Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline

Zuerst Liebeskummer dann der Tod!

Eine 13 Jährige Schülerin in Amerika bringt sich um weil sie noch keinen Freund hatte...im Gegensatz von ihrer Freundin die hatte schon mehrere.
    Eine Schülerin verliebt sich in einen denn sie nur aus dem I-Net kennt, der sagt sie sie fett und er wolle nichts von ihr = Sie bringt sich um!

Also was denkt ihr über sowas? Ich finde das nur krank! Beim ersten fall...da kann man doch warten! Bin 15 und hatte auch keine Freundin..... Beim 2! Ich finds überhaupt komisch nur wegen eines Dummes kommentar der/des angebeteten sich gleich zu töten >.>

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned Avatar von Nevar

Nevar ist offline
    Waren das vieleicht psychisch labiele menschen?
    Wurden sie im Umfeld gemobbt?

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    lol

Dumme Auswüchse pubertärer Gefühlshallos gepaart mit Einfältigkeit nenne ich sowas.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Fips

Fips ist offline
    Da waren bestimmt die Killerspiele dran schuld

Also naja ich finds doch recht krank. Man kann ja mal etwas depri sein, wenn man einsam ist aber sich deswegen umbringen? oO

Ich bin bald 17 und hatte noch keine Freundin und seh 0 Grund mich umzubringen...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman

Hekman ist offline
    Den Fall hatten wir doch letztens schon. Sie hat sich umgebracht, weil sich eine Freundin für den Kerl ausgeben hat, in den sie verknallt ist. Zuerst hat sie ihr (unter seinem Namen im Chat) Hoffnungen gemacht, und sie dann aufs Übelste gemobbt, weil sie ein bisschen dicker war. Ausserdem litt das Mädchen eh an Depressionen, soweit ich mich erinnere.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Zitat Zitat von Tybald Beitrag anzeigen
    lol

Dumme Auswüchse pubertärer Gefühlshallos gepaart mit Einfältigkeit nenne ich sowas.

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Da waren bestimmt die Killerspiele dran schuld

Aber es ist doch komisch wie komisch manche menschen sind

EDIT:
    Den Fall hatten wir doch letztens schon. Sie hat sich umgebracht, weil sich eine Freundin für den Kerl ausgeben hat, in den sie verknallt ist. Zuerst hat sie ihr (unter seinem Namen im Chat) Hoffnungen gemacht, und sie dann aufs Übelste gemobbt, weil sie ein bisschen dicker war. Ausserdem litt das Mädchen eh an Depressionen, soweit ich mich erinnere.

wusste ich ned^^

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zitat Zitat von Theolos Beitrag anzeigen
    Das ist mein voller Ernst.
    ich finde sowas einfach lächerlich.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Ja, ich auch! Ich würd mich nicht mal selber umbringen wenn ich mein ganzes leben kiene Freundin bekomme....es geht auch ohne auch wenn schwer^^

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Varael

Varael ist offline
    Aber es ist doch komisch wie komisch manche menschen sind
    Ja und? Jeder Mensch ist anders. Da gibt es keinen Grund darüber zu lachen oder ähnliches.
    Es gibt Menschen die sind halt psychisch krank und leiden z.B. an Depressionen oder sind Manisch Depressiv. Dann kann sowas leider passieren.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Hekman ist offline
    Jungs, es ist bestimmt der Fall den ich grad beschrieben hab. Dann erübrigt sich das doch hier, oder ? natürlich ist das kappes, wenn die Gründe von Theos die einzigen gewesen sind.... Aber jetzt ist der Sachverhalt doch ganz anders

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Zitat Zitat von Varael Beitrag anzeigen
    Ja und? Jeder Mensch ist anders. Da gibt es keinen Grund darüber zu lachen oder ähnliches.
    Es gibt Menschen die sind halt psychisch krank und leiden z.B. an Depressionen oder sind Manisch Depressiv. Dann kann sowas leider passieren.
    Ich hab nicht gelacht! ich weiß du hast es nicht gesagt...^^

Aber ich glaube nicht das die 2 fälle so depressiv waren das sie ja irgendwie ein normales leben führten

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse

Iron Mouse ist offline
    Und hier nochmal die wirkliche Geschichte: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...518042,00.html

(was ist eigentlich schlimmer, der Vorfall selber oder die Tatsache, daß man sich anscheinend überall drüber lustig macht, weil man nur ein paar verzerrende Auszüge kennt?)

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Jungs, es ist bestimmt der Fall den ich grad beschrieben hab. Dann erübrigt sich das doch hier, oder ? natürlich ist das kappes, wenn die Gründe von Theos die einzigen gewesen sind.... Aber jetzt ist der Sachverhalt doch ganz anders
    Ok, wenn das Mädel depressiv oder so war, dann einleuchtender, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann.
    Bin noch nie depressiv gewesen.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Varael

Varael ist offline
    Ich hab nicht gelacht! ich weiß du hast es nicht gesagt...^^

Aber ich glaube nicht das die 2 fälle so depressiv waren das sie ja irgendwie ein normales leben führten
    Ich kenne mich jetzt nciht so aus, aber ich glaube manchmal brechen solche Krankheiten erst bei Liebeskummer oder änlich schlimmen Situationen aus.
    Da müsstest du einen Arzt fragen.
    Außerdem bin ich auch manchmal depri, aber nur, wenn ich alleine bin. Wenn Freunde oder so um mich herum sind fühle ich mich ganz normal, vielleicht war es auch bei den 2 so. Also ich kann ein relativ normales Leben führen

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Hekman ist offline
    Scheissegal, wie das Leben von denen war. Depressionen sind ne Krankheit, das ist nen bissel mehr als mangelndes Selbstbewusstsein o_O

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Zitat Zitat von Varael Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich jetzt nciht so aus, aber ich glaube manchmal brechen solche Krankheiten erst bei Liebeskummer oder änlich schlimmen Situationen aus.
    Da müsstest du einen Arzt fragen.
    Außerdem bin ich auch manchmal depri, aber nur, wenn ich alleine bin. Wenn Freunde oder so um mich herum sind fühle ich mich ganz normal, vielleicht war es auch bei den 2 so. Also ich kann ein relativ normales Leben führen
    Achso, dann ist ja was anderes

Scheissegal, wie das Leben von denen war. Depressionen sind ne Krankheit, das ist nen bissel mehr als mangelndes Selbstbewusstsein o_O
    Ok ok, ich wusste es ja nicht...jetzt weiß ich es :|

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Hekman ist offline
    Ok ok, ich wusste es ja nicht...jetzt weiß ich es :|
    Ruhig Brauner, das wissen viele nicht, ist ja kein Thema. Aber dann sollte man sich solche Kommentare vorher besser überlegen, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt (tu ich übrigens auch nicht, aber dass Depressionen auch bei gutem sozialem Umfeld auftreten wusste ich ^^)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar

Lord Beliar ist offline
    Ja... wie sollen Depressive denn sonst leben?
    Ich leide auch an Depressionen... also an dem richtigen Krankheitsbild... nicht nur hin und wieder mal ein bisschen depri...
    Und ich bin hier im WoG unterwegs und unterhalte mich, wie jeder andere auch...
    Ich hab früher trotz Depressionen auch gechattet...
    Und ich hatte selbst mal eine Onlinebekanntschaft, auf die ich hereingefallen bin. Passiert vielleicht grade, wenn man depressiv ist... oder ein Einzelgänger. Wenn man plötzlich einen Menschen findet, der sich für einen zu interessieren scheint... der einen mag, so wie man ist. Man klammert sich dann vielleicht auch zu sehr daran.
    Ich hab mich (zum Glück) nicht gleich deswegen umgebracht... ich hatte gute Freunde, die mir in der Situation geholfen haben... aber weh tut's heute noch, wenn ich daran denke.
    Geändert von Lord Beliar (29.11.2007 um 19:54 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Zitat Zitat von Boodman Beitrag anzeigen
    Wirklich ein genialer Einleitungspost, perfekter Titel und wunderbare Quellen. Weiter so!
    Aha! toller Post! Weiter so

Ruhig Brauner, das wissen viele nicht, ist ja kein Thema. Aber dann sollte man sich solche Kommentare vorher besser überlegen, wenn man sich mit der Materie nicht auskennt (tu ich übrigens auch nicht, aber dass Depressionen auch bei gutem sozialem Umfeld auftreten wusste ich ^^)
    Was für kommentare? Ich hatte doch nur gesagt das die nicht so dreppessiv sein konnten! Und es stellte sich dann heraus das man erst durch Liebeskummer usw. depressiv wird (oder durch andere sachen).

@Aria: ja, aber wir sprachen nicht was man darüber denke sondern über den fall selber. Die 2 fälle waren sozusagen beispiele

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -RT-

-RT- ist offline
    lol

der tod eines menschen ist alles andere als lächerlich

Seite 1 von 3 123 Letzte »