|
-
 Zitat von Bat
Wer sagt denn, dass ich net auch persöhnlich mitgehe? Nur nich alleine. Is mir viel zu anstrengend , und am Ende könnte ich ja noch was abbekommen, ne danke.
Meine Klamotten sind mir viel zu teuer und mein Aussehen zu wertvoll, als das ich das riskiere... Wenn man ein Rudel hat, kämpft man im Rudel und nicht alleine.
Alleine steht nur der Einzelgänger, und alleine fällt der Einzelgänger.
Das mag jetzt verdammt arrogant, egozentrisch und selbstliebend rüberkommen - Und so ist es auch.
Es kommt eher infantil und dumm rüber. - Und so bist du auch.
-
 Zitat von The Deer Hunter
Willsu was infantiles hören? Kk... Sprich zur Hand, denn das Gesicht hört dir nicht zu.
-
über was soll ich denn mit ihr reden? Also morgen im Bus ?
-
Sie hat einen Anderen.
Sie liebt dich nicht.
Such dir eine andere.
aeiou
Gründer des Opfistrudels
Ehemals bekannt als Chaos 13
-
 Zitat von Toby334
Grüße sie einfahc ganz normal und setz dich zu nen anderen Kumpel und benimm dich ganz normal
-
 Zitat von DaZockA
Sitzt der Freund in der Nähe?
Naja, lass es lieber. In 4 Jahren fängt es erst ''richtig'' an.
Bis dahin kannst doch wohl abwarten. Udn der Freund müsste dann wohl weg sein.
(Sorry, hab Seite 3 und 4 ausgelassen)
der freund ist net im bus und auch net auf der schule
-
Lass es sein Junge. Hat aktuell sowieso keinen Zweck. Such dir jemand anders und wenn das geklappt hat biste für die andern Mädels in der Tabelle auf jeden Fall gestiegen. Hört sich zwar scheisse an, aber es ist nunmal fakt, dass man sich durch verschiedene Mädchen aufwerten kann, zumindest noch in dem alter bzw in den nächsten paar Jahren auch noch
Geändert von Aurvandill (13.01.2008 um 18:53 Uhr)
-
 Zitat von Toby334
sag zu ihr du willst mit ihr ein Date beim Zahnartzt.....
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Man spannt niemanden die Freundin aus. Das ist einfach mies und ich weiß wovon ich da rede. Ich bin letztes Jahr auch ein paar mal mit einem Jungen ausgegangen, noch nichtmal als Paar, einfach nur weil wir Freunde waren. Er hatte aber eine Freundin, die ich auch kannte und er hat ihr nur nichts davon erzählt, weil sie wahnsinnig eifersüchtig ist. Passiert ist natürlich nie was zwischen uns, aber letztendlich haben wir damit aufgehört, weil die Situation einfach zu scheiße war.
Und ich sag dir jetzt schon, wenn du sie in so eine Situation bringst, wo du mit ihr ausgehst hinter dem Rücken ihres Freundes oder versuchst sie ihm wegzuschnappen, wird das ganz bestimmt nicht dazu beitragen, dass sie dich unglaublich sympathisch findet....
-
also ich würde das wort "lieben" in dem zusammenhang wirklich nicht benutzen.
liebe ist was anderes.
-
 Zitat von The Deer Hunter
infantil xD
kanns du nich einfach kindisch sagen?^^
 Zitat von Bat
Willsu was infantiles hören? Kk... Sprich zur Hand, denn das Gesicht hört dir nicht zu.
macht bei dir sowieso keinen großen unterschied...
@topic: tja, lass das ausspannen...
1. würdest du es auch nicht wollen, wenn jemand sie dir wegschnappt und
2. handelst du dir damit nur ärger ein...
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
banned
Ich glaube was du erstmal machen solltest, ist darüber nachzudenken was du eigentlich willst.
Wenn du das Mädchen haben willst, hol sie dir, sei mutig, zeig ihr dass du weißt was du willst, nämlich sie.
Wenn du hier nur rumjammerst 'was soll ich machen? was soll ich tun? sie hat nen Freund!' so wird das nie was! Selbst wenn wir dir jetzt den genialen Tipp geben würde könntest du den nicht überzeugt rüberbringen, und alles wäre für die Katz.
Egal was du willst, steh dahinter, mit selbstbewusstsein und selbstvertrauen, dann hast du dir erstmal überhaupt das Privileg verdient IRGENDEIN Mädchen anzugraben.
Wie das bei ihr dann aussieht ist ne andere Sache.
Ich könnte jetzt noch sagen das Mädchen eher Pferdeflüsterinnen sind, und meisten dass was sie behauptet zu verabscheuen, ziemlich aktraktiv finden, aber das wäre vllt doch etwas zu sehr ins Detail.
-
naja ihr hattet recht dann such ich mir halt ne andere
Von ihr:
wenn mich die anderen nicht mögen mögen se mich halt nich weißt ich liebe dich
halt nicht des musst du ja auch mal bald wissen wen ich es dir normal nicht
klar machen kann muss ich es halt auf die art tun ich mg dich schon ich liebe
dich aber nicht versteh es einfach.....
Geändert von Bruce WaYne (14.01.2008 um 14:13 Uhr)
-
 Zitat von Toby334
naja ihr hattet recht dann such ich mir halt ne andere
wenn mich die anderen nicht mögen mögen se mich halt nich weißt ich liebe dich
halt nicht des musst du ja auch mal bald wissen wen ich es dir normal nicht
klar machen kann muss ich es halt auf die art tun ich mg dich schon ich liebe
dich aber nicht versteh es einfach.....
Drogen sind echt nicht gut in deinem Alter. Lass die sein !
-
was willst du? das hat sie geschrieben 
Edit: Und das: bist du schlau junge und deine gefühle werde ich niemals erwiedern kannst lange
warten.....
ganz einfach du bist in mich und deswegen willst du immer alles wissen was ich
mit den jungs mache oder ?????????ß
-
 Zitat von Toby334
War echt nicht ersichtlich, dass sie das geschriebenhat, so wie du den Post verfasst hast. Ich dachte zuerst auch, dass du beim Schreiben ein wenig neben der Spur warst.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Toby334
Edit: Und das: bist du schlau junge und deine gefühle werde ich niemals erwiedern kannst lange
warten.....
Wieso schreiben junge Mädchen bloß immer so komisch. Es klappt doch auch das die Jungs hier normal schreiben....
-
 Zitat von Toby334
warten.....
öhm ja... dann empfiehl ihr mal die drogen abzusetzen.
-
 Zitat von Aria
Wieso schreiben junge Mädchen bloß immer so komisch. Es klappt doch auch das die Jungs hier normal schreiben....
Kiddies, die keine Satzzeichen setzen können... ich schreib beim chatten zwar auch nicht alle Satzzeichen, aber ganz ohne... das erschwert das lesen des Textes doch schon ein bisschen
-
Okay, und nun haben wir genug auf der Rechtschreibung anderer User herumgehackt. Wir sind alles keine Engel, und es ist allgemeinhin bekannt, dass manche User hier sich nicht so recht mit den Satzzeichen anfreunden wollen.
Im Übrigen ist schlechte Rechtschreibung besonders bei einem so emotionalem Thema zu verzeihen.