Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I´m BACK!!!

Ice Man ist offline

Besch*ßenes an Weihnachten

Ja was findet ihr am Schlimmsten an so nem "tollen" fest ?

Naja das was ich so garnicht ab haben kan dies dieses da

http://de.youtube.com/watch?v=mTdG46yE9IY

Mein Gott ne das nervt vllt. In jedem Kaufhaus, Straßen und Wohnungen dieser ganze Mist.

Naja vllt sagt ihr so wie ich auch ne Begründung warum ihr das ein oder andere nicht ganz so toll findet

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    einmal im jahr muss man sich durch die ganzen miesen weihnachtssongs kämpfen bis irgendwo der messias die weihnachtsplatte aller weihnachtsplatten auflegt.

mich persönlich stört nichts an weihnachten. ich finde die atmosphäre toll, wie auf einmal alles ein wenig nach heiler welt aussieht.
    komisch, dass sowas nur an weihnachten und nicht immer funktioniert.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Lounikelas

Lounikelas ist offline
    Vorallending nervten mich die letzten Jahre Sido und so mit ihren dämlichen Weihnachtssongs.
    Und dann kommt auch noch Jamba und zed und diese ganzen scheiß Handyfirmen und produzieren wieder so komische Klingeltöne mit Animationen für Weihnachten und so..ich kanns echt nicht mehr hören!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism

Pure Capitalism ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    einmal im jahr muss man sich durch die ganzen miesen weihnachtssongs kämpfen bis irgendwo der messias die weihnachtsplatte aller weihnachtsplatten auflegt.

mich persönlich stört nichts an weihnachten. ich finde die atmosphäre toll, wie auf einmal alles ein wenig nach heiler welt aussieht.
    komisch, dass sowas nur an weihnachten und nicht immer funktioniert.
    mich persönlich stören diese ganzen Fanatiker, die Weihnachten wie verrückt durchsetzen wollen und schon am 1. November anfangen zu dekorieren, jeden tag Weihnachtsmusik auflegen und und und. Ist zu fanatisch

Lord Helmchen
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei

Nicolei ist offline
    ich hasse dieses rumsitzen, dieses rumsitzen und nicht weg können....
    dann müssen auch immer noch Christliche Gedichte vorgelesen werden...
    könnt jedes fast kotzen...
    naja, was solls nächstes Jahr bin ich eh weg.

- Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir

Thordir ist offline
    Am schlimmsten finde ich die Weihnachtslieder im Radio (den ich gezwungen bin zu hören ) und das überaus langweilige Weihnachtsessen mit dem Geschäft!

*schüttel vor Angst*

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Ich hab das Lied diesjahr noch nicht einmal gehört ^^

Wenn ichs bis Silvester schaffe, wär das krass xD

naja, irgendwann hat auch der letzte Dorftrottel die Platte und kanns nich mehr hören, dann hörense auf damit

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned

Drachenjäger ist offline
    die ganz tollen lichter auf der strasse

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Number99

Number99 ist offline
    Also mich persönlich nervt nichts an Weichnachten. Schöne Tage mit der kompletten Fam. ... Gutes Essen ... Ferien !!!
    ?

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Zetter

Zetter ist offline
    Was ich schrecklich finde? Das alle Leute, die eigentlich gar nichts mit dem Christentum zu tun haben, sich etwas schenken oder in die Kirche gehen und feiern und einen riesen Terz um dieses Fest machen, das eigentlich so bedeutend ist wie ein Kiesel im Atlantik.
    And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Forum

Forum ist offline
    Zitat Zitat von Zetter Beitrag anzeigen
    Was ich schrecklich finde? Das alle Leute, die eigentlich gar nichts mit dem Christentum zu tun haben, sich etwas schenken oder in die Kirche gehen und feiern und einen riesen Terz um dieses Fest machen, das eigentlich so bedeutend ist wie ein Kiesel im Atlantik.
    Stimmt, die meisten wissen noch nicht einmal, dass bis zum 1. Weihnachsttag Fastenzeit ist
    Und am 24. ist nicht Weihnachten sondern Heilig Abend, aber was ist? Ich bekomme bloss merkwürdige Blicke...
    Zitat Zitat von Byzanz Beitrag anzeigen
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

13. #13 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast

Mich stört auch nichts an Weihnachten. Ganz im Gegenteil. Das sind immer schöne Tage.

Außerdem ist es schön zu sehen, wenn die Kiddies ihre Geschenke auspacken (5 Nichten und Neffen) und man selbst helfen darf beim Lego-Aufbauen, ohne schief angeguckt zu werden.

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Mich nerven an Weihnachten eigentlich auch nur diese Lieder, besonders wenn sie in der Schule im Musikunterricht wieder hochkommen.

Man hat in Musik nicht wirklich etwas zu tun und dann müssen immer die Mädchen daherkommen und sagen "Singen wir Weihnachtslieder?" Und da 2/3 unserer Klasse Mädchen sind, müssen wir Jungs uns wohl oder übel damit abfinden. Während wir uns die Ohren zuhalten und weinen singen die Mädchen mit ihrer teils grausigen Stimme diese Lieder.

Ansonsten mag ich alles, von Atmosphäre bis Weihnachtsmänner.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Held Avatar von Zetter

Zetter ist offline
    Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Stimmt, die meisten wissen noch nicht einmal, dass bis zum 1. Weihnachsttag Fastenzeit ist
    Und am 24. ist nicht Weihnachten sondern Heilig Abend, aber was ist? Ich bekomme bloss merkwürdige Blicke...
    Mein weiß eigentlich gar nicht wann Weihnachten ist. Der 25 wurde wegen 'nem römischen Feiertag gewählt. Und außerdem ist am 24 schon Weihnachten. Bei den Römern war der Tag mit dem Sonenuntergang zu Ende.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Forum ist offline
    Mein weiß eigentlich gar nicht wann Weihnachten ist. Das ist irgendwann Ende Dezember, aber mehr weiß man nicht. Und außerdem ist am 24 schon Weihnachten. Bei den Römern war der Tag mit dem Sonenuntergang zu Ende.
    Ja, aber offiziel wird es hier so gehandhabt, dass am 24 Dec. Heilig Abend ist, und am 25 Weihnachten. Außerdem wäre es bei den Römern dann ja auch der 25. wenn die Sonne untergeht und der Tag somit vorbei ist.
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Held Avatar von Zetter

Zetter ist offline
    Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Ja, aber offiziel wird es hier so gehandhabt, dass am 24 Dec. Heilig Abend ist, und am 25 Weihnachten. Außerdem wäre es bei den Römern dann ja auch der 25. wenn die Sonne untergeht und der Tag somit vorbei ist.
    Naja, aber bei unserem Kalender ist es schon wieder der 24.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Forum ist offline
    Naja, aber bei unserem Kalender ist es schon wieder der 24.
    Eigentlich der 25., denn wann sollte sonst offiziel Heilig Abend stattfinden?

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ich mag Weihnachten und Wham! gehört nunmal dazu. Was ich nicht mag, ist, wenn Leute ihre Fenster und Häuser überschmücken. Oder wie es in Großbritannien ist, hässlichen übertriebenen bunten Weihnachstschmuck.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

Geändert von Aniron (03.12.2007 um 20:10 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Auserwählter

Jermaine Jones ist offline
    Der irre Mr.Christmas

Lohnt sich den Text zu lesen, ist ganz lustig, wie ich von Andy Parks zum ersten Mal gehört und gelesen habe, hab ich auch ziemlich schmunzeln müssen.

Seite 1 von 2 12 Letzte »