-
01.12.2007 18:13
-
Brauche Hilfe für Morrowind (Dwemer-Rätselwürfel)
|
hallo ersmal,
ich habe ein problem bei morrowind (und ja, um das vorweg zu nehmen ich weiss das es ein thema miteine rkomplettlösung gibt aber die hilft mir nicht weiter):
ich habe die erste quest der hauptquest erfüllt und den dwemer rätselwürfel geborgen, diesen dann dem kerl in der kriegergilde übergeben und eine nachricht für caius cosades erhalten. wenn ich diesen abe rjetzt anspreche kann ich ihm die nachricht nicht geben, und auch keine frage bezüglich des inhalt beantworten oder ähnliches, er antwortet so als wenn och die quest noch nicht erfüllt habe
was muss ich jetzt machen?
danke im vorraus
|
|
-
01.12.2007 18:24
|
-> Und ab in den Morrowind-Bereich.
|
|
-
|
 Batmanistrator
Erst einmal willkommen im Forum, vallan. §welcome
Nachdem du bei Hasphat Antabolis den Würfel abgegeben hast, musst du ihn nochmal explizit auf das Thema "Sechstes Haus" ansprechen, damit er dir die Notizen gibt. Hast du das auch getan? Danach hat man dann eine Notiz mit der Bezeichnung "Hasphats Nachricht an Cosades" im Inventar und kann zu Caius gehen. Falls diese Notiz bei dir fehlt, musst du Hasphat nochmal ansprechen.
|
|
-
08.12.2007 14:08
|
Davon Abgesehen ist der Auftrag vollständig erst erfüllt, wenn du auch die zweite Aufgabe erfüllt hast und Shan gra-Muzgub oder so ähnlich warst. Du gibst Casius die Notizen und dann schickt er dich nochmal weg. Du erfüllst die zweite Aufgabe (von Shan gra-Muzgub) und dann müsste der Auftrag fertig sein. Bin auch gerade da dran. Momentan schlage ich mich mit der zweiten Aufgabe herum.
Viele Grüße, Coftysweet.
|
|