztendlich ist Gothic mehr als nur ein Spiel und ich glaube nicht, dass ein Handy Spiel diesen Status halten kann, lass mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen...
Ich kann allerdings nur hoffen das es auch für mein doch recht seltenes Handy (Samsung P310) funktioniert.
Samsung F500 P300 U100 X820 Z370 ,
Ich denke du kannst hoffen, dass das P310 in P300 eingeschlossen ist. 
Wo kann man sich eig als Testspieler eintragen lassen? Wenn eine PSP oder sonstige Konsolen Umsetzung von GIII wiedererwarten doch noch geplant wird, will ich das Ding probespielen.
Was sind das für Zeiten, wo
Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".
-
So, jetzt krame ich mal diesen alten Thread heraus, um eine wirklich bescheuerte Frage zu stellen:
Da ich mir in nächster Zeit ein neues Handy kaufen will, hätte ich die Frage, ob das SGH-U800 von Samsung auch für das Spiel kompatibel ist, obwohl es ja nicht in der Liste steht. Da steht nur SGH-U700 und darunter...
Wie ist es denn allgemein mit neueren Modellen? Z.B. steht da, dass das W200i unterstützt wird, aber W200i ist doch neuer, oder?
Wird das dann auch automatisch unterstützt?
Geändert von Lees Rechte Hand (28.09.2009 um 17:20 Uhr)
-
 Foren-Mutter
du kannst das auf den entsprechenden seiten selbst überprüfen. gib dein handy ein und das spiel
-
Hat sich eh schon erledigt, trotzdem danke für die Hilfe..
-
Kommt arcania denn für die PS3 raus ??? wenn ja hole ich mir erst recht eine 
und im Handy game konnte man nicht cheaten das war doof ich kam einfach nie weiter
Beliar 
-
Igitt, ich hasse Handyspiele die nach dem Vorbild von bekannten Spielen gemacht wurden 
Überhaupt sind die einzigen Spiele die in Ordnung sind diese kleinen die man zwischendurch ganz gut spielen kann und die es meistens nur für Touchhandys gibt
-
@Zuben IV: Wozu meinst du denn sind die Komplettlösung und das Forum hier da? Aus Nostalgiegründen?
@Latinsnake: Ich bin da unvoreingenommen. Und da ich dieses Jahr sowieso viel Freistunden habe und teilweise lange auf den Zug warte muss, warum nicht was sinnvolles machen
-
So, jetzt hätte ich es fast vergessen
Also, hab jetzt ein kleines Problem: Wenn ich hier meine Nummer eingeben will (hab callmobile, wähle also bei dem ersten ------------) und dann auf weiter klicke, bin ich immernoch auf dieser Seite. Ist das beabsichtigt?
Spiele ja normalerweise keine Handy-games
Wo liegt denn da jetzt der Unterschied ob ich mir das Spiel so hole oder die SMS an die 0900-Nr. sende?