|
-
Besch*ßenes an Weihnachten
Ja was findet ihr am Schlimmsten an so nem "tollen" fest ?
Naja das was ich so garnicht ab haben kan dies dieses da 
http://de.youtube.com/watch?v=mTdG46yE9IY
Mein Gott ne das nervt vllt. In jedem Kaufhaus, Straßen und Wohnungen dieser ganze Mist.
Naja vllt sagt ihr so wie ich auch ne Begründung warum ihr das ein oder andere nicht ganz so toll findet
-
einmal im jahr muss man sich durch die ganzen miesen weihnachtssongs kämpfen bis irgendwo der messias die weihnachtsplatte aller weihnachtsplatten auflegt.
mich persönlich stört nichts an weihnachten. ich finde die atmosphäre toll, wie auf einmal alles ein wenig nach heiler welt aussieht.
komisch, dass sowas nur an weihnachten und nicht immer funktioniert.
-
Vorallending nervten mich die letzten Jahre Sido und so mit ihren dämlichen Weihnachtssongs.
Und dann kommt auch noch Jamba und zed und diese ganzen scheiß Handyfirmen und produzieren wieder so komische Klingeltöne mit Animationen für Weihnachten und so..ich kanns echt nicht mehr hören!
-
-
 Zitat von juke*
einmal im jahr muss man sich durch die ganzen miesen weihnachtssongs kämpfen bis irgendwo der messias die weihnachtsplatte aller weihnachtsplatten auflegt.
mich persönlich stört nichts an weihnachten. ich finde die atmosphäre toll, wie auf einmal alles ein wenig nach heiler welt aussieht.
komisch, dass sowas nur an weihnachten und nicht immer funktioniert.
mich persönlich stören diese ganzen Fanatiker, die Weihnachten wie verrückt durchsetzen wollen und schon am 1. November anfangen zu dekorieren, jeden tag Weihnachtsmusik auflegen und und und. Ist zu fanatisch
Lord Helmchen
Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
nur weil David Sarif das möchte.
-
ich hasse dieses rumsitzen, dieses rumsitzen und nicht weg können....
dann müssen auch immer noch Christliche Gedichte vorgelesen werden...
könnt jedes fast kotzen...
naja, was solls nächstes Jahr bin ich eh weg.
-
Am schlimmsten finde ich die Weihnachtslieder im Radio (den ich gezwungen bin zu hören ) und das überaus langweilige Weihnachtsessen mit dem Geschäft!
*schüttel vor Angst*
-
Ich hab das Lied diesjahr noch nicht einmal gehört ^^
Wenn ichs bis Silvester schaffe, wär das krass xD
naja, irgendwann hat auch der letzte Dorftrottel die Platte und kanns nich mehr hören, dann hörense auf damit
-
die ganz tollen lichter auf der strasse
-
Also mich persönlich nervt nichts an Weichnachten. Schöne Tage mit der kompletten Fam. ... Gutes Essen ... Ferien !!!
-
Was ich schrecklich finde? Das alle Leute, die eigentlich gar nichts mit dem Christentum zu tun haben, sich etwas schenken oder in die Kirche gehen und feiern und einen riesen Terz um dieses Fest machen, das eigentlich so bedeutend ist wie ein Kiesel im Atlantik.
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
-
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
03.12.2007 19:51
Mich stört auch nichts an Weihnachten. Ganz im Gegenteil. Das sind immer schöne Tage.
Außerdem ist es schön zu sehen, wenn die Kiddies ihre Geschenke auspacken (5 Nichten und Neffen) und man selbst helfen darf beim Lego-Aufbauen, ohne schief angeguckt zu werden.
-
Mich nerven an Weihnachten eigentlich auch nur diese Lieder, besonders wenn sie in der Schule im Musikunterricht wieder hochkommen.
Man hat in Musik nicht wirklich etwas zu tun und dann müssen immer die Mädchen daherkommen und sagen "Singen wir Weihnachtslieder?" Und da 2/3 unserer Klasse Mädchen sind, müssen wir Jungs uns wohl oder übel damit abfinden. Während wir uns die Ohren zuhalten und weinen singen die Mädchen mit ihrer teils grausigen Stimme diese Lieder.
Ansonsten mag ich alles, von Atmosphäre bis Weihnachtsmänner.
-
 Zitat von Forum
Stimmt, die meisten wissen noch nicht einmal, dass bis zum 1. Weihnachsttag Fastenzeit ist 
Und am 24. ist nicht Weihnachten sondern Heilig Abend, aber was ist? Ich bekomme bloss merkwürdige Blicke... 
Mein weiß eigentlich gar nicht wann Weihnachten ist. Der 25 wurde wegen 'nem römischen Feiertag gewählt. Und außerdem ist am 24 schon Weihnachten. Bei den Römern war der Tag mit dem Sonenuntergang zu Ende.
-
 Zitat von Zetter
Mein weiß eigentlich gar nicht wann Weihnachten ist. Das ist irgendwann Ende Dezember, aber mehr weiß man nicht. Und außerdem ist am 24 schon Weihnachten. Bei den Römern war der Tag mit dem Sonenuntergang zu Ende.
Ja, aber offiziel wird es hier so gehandhabt, dass am 24 Dec. Heilig Abend ist, und am 25 Weihnachten. Außerdem wäre es bei den Römern dann ja auch der 25. wenn die Sonne untergeht und der Tag somit vorbei ist.
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
 Zitat von Forum
Ja, aber offiziel wird es hier so gehandhabt, dass am 24 Dec. Heilig Abend ist, und am 25 Weihnachten. Außerdem wäre es bei den Römern dann ja auch der 25. wenn die Sonne untergeht und der Tag somit vorbei ist.
Naja, aber bei unserem Kalender ist es schon wieder der 24.
-
 Zitat von Zetter
Naja, aber bei unserem Kalender ist es schon wieder der 24.
Eigentlich der 25., denn wann sollte sonst offiziel Heilig Abend stattfinden?
 Zitat von Byzanz
-
Ich mag Weihnachten und Wham! gehört nunmal dazu. Was ich nicht mag, ist, wenn Leute ihre Fenster und Häuser überschmücken. Oder wie es in Großbritannien ist, hässlichen übertriebenen bunten Weihnachstschmuck.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
Geändert von Aniron (03.12.2007 um 20:10 Uhr)
-
Der irre Mr.Christmas
Lohnt sich den Text zu lesen, ist ganz lustig, wie ich von Andy Parks zum ersten Mal gehört und gelesen habe, hab ich auch ziemlich schmunzeln müssen.