Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Mal wieder ein Haarethread

...ich hab ja sonst keine Themen.

Ähm...ich glätte sie mir seit fast einem halben Jahr jeden Tag außer am Wochenende. Jetzt sind sie ziemlich dünn und kaputt gehen sie auch. Ich denk mir, das ich erstmal die nicht mehr glätten sollte, bis sich das bisschen erholt.

Werden die Haare durch nichts tuen überhaupt wieder dicker? Also ich mein, wenn man rauswachsen lässt nicht mit zählt.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Damager

Damager ist offline
    sie wachsen ja wieder nach in der normalform, schätze ich mal also sind nur die haare kaputt die du geglättet hast aber die neuen haare aus deiner haarwurzel sollten wieder normal aussehen, denke ich zumindest.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico

Serpico ist offline
    Zitat Zitat von Damager Beitrag anzeigen
    sie wachsen ja wieder nach in der normalform, schätze ich mal also sind nur die haare kaputt die du geglättet hast aber die neuen haare aus deiner haarwurzel sollten wieder normal aussehen, denke ich zumindest.
    Ist leider nicht gesagt
    Man kann seine Haare durch glätten, färben, verlängern etc. dauerhaft schädigen.

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Leichenteich ist offline
    hm...beide Antworten machen mir irgendwie nen schlechten kopf.......damals hab ich meine Haare immer vom Ansatz geglättet...das heißt, es würde ewig dauern bis das rauswächst.

Und du der 2. Antwort muss ich ja wohl nix sagen ^^...........obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das mir jetzt ungesunde haare aus dem kopf wachsen

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde

rosa ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    ...ich hab ja sonst keine Themen.

Ähm...ich glätte sie mir seit fast einem halben Jahr jeden Tag außer am Wochenende. Jetzt sind sie ziemlich dünn und kaputt gehen sie auch. Ich denk mir, das ich erstmal die nicht mehr glätten sollte, bis sich das bisschen erholt.

Werden die Haare durch nichts tuen überhaupt wieder dicker? Also ich mein, wenn man rauswachsen lässt nicht mit zählt.
    Eigenltich werden haare nach dem wachsen nicht dicker oder dünner.
    probier mal eine olivenölkur:
    haare nassmachen, öl reinschmieren und die haare in ein handtuch einwickeln.
    das ganze einwirkken lassen (>30min) und dann mit einem milden shampoo auswaschen, also nicht pantene, nicht loreal, sondern was gescheites.
    Ausserdem sollte man die haare weder fönen noch glätten.

Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht gesagt
    Man kann seine Haare durch glätten, färben, verlängern etc. dauerhaft schädigen.
    so einen schrott habich son lang nicht mehr gelesen

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico

Serpico ist offline
    hm...beide Antworten machen mir irgendwie nen schlechten kopf.......damals hab ich meine Haare immer vom Ansatz geglättet...das heißt, es würde ewig dauern bis das rauswächst.

Und du der 2. Antwort muss ich ja wohl nix sagen ^^...........obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das mir jetzt ungesunde haare aus dem kopf wachsen
    Nö, nur die Haarstruktur verändert sich gewissermaßen...
    Die Haare können brüchig, dünn, spröde, was weiß ich was werden... auch dauerhaft.

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Vater Weihnacht ist offline
    .das heißt, es würde ewig dauern bis das rauswächst.
    ähm....von welcher Haarlänge sprechen wir denn ?
    Das Haar wächst pro JAhr ohne schneiden usw. 8-10 cm........

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Fancy

Fancy ist offline
    Zitat Zitat von >shadowbeast< Beitrag anzeigen
    ähm....von welcher Haarlänge sprechen wir denn ?
    Das Haar wächst pro JAhr ohne schneiden usw. 8-10 cm........
    kommt auf den Typ an...meine (würden) ungefähr 13 cm pro Jahr wachsen, ich schaff jeden monat rund nen cm.
    aber ungefähr...ok^^

Wie richtig erwähnt wurde, wird bei nem glätteisen die molekülverbindung (von den Haaren) erst getrennt und dann wieder neu aufgebaut...hinterher sind se dann glatt.
    Die Hitze schadet den Haaren, und vor allem wenn die Hitze an die Wurzel kommt, wird der haaransatz oft dauerhaft geschädigt.
    Aber im normalfall, sollte alles wieder ins lot kommen wenn man mit glätten aufhört

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.

[M]orwen ist offline
    Ja, ich denke auch, dass das alles wieder besser wird

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Leichenteich ist offline
    naja, es stellt ja nix zur sache, wie lang die Haare jetzt sind, da ich sie mir ja eh lang wachsen lasse...d.h. wenn meine Haare auf 35cm währen, hätte ich 15cm davon ne kaputte Matte? (meine Haare sind grad ca. 18cm lang)...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde

rosa ist offline
    naja, es stellt ja nix zur sache, wie lang die Haare jetzt sind, da ich sie mir ja eh lang wachsen lasse...d.h. wenn meine Haare auf 35cm währen, hätte ich 15cm davon ne kaputte Matte? (meine Haare sind grad ca. 18cm lang)...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
    frag halt einen friseur, der wird deine haare wohl besser beurteilen können, als wir.
    ausserdem kommt es darauf an, was du unter kaputt verstehst:wenn die haare nur strohig und trocken sind, kann man das ändern.
    wenn du spliss hast, solltest du den rauschneiden lassen, sonst wandert der schon immer weiter in richtung ansatz

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Leichenteich ist offline
    ne spliss hab ich nicht....nur total trocken und strohig....fühlt sich echt scheiße an.....gibts keine Haarkuren, die die Haare dicker machen? (die mit Öl macht dir nur wieder ganz oder?)

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde

rosa ist offline
    ne spliss hab ich nicht....nur total trocken und strohig....fühlt sich echt scheiße an.....gibts keine Haarkuren, die die Haare dicker machen? (die mit Öl macht dir nur wieder ganz oder?)
    die haare kann man weder dünner noch dicker machen (es sei denn man ninmmt vielleicht solch silikonbomben wie pantene, ob die haare dadurch schöner werden ist aber eine andere frage).
    zum öl würde ich sagen probieren->staunen

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von kravalP Beitrag anzeigen
    die haare kann man weder dünner noch dicker machen (es sei denn man ninmmt vielleicht solch silikonbomben wie pantene, ob die haare dadurch schöner werden ist aber eine andere frage).
    zum öl würde ich sagen probieren->staunen
    Doch, man kann die Haare dünner machen...siehe bei mir -> glätteisen

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von exact.

exact. ist offline
    Also ich glätte auch regelmäßig, und das zeigt keine Auswirkungen..

Ab und an mal so eine "Kur" machen, dann geht das..

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Leichenteich ist offline
    nunja, ich müsste sie mir jeden morgen glätten, sonst sind die nach dem schlafen wieder total verstrubbelt....und ich muss dazu sagen, das ich sie ziemlich lange glätte...d.h. manchmal auch mehrmals über die selbe stelle....sonst wirds nicht richtig....naja, aber wie gesagt. die letzten 2 tage nimmer....gab unterschiedliche Meinungen dazu...einige fragten mich, ob ich lockenwickler benutze, eine nannte mich Sturmfrisur und ne andere meinte, das das total süß aussieht.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von exact.

exact. ist offline
    nunja, ich müsste sie mir jeden morgen glätten, sonst sind die nach dem schlafen wieder total verstrubbelt....und ich muss dazu sagen, das ich sie ziemlich lange glätte...d.h. manchmal auch mehrmals über die selbe stelle....sonst wirds nicht richtig....naja, aber wie gesagt. die letzten 2 tage nimmer....gab unterschiedliche Meinungen dazu...einige fragten mich, ob ich lockenwickler benutze, eine nannte mich Sturmfrisur und ne andere meinte, das das total süß aussieht.
    Üäh süß >_<
    Ich find' man kann seine Haare einfach nicht richtig stylen, weil die machen was sie wollen o_0"

Gibt auch Glättshampoos, bei manchen funktionieren die. Sind auch ncith schädlich für die Haare afaik.

Ansonsten : Poste doch mal ein Bild?

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned

Vater Weihnacht ist offline
    Von L^oreal gibts doch auch so Haarkuren , die das HAar wieder dicker machen, wie wärs denn damit ?
    ICh geh mal davon aus dass du ein Metaller bist ( 18 cm Haare.....) , da müssts dir doch eigentlich egal sein , wie deine Haare aussehen , ich mein , es kommt dir doch nur drauf an , dass sie lang sind......

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Wissensjäger

Wissensjäger ist offline
    Ich hab da auch ma ne frage ich wollte mir ma Dreads machen ich hoffe ihr wisst was ich meine, doch ich finde keine Frisi. . Kann mir da jemand nen nennen im bereich Nürnberg
    Weisheit ist nicht zu wissen wieviele Tropfen in einem See sind, sonder warum das Wasser den See sucht.

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Kämpferin Avatar von RedQueen

RedQueen ist offline
    Haare dicker Machen?

kauf dir mal in der Apotheke Rizinusöl, damit schmierst die haare voll, Handtuch drum udn 2 Stunden wirken lassen, das einmal die Woche, du erkennst deine Haare nicht mehr wieder, dann erichts alle zwei wochen.

Durch die Hitze die durchs glätten entsteht brechen die Haare oder durchs färben. Du kannst auch Biotin Tabletten als Zusatz nehmen, davon wachsen die Haare schneller und machen sie generell gesünder.

Aber wenn du die haare strapazierst, dann musst du die viel Kuren.
    Kauf am besten die von Swiss-O-Par. Das sind so kleine einmalanwendungen (ich verwende die 2mal) und davon die "Pferdemarkkur" das ist so ne Gelb/Orangne Verpackung.
    Das ist ne Vitaminbombe für die Haare

Seite 1 von 2 12 Letzte »