-
Wie downloadet man bei Rapidshare?
DIe meisten von euch dürften sicher die Upload-Seite www.rapidshare.com kennen.Nach dem ich bis jetzt vergeblich nach einer Suchfunktion oder einem Link auf der Seite gesucht habe,komme ich nun zu euch gekrochen...
Weis Jemand von euch,wie man Bilder von Rapidshare herunterladen kann,bzw. wie man gesuchte Bilder anzeigt?Bitte rettet mich vor dem Verzweiflungstot !
EDIT: Gibt es auch die Möglichkeit an Englische Bilder auf Rapidshare zu kommen? Bitte wiederum um Hilfe.
-
Eine Suchfunktion gibt es bei rapidshare soweit ich weiß nicht.
Rapidshare funktioniert so, dass derjenige der etwas hochlädt einen Link bekommt, der angibt wo sich das Zeug befindet. Diesen Link kann er dann verteilen wie er will.
d.h. du musst irgendwoher einen Downloadlink bekommen, und kannst nicht einfach so nach Sachen von fremden Leuten suchen und sie downloaden.
edit:
Englische Bilder? wtf?
Wenn du Bilder suchst, dann benutz doch lieber mal die google-Bildersuche.
-
Rapidshare ist kein Bildhoster!
Dieser Uploader wird ausschließlich zum Hochladen von Dateiarchiven genutzt,
Bilder kann man auch hochladen, macht aber keinen Sinn, weil man ständig
diesen Code eingeben müste um was zu sehen.
Also was suchst du genau?
-
 Zitat von High-ko
Rapidshare ist kein Bildhoster!
Dieser Uploader wird ausschließlich zum Hochladen von Dateiarchiven genutzt,
Bilder kann man auch hochladen, macht aber keinen Sinn, weil man ständig
diesen Code eingeben müste um was zu sehen.
Also was suchst du genau?
Eigentlich nichts Bestimmtes...
Ein Bekannter hat mir erzählt,das man dort angeblich lauter Screenshots von Viedeospielen herbekommt,aber da man dort nicht downloaden kann,scheint daran nicht viel dran zu sein .
-
 Zitat von Devilhunter
Eigentlich nichts Bestimmtes...
Ein Bekannter hat mir erzählt,das man dort angeblich lauter Screenshots von Viedeospielen herbekommt,aber da man dort nicht downloaden kann,scheint daran nicht viel dran zu sein  .
Dein Bekannter hat dir da leider Mist erzählt.
Nutze die Google Bildersuche oder such direkt nach Screenshots bei Google.
EDIT: Vielleicht hat dein Bekannter ja gemeint, das man dort massenweise Videospiele herbekommt, denn das stimmt, ist aber Illegal!
-
aber da man dort nicht downloaden kann
Downloaden kann man sehr wohl bei Rapidshare, allerdings nur, wenn du den Direktlink zu der hochgeladenen Datei bekommst. Hochgeladen wird in Archiven, was heißt, du könntest durchaus Spielebilder auf Rapidshare downloaden, vorausgesetzt jemand hat sie hochgeladen und dir den Link bekannt gegeben.
give respect - get respect