-
-
 |
|
 |
 |
28.11.2007 00:46
zu der Laufgeschwindigkeit :
Auf den nächsten Seiten ist ein Thread, der ausführlich dieses Thema behandelt.
Habe ihn mal grob überflogen, und glaube herausgelesen zu haben, dass man es nicht so richtig erklären kann. ( vielleicht der zuletzt gewählte Kampfstil )
Man muss also damit leben, und es in seine Kampftaktik mit einbeziehen.
zum Kampf vor dem Herrenhaus in Akt 5 :
Also ich hatte ein ausreichend hohes Level und auch genügend brauchbare Getränke im Inventar und nur wenig Schwierigkeiten.
Für eine Hilfestellung müsste ich so ungefähr wissen welches Level du hast, worauf du bei der Talentvergabe wert gelegt hast und welche Tränke ( Öle, temp. Runen ) du hast. ( vielleicht noch der Schwierigkeitsgrad )
Aber allgemein würde ich sagen, dass auch im Herrenhaus ein paar starke Gegner warten, und etwas Leveln oder das Brauen von ein paar guten Tränken vor der Schlacht nicht völlig verkehrt ist, wenn du mit der Dame echte Schwierigkeiten hast.
Gegner, die ich zu Beginn nur mit dem schnellen Stil erwischen konnte, sind oft nach einer gewissen Zeit auch für den schweren Stil anfällig.
Kampfbeginn : 2 * Igni ( haut richtig rein, wenn man sich vorher die Magieverstärkung von einem Knoten abgeholt hat ).
Meistens taucht dann auch die Einäscherung auf. Dann der schnelle Stil, bei dem manchmal auch der Pain Effekt auftauchen sollte und dann immer mal wieder den schweren Stil antesten und wenn dieser durchkommt, ist der Kampf meistens schnell beendet.
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
28.11.2007 14:28
Rayla ist ein Mutant und gegen sie ist das Stahlschwert und schneller Stil eine feine Sache 
Zum Kampf selber:
Aus Videogründen hab ich den Kampf bestimmt 50 mal gemacht, teilweise hat es nicht mal 10 Sekunden gedauert, bis sie tot war - manchmal hats es eine Minute gedauert und das immer unter gleichbleibenden Voraussetzung - gleiches Level, Gwalhyr mit Henkersgiftserum (obwohl ich auch Runensihil hatte, ich finde Gwalhyr stylischer), schneller Stil, Aard (ich war auf verschiedene Finishing Moves aus). Ein wirkliches Problem stellt sie nicht dar - Kämpfe variieren ein wenig, je nachdem wie die random Funktion zuschlägt. Einmal ist es ihr sogar gelungen mich innerhalb von 15 Sekunden zu töten. Ich hatte volle Lebenskraft, dann kam Blenden von ihr (setzt sie sehr häufig ein), dann kam ein grünes Symbol (ich habs leider nicht geschafft drauf zu klicken, um zu sehen was das war, ich war einfach zu überrascht) und dann war ich mit 100% Life sofort tot - so als hätte ich einen Finisher abbekommen.
Aber aufgrund dessem, dass ich diesen Kampf so oft gemacht habe, verstehe ich mittlerweile, warum einige Leute so große Schwierigkeiten mit einigen Gegnern haben, andere wiederum nicht. König Zufall (Wahrscheinlichkeiten) spielen durchaus eine größere Rolle, als man annimmt. Manchmal hat Rayla ein auf Stufe 4 ausgebautes Aard 4x hintereinander resistet, in anderen Fällen wiederum nicht, manchmal hat mich jeder zweite Schlag von ihr geblendet, ein anderes Mal in einem fast 2 Minutenkampf nicht ein einziges Mal und sie hat mich auch instant getötet, ohne dass ich auch nur die geringste Chance zur Gegenwehr hatte.
|
 |
 |
|
 |
-
-