Nachdem ich Hamachi starte, versucht er zu connecten, dann kriege ich aber immer folgende Fehlermeldung:
[Bild: fehlermeldungfz2.jpg]
Neuinstallation hat nix gebracht, FireWall ist auch aus.
Nachdem ich Hamachi starte, versucht er zu connecten, dann kriege ich aber immer folgende Fehlermeldung:
[Bild: fehlermeldungfz2.jpg]
Neuinstallation hat nix gebracht, FireWall ist auch aus.
Mal einen neuen Account erstellt?
Ach du meine Güte.. wenn wir alle so faul/ignorant/einfach nur zu dumm wären würden wir jetzt noch vor unserem Feuer sitzen und darüber gestikulieren, wer die größte Keule hat!
Hamachi hat eine eingebaute Hilfe, zudem startet eine Quickeinleitung, wenn man Hamachi das erste mal startet. Und wenn du es selbst dann nicht findest googlen, das kann man unter www.google.de, einfach alle Knöpfe testen oder wieder raus ans Feuer. Ist nur so eine Idee, aber vielleicht ist der Server auch down..![]()
"Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther
Auf deine Hilfe kann ich gänzlich verzichten.
Die Anleitung startete nicht, da ich Hamachi schonmal installiert hatte, ich vermute jedenfalls, dass es daran liegt.
Unter Hilfe kann ich nur "Mein Hamachi" und links zum Forum und der HP, also ebenfalls keine eingebaute Hilfe.
Ich geh dann mal meine Keule schnitzen.![]()
Hm.. also ich hab es eben zu Testzwecken runtergeladen und installiert, und ich kann mich normal einloggen..
Vielleicht alte Hamachiversion?![]()
Ich hab die aktuelle Version, daran wirds also nicht liegen
anscheinend siehst du den Sinn eines Hilfeforums nicht. denn da geht es darum, darein zu posten wenn man probleme hat damit einem geholfen wird. und mit "benutzt google" wird einem nicht sonderlich geholfen. wenn jeder gogle benutzen würde wäre dieses hilfeforum sowieso unnütz.
Übrigens sind die Menschen weder in der Steinzeit, noch in irgendeiner anderen Epoche Keulen getragen(bzw. nicht so wie viele es sich vorstellen, sondern nur zum knacken von harten dingen)
Also erst einmal, ich bin wieder an meinem Heimrechner. Da ich mich von euch beiden (real_nevar und Tornum) ein klein wenig angepisst fühle und ich nicht wie ein Idiot dastehen will, der nicht hilft sondern nur rummeckert, verrate ich euch auch die Lösung.
Also setz ich mich and meinen Rechner und starte Hamachi. Doch ich bekomme die selbe Fehlermeldung! Jedoch ist die Lösung so einfach.. das tut schon im Gehirn weh. Man deinstalliert "Hamachi", löscht den Ordner Hamachi in "C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Account\Anwendungsdaten" und installiert es wieder (neueste deutsche Version von Hamachi). Nun wird a) Die Schnellstarthilfe angezeigt und b) kann man sich registrieren. Wenn man dann auf den "Startenbutton" klickt connectet Hamachi und es geht wieder. Ich weis echt nicht was du (real_nevar) da so einen Aufstand machst! Und nun noch einmal was zum Abschluss:
Aha.. du kannst auf den verzichten, der die Lösung postet? Warum machst du doch gleich den Thread auf?
Ja.. das denke ich solltest du tun.
Vielleicht liegen unsere Definitionen eines "Hilfeforum" nur zu weit auseinander? Ich bin gerne bereit anderen zu helfen, aber nicht wenn es um sowas geht wie "Wie deinstallier ich das Programm und installiere es wieder?". Das ist mir einfach zu blöd! Nach 5 von den Threads hab ich die Nase voll. Die sollen doch gefälligst die interne Suchfunktion oder halt google benutzen! Das ist einfach meine Einstellung dazu. Ich habe keinen Bock dem sechsten dann wieder vorzukauen "guck in den Thread, da steht es". Wie gesagt, ich helfe gerne aber nicht wenn es um so einen Kinderkram geht. Das sollen doch bitte so halbaktive Nutzer wie du machen. §dumm
Aha.. schön.. das hab ich nicht gewusst. Doch was ändert das an meiner Darstellung? Ob die die Größe ihrer Keulen vergleichen oder sich entlausen tangiert mich an dieser Stelle doch mal sehr pheripher! Es musste doch einfach nur eine primitive Handlung sein.. jetzt fang bitte nicht an mit mir zu diskutieren, ob sich gegenseitig entlausen primitiv ist.![]()
"Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther