|
-
Die unbeliebtesten Personen der Geschichte
Welche bekannten Personen aus der Geschichte der Welt findet ihr am unbeliebtesten?
Ich finde Hitler war der schlimmste. Er war ein •••••• und ziemlich schräg drauf.
-
Angela Merkel.
Ma im Ernst: Hättest vllt. nen ordentlichen einleitungspost machen sollten, denn das Thema is an sich eigentlich gut
-
Ich denke die meißten werden Hitler sagen, deshalb glaube ich mach dieser Thread nicht viel sinn, aber mal schauen, vielleicht gibt es ja doch andere meinungen.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Hitler war doch gar nicht unbeliebt. Also von den Leuten, die ihn kannten, sind auch viele hinter ihn hergedackelt. Ich denke mal da gibts einige, die noch unbeliebter waren
-
unbeliebtesten?
aus heutiger Sicht?
Aus damaliger Sicht?
=|
sehr schwammiger Einleitungspost ^^
Aber sicherlich sind das die großen Diktatoren, also Adi, Mao oder Stalin z.b.
-
Gibt da so einige..
In der neuzeit und von namhaften Politikern wäre das wohl George Bush, was der manchmal von sich gibt ist nicht mehr feierlich, natürlich tragen Leute wie der gute Herr Putin, (schlechte Aneinanderreihung) der inzwischen hingerichtete Saddam Hussein und andere Staatsoberhäupter dazu bei...
Ein bisschen wieter zurück liegt dann Hitler und auch noch Stalin, sollte wohl selbsterklärend sein.
Was gibt es da noch... alle Spanischen Eroberer, die mit England krieg geführt haben, alle Europäer, die die Indianer unterdrückt haben.
ganz früher die Pharaonen (aus der Sicht der Neuzeit), diese waren ja echte Sklaventreiber.
Andere Leute?
geistliche... nahezu alle mittelalterlichen Päpste und Priester waren Grausam und teils arg menschenverächtend, z.B. zur zeit der Kreuzzüge.
Gibt wohl noch viel mehr, aber wer will die Aufzählen?
-
 Zitat von Aria
Hitler war doch gar nicht unbeliebt. Also von den Leuten, die ihn kannten, sind auch viele hinter ihn hergedackelt. Ich denke mal da gibts einige, die noch unbeliebter waren
So betrachtet hast du eigentlich Recht. Aber es bleibt dann trotzdem bei meiner Auffassung, dass es Hitler war. Obwohl da gab es diesen einen Lehrer ...
-
George W. Bush
-
In 50 Jahren werd ich bei all diesen Aufzählungen führen 
Na, ich sags euch, der Trottel der Menschheit war Josef
-
 Zitat von VitaVus
So betrachtet hast du eigentlich Recht. Aber es bleibt dann trotzdem bei meiner Auffassung, dass es Hitler war. Obwohl da gab es diesen einen Lehrer ... 
Stalin war aber eigentlich weitaus schlimmer als Hitler...
-
Dieser Humpaaa soll ziemlich scheisse sein...
-
Die Führungskräfte in der DDR waren auch nicht die Beliebtheits-Bolzen im Volk
-
 Zitat von Aria
Ich kenn mich geschichtlich nicht so aus. Gut möglich, dass du Recht hast. 
 Zitat von Humpaaa
Dieser Humpaaa soll ziemlich scheisse sein...
-
 Zitat von Aria
Diktatoren vergleichen ist nie gut.
-
soll ich hier den text von Pi keine Liebe reinstellen? 
Ne Hitler war net der schlimmste, nur der krasseste, der am meisten aufgefallen ist...
-
Stalin hat mehrere Millionen Russen auf dem Gewissen. Noch nicht die mitgezählt, die ohne Waffe in den 2WK ziehen mussten....
-
Ja, Adolf war ein bösartiger, kleiner Knilch...[Bild: s070.gif] aber George Bush ist noch gut im Rennen und holt stetig auf...[Bild: s498.gif]
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
-
Bush ist doch gar nicht so schlimm.....
-
 Zitat von Aria
Stalin hat mehrere Millionen Russen auf dem Gewissen. Noch nicht die mitgezählt, die ohne Waffe in den 2WK ziehen mussten....
Genau das sollst du nicht tun!
Opferzahlen vergleichen ist das falsche, beide waren schreckliche Diktatoren mit unzähligen Opfern, aber zu sagen der oder der war schlimmer, ist der falsche Weg.