-
03.12.2007 14:14
-
Quest beenden Cheat
|
Könnte mir jemand einen cheat geben um einen quest zu beenden?
Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
|
|
-
03.12.2007 14:25
|
 Zitat von Monsterkarnickel
Könnte mir jemand einen cheat geben um einen quest zu beenden?
Ja, das könnte bestimmt jemand machen, doch dazu benötigt er erstmal den Namen der Quest, um die es sich handelt.
|
|
-
03.12.2007 17:39
-
Vampierheiltrank
|
 Zitat von The Sandman
Ja, das könnte bestimmt jemand machen, doch dazu benötigt er erstmal den Namen der Quest, um die es sich handelt. 
Ich denk der Vampierheiltrank ist gemeint,bzw. der quest halt.
Weis es nicht genau denke aber der quest ist gemeint.
Sorri hab den quest name auch vergessen.
|
|
-
03.12.2007 20:14
|
Diese Cheats funktionieren fast gar nicht.
Habs oft probiert, aber die Questlösercheats haben Probleme.
|
|
-
03.12.2007 20:38
|
Heiltrank gegen Vampirismus
Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
|
|
-
03.12.2007 21:16
|
Player.setstage MS40 100
Um den Vampirismus loszuwerden musst du nur den Heiltrank trinken. Den hast Du ja bekommen.
|
|
-
27.06.2009 13:19
|
Hi,
ich bin bei der Kämpfergildemission "Mysterium auf der Harluns Wacht". Habe die Höhle mit den Irrlichtern gefunden 8und auch die Leichen und nun ist meine Aufgabe alle Sumpftrolle zu töten. Ich bin jetz bestimmt schon 10 mal durch die gesammte Sumpfhöhle gerannt und finde irgendwie den letzen Troll nicht. Ich habe bestimmt schon 15 Stück oder so getötet, aber ich bekomme einfach keinen Eintrag das ich alle trolle getötet habe.
Kann mir jemand den Cheat raussuchen, der genau diese Quest beendet?
Danke.
|
|
-
27.06.2009 17:19
|
Hi Harlequin,
Konsolenkommando für "alle Trolle getötet":
player.setstage FGC10Swamp 35
Die Quest Stages sind hier ein bisschen tricky, da es darauf ankommt, ob Du bereits die Leichen der Dorbewohner entdeckt hast, und ob dann das korrekte Quest-PopUp gekommen ist.
Falls es mit o.g. Kommando nicht klappt, hier eine Liste der Quest Stages mit den Nummern der Stages: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:My...ournal_Entries
Notfalls kannst Du das Kommando damit so abändern:
player.setstage FGC10Swamp Stage-Nummer
|
|
-
28.06.2009 13:35
|
Danke GreyWolf.
Gibt es zufällig auch eine Liste mit allen Bücher IDs? Ich habe das mal so ausprobiert, dass ich im Spiel die Konsole geöffnet habe, und das entsprechende Buch angeklickt habe. Dann steht dort ja der name und eine Nummer. Diese nummer habe ich dann als Itemcheat eingegeben - also [z.B.] player.additem 00650654 1. Hat aber nicht funktioniert. Er meitne diese ID ist falsch.
|
|
-
15.01.2011 11:52
|
ich weiß zwar das das ausbuddeln nicht so gern gesehen ist, allerdings wurde der thread vor 2 jahren auch schonmal wieder hochgeholt.
ich wollte fragen ob jemand den cheat für die zahn-im-meer quest kennt. weil bei mir wird es wenn ich 5h gewartet habe nciht aktualisiert und langsam bin ich es leid immer und immer wieder zu warten - mittlerweile sagt er sogar um 2pm zu mir ich solle tagsüber kommen
|
|
-
15.01.2011 13:53
|
das sagt der zu dir,w enn er unter wasser ist?! das ist komisch
ich glaube, wenn es um die gleiche frage geht, ist es doch nicht schlimm einen thread wieder hochzuholen
|
|
-
18.01.2011 06:26
|
Ihr müsst die geforderte Zeit in seiner unmittelbaren Nähe bleiben (Wasseratmung nicht vergessen). Dann klappts auch mit der Quest.
Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
Mahatma Ghandi
|
|
-
18.01.2011 07:24
|
Mach es entweder so wie NNW sagt oder tipp das mal ein :
SetStage TrainingAlteration 100
Quelle : UESP
 Zitat von Manwe
ich glaube, wenn es um die gleiche frage geht, ist es doch nicht schlimm einen thread wieder hochzuholen
Ist nicht schlimm.
Es ist sogar mal schön zu sehen, wenn Leute die Suchfunktion nutzen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
18.01.2011 20:35
|
 Zitat von nnw
Ihr müsst die geforderte Zeit in seiner unmittelbaren Nähe bleiben (Wasseratmung nicht vergessen). Dann klappts auch mit der Quest.
habe ich shcon mehrmals versucht (siehe den zahn-im-meer thread)
 Zitat von DarkRuler2500
Mach es entweder so wie NNW sagt oder tipp das mal ein :
SetStage TrainingAlteration 100
Quelle : UESP
Ist nicht schlimm.
Es ist sogar mal schön zu sehen, wenn Leute die Suchfunktion nutzen. 
danke ich werde es einmal versuchen
|
|