Ergebnis 1 bis 3 von 3

Warum ist der finstere Streiter nicht gut?

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Einhorn-Beschützer
    Hi,ich habe 2 Fragen wegen den Finsteren Streiter:
    1:Wieso kann der böse Krieger nur eine Schreckensratte(oder so)beschwören und warum kein Scheusal?.
    2leiben nur noch Böse SC Bei mir,wie der Bishop,wenn man auf der Bösen Seite spielt?Es wenden,glaube ich,alle guten und alle neutralen SC ja alle von mir ab,auch kurz vorm Ende?Soll ich dann lieber ein braver Held sein?.
    Ich spiele zur Zeit ein CG Hexenmeister/Kämpfer/Stufe 12..Ich meine,ein Finsterer Streiter wäre auch nicht schlecht.Danke Für die antworten..
    Einhorn-Beschützer ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Zitat Zitat von Einhorn-Beschützer Beitrag anzeigen
    Hi,ich habe 2 Fragen wegen den Finsteren Streiter:
    1:Wieso kann der böse Krieger nur eine Schreckensratte(oder so)beschwören und warum kein Scheusal?.
    Da musst du Hassan al'Shasir fragen
    Es gibt einen Hak auf nwvault, der das ändert...
    2leiben nur noch Böse SC Bei mir,wie der Bishop,wenn man auf der Bösen Seite spielt?Es wenden,glaube ich,alle guten und alle neutralen SC ja alle von mir ab,auch kurz vorm Ende?Soll ich dann lieber ein braver Held sein?.
    Ich spiele zur Zeit ein CG Hexenmeister/Kämpfer/Stufe 12..Ich meine,ein Finsterer Streiter wäre auch nicht schlecht.Danke Für die antworten..
    Nein, das war in Baldurs Gate so, wenn du zu böse warst, sind die Guten gegangen, warst du zu gut, sind die Bösen gegangen etc.
    In NWN kannst du ruhig den Bösen rauskehren, nur in Gesprächen speziell mit den einzelnen Charakteren solltest du diplomatisch sein, wenn dir was am jeweiligen NSC liegt. Aber am Ende sind noch (fast) alle bei dir...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Qara oder Sand wird dich verlassen, je nachdem, bei wem du mehr Einfluss hast - Fazit: Du brauchst bei denen gar keinen Einfluss. Elanee wird dich später verlassen, wenn du zu wenig hast, genau wie Neeshka. Du kannst aber auch tatsächlich am Ende mit Bishop allein "durchbrennen", wirf mal einen Blick in den Thread "Bishop" hier im Disku-Forum.

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Einhorn-Beschützer
    Danke für die Antworten, ich wede mal nachschauen..
    Einhorn-Beschützer ist offline