Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

sorcer ist offline

5 Seelenkelche

Moin liebe Comm,
    ich bin gerade in der Wüste und habe den Auftrag 5 Seelenkelche von den bedeutensten Händlern der Stadt zu stehen.
    Da ich nen kleiner Langfinger bin und das gerne mache bin ich also losmarschiert und habe in den Schlafgemächern die Augen offen gehalten.
    Leider habe ich nur 4 gefunden (Ich dachte ich hätte eigentlich 5 aufgenommen aber mir werden halt nur 4 angezeigt).
    Könnt ihr mir detaliert (ab besten mit Bild) beschreiben wo die 5 Kelche sind?

Und dann noch ne frage: Was bringt es mir ein Meisterhafter Bogenschütze zu sein bzw meisterhafter Schwertkämpfer?
    Mache ich mehr schaden oder hat das ausschließlich Einfluss darauf welche Waffen ich tragen kann?
    Soweit ich weis gibt es ja keinen Bogen, der Meister braucht, dann wäre die Fähigkeit wohl ziemlich sinnfrei.

Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Narga

Narga ist offline
    guck einfach in der komplettlösung da sind die fundorte detalliert auf gelistet
    http://www.worldofgothic.de/misc/seelenkelche.jpg
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Fips

Fips ist offline
    Zitat Zitat von sorcer Beitrag anzeigen
    Und dann noch ne frage: Was bringt es mir ein Meisterhafter Bogenschütze zu sein bzw meisterhafter Schwertkämpfer?
    Mache ich mehr schaden oder hat das ausschließlich Einfluss darauf welche Waffen ich tragen kann?
    Soweit ich weis gibt es ja keinen Bogen, der Meister braucht, dann wäre die Fähigkeit wohl ziemlich sinnfrei.
    Man macht mehr Schaden und beim Bogen zieht man doch auch schneller, oder ? oO

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Narga

Narga ist offline
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Man macht mehr Schaden und beim Bogen zieht man doch auch schneller, oder ? oO
    ja man macht 25 schaden mehr!
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

sorcer ist offline
    Dankeschön für die schnellen und präzisen Antworten. Dann lohnt sich die Meisterstufe ja doch