|
-
27.11.2007 18:13
Wo kann ich Schlösserknacken lernen?
Hab ein Problem. Wenn ich an manche Truhen komme heist es nur: Dafür habe ich kein Talent. usw. wo kann ich Schlösser knacken???
-
Du kannst bei Ramirez in der Diebesgilde und bei Thorben lernen, Schlösser zu knacken.
Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in der Diebesgilde bzw. das Vertrauen Thorbens. (du musst Lehrling sein, ihm Lehmars Schuldenbuch bringen oder die Schulden für Gritta bezahlen)
-
27.11.2007 18:17
Wenn ich Gritta ansprech kann ich sie nicht nach Schulden Fragen
-
Wenn ich Gritta ansprech kann ich sie nicht nach Schulden Fragen
Rede mal mit Matteo und frage ihn, wie du ins obere Viertel kommen kannst.
Er wird dir dann den Auftrag geben die Schulden bei Gritta einzutreiben.
-
27.11.2007 19:59
Ok Danke
Wo finde ich Mateo???
-
Wenn du die Stadt durch das Südtor betrittst, ist er im ersten Gebäude links. Tagsüber sitzt Regis vor dem Haus auf einer Bank.
-
Neuling
Ich glaube, bei den Piraten kann man das auch lernen!
-
Erstens gibt es die Piraten nur im Addon und zweitens kann einem Bill auch nur Taschendiebstahl beibringen
-
 Zitat von Destroyer118
Ich glaube, bei den Piraten kann man das auch lernen!
Die gibt es nur im Addon und bei denen kann man allenfalls Taschendiebstahl als Diebesfähigkeit lernen.
-
 Zitat von Thorwyn
Du kannst bei Ramirez in der Diebesgilde und bei Thorben lernen, Schlösser zu knacken.
Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in der Diebesgilde bzw. das Vertrauen Thorbens. (du musst Lehrling sein, ihm Lehmars Schuldenbuch bringen oder die Schulden für Gritta bezahlen)
Es reicht auch, Gritta dazuzubringen, dir das Geld zu geben. Dann vertraut dir Thorben auch
-
Na, wenn der Thread schonmal hochgeholt wird ...
 Zitat von Thorwyn
Ob man Lehrling ist oder nicht spielt keine Rolle.
-
Sicher? Immer wenn ich Schlösser knacken lernen wollte und noch nicht Bürger der Stadt war, hat er mit der Begründung abgelehnt, dass ich nicht vertrauenswürdig sei; erst als Lehrling hat er mich dann unterrichtet.
(könnte allerdings sein, dass ich davor schon einen anderen Trigger ausgelöst habe und so sein Vertrauen bekommen habe )
-
Naja, wenn man Lehrling ist, hat man die Sache mit Gritta ja normalerweise schon geregelt (um Matteos Zustimmung zu bekommen), das genügt ja, um die Thorbens Vertrauen zu erhalten.
-
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
Geändert von himmelchen (01.12.2007 um 17:21 Uhr)
-