Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Súri
    Gast
     

    Exclamation Wie bekomme ich die schwere söldner rüstung?

    Wie bekomme ich die schwere Söldner Rüstung was muss ich dafür machen???
    Ich bin noch in Kapitel 2, kann man die da überhaupt kriegen???
    Wen nein wo kriege ich eine bessere Rüstung als die mittere Söldner Rüstung? Loose nämlich im Minental voll gegen die Orks ab.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    §welcome im Forum
    Die kann man als Söldner im 3. Kapitel bei Lee kaufen. Lohnt sich aber nicht, da man im 3. Kapitel schon die leichte Drachenjägerrüstung bekommen kann, wenn man in Khorinis
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bennet aus dem Gefängnis befreit

  3. Beiträge anzeigen #3
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von ICH1 Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich die schwere Söldner Rüstung was muss ich dafür machen???
    §welcome hier im Forum ICH1!
    Die kann man im 3. Kapitel bei Lee für 2500 Gold kaufen.
    Allerdings bekommst du im gleichen Kapitel für 3000 Gold die leichte DJ-Rüstung, wenn du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bennet aus dem Knast befreit hast. Von ihm bekommst du sie dann, wenn er wieder auf dem Hof ist

    Diese ist besser als die schw. Söldnerrüstung.

    @ Unter mir: Axo,
    Geändert von Windmacht (26.11.2007 um 21:26 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    §welcome hier im Forum ICH1!
    Die kann man im 3. Kapitel bei Lee für 2500 Gold kaufen.
    Allerdings bekommst du im gleichen Kapitel für 3000 Gold die leichte DJ-Rüstung [...]
    3000 Goldstücke ist die leichte DJ-Rüstung zwar wert, allerdings bekommt man sie (im Gegensatz zur schweren Söldnerrüstung) geschenkt

  5. #5
    Súri
    Gast
     
    Und wo krieg ich eine bessere Rüstung gegen Orks her oder eine stärkere waffe? Ein Ork erledigt mich mit zwei Schlägen!!!!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Gegen Orks sollst du auch erst im 4. Kapitel kämpfen, bis dahin bist du besser damit beraten, ihnen auszuweichen.
    Wenn du im 2. Kapitel im Minental die richtigen Wege wählst, wirst du jedenfalls größtenteils Gegnern wir Snappern, Scavengern, Waranen oder Lurkern begegnen, aber keinen Orks oder Wargen. Zur Not kannst du einen Geschwindigkeitstrank oder eine Verwandlungs-Spruchrolle nehmen, um an Orks vorbeizukommen.
    Wie sehen denn deine Skills aus?

  7. #7
    Súri
    Gast
     
    Ok des mit den verwandlungen is ein guter Tipp!!!
    Ich komm morgen abend wieder on und sagt dir ob ichs geschaft hab aber eine frage noch: Wie komm ich auch ohne verwandlung an den Orks vorbei die stehen ja wen man den Pass nimmt mitten im Weg rum und sehen einen slbst wen man weiter von ihnen wegsteht. Und einen anderen Weg kenn ich nicht. hast du vielleicht eine Wegbeschreibung oder eine Karte mit dem eingezeichneten Weg???

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Mit der leichten DJ-Rüstung macht ein Orkkrieger nur noch den Minimalschaden von 5 bei dir.
    Ansonsten findest du in einer Truhe in der Höhle bei der Pyramide einen Ring der Unbesiegbarkeit. (Vorsicht vor den Steingolems auf dem Rückweg durch die Höhle!) Dieser Ring gibt +5 auf alle Schutzwerte.

    Zu deiner Waffe: Welche hats du denn momentan und wieviel Stärke hast du?
    Ork-Krieger machen bei einem Volltreffer 95 bzw. 100 Schaden, die leichte DJ-Rüstung hat einen Schutz vor Waffen von 70 =/
    Und der Ring der Unbesiegbarkeit gibt +10 auf alle Schutzwerte.
    Zitat Zitat von ICH1 Beitrag anzeigen
    Ok des mit den verwandlungen is ein guter Tipp!!!
    Ich komm morgen abend wieder on und sagt dir ob ichs geschaft hab aber eine frage noch: Wie komm ich auch ohne verwandlung an den Orks vorbei die stehen ja wen man den Pass nimmt mitten im Weg rum und sehen einen slbst wen man weiter von ihnen wegsteht. Und einen anderen Weg kenn ich nicht. hast du vielleicht eine Wegbeschreibung oder eine Karte mit dem eingezeichneten Weg???
    Wenn du durch das Tor gegangen bist, kommst du zweimal an zwei jungen Wölfen vorbei. Nachdem du die letzten beiden getötet hast, musst du dich nach links wenden, dort führt eine Höhle den Berg hinauf und ins Minental, ganz ohne Orks.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von ICH1 Beitrag anzeigen
    Ok des mit den verwandlungen is ein guter Tipp!!!
    Ich komm morgen abend wieder on und sagt dir ob ichs geschaft hab aber eine frage noch: Wie komm ich auch ohne verwandlung an den Orks vorbei die stehen ja wen man den Pass nimmt mitten im Weg rum und sehen einen slbst wen man weiter von ihnen wegsteht. Und einen anderen Weg kenn ich nicht. hast du vielleicht eine Wegbeschreibung oder eine Karte mit dem eingezeichneten Weg???
    Wenn du durch das Tor bei den 2 Paladinen am Pass gehst, gehe die erste Möglichkeit nach links durch die Höhle, da begegnest du nur ein paar Riesenratten und am Weg zum Pass sind noch 4 junge Wölfe.
    Hier noch eine Karte: Klick.

  10. #10
    Súri
    Gast
     
    Ich hab emoment einen Morgenstern mit mit Angriffskraft von 45

    Ich mein nach dem Pass wen ich im Minental bin aber danke

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von ICH1 Beitrag anzeigen
    Ich hab emoment einen Morgenstern mit mit Angriffskraft von 45
    Die Waffe sollte fürs Minental reichen, solange dein Einhandskill bei mindestens 30% liegt.
    Bei Canthar, Sarah oder Matteo kannst du außerdem das edle Langschwert kaufen; das macht zwar genauso viel Schaden, ist aber länger, was im Kampf sehr nützlich sein kann.
    Ich mein nach dem Pass wen ich im Minental bin aber danke
    Der Weg zur Burg by WoG
    Der Weg in die Burg (Luftaufnahme) by Nachtwanderer

  12. #12
    Súri
    Gast
     
    Wer von denen ist doch gleich im Söldnerlager in khorinis???
    Weises grad nett hock auf dem Schlauch

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von ICH1 Beitrag anzeigen
    Wer von denen ist doch gleich im Söldnerlager in khorinis???
    Weises grad nett hock auf dem Schlauch
    Canthar, Sarah und Matteo sind zufälligerweise alle in der Stadt Khorinis anzutreffen

  14. Beiträge anzeigen #14
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    12
     
    Miarniar ist offline

    Lightbulb Erzwaffen

    Ich bin zwar noch nicht sehr erfahren, aber ich kann dir empfehlen, bei Bennet Erzwaffen schmieden zu lernen, die sind sehr gut meiner Meinung nach, ich meine 60 Schaden für 40 Stärke und dazu noch ein 10% Einhandbonus ist schon sehr gut.

    ps.: Also ich würde mir die schwere Söldnerrüstung trotzdem kaufen, wegen dem Sammlerwert
    Geändert von Miarniar (03.03.2016 um 21:50 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Miarniar Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch nicht sehr erfahren, aber ich kann dir empfehlen, bei Bennet Erzwaffen schmieden zu lernen, die sind sehr gut meiner Meinung nach, ich meine 60 Schaden für 40 Stärke und dazu noch ein 10% Einhandbonus ist schon sehr gut.

    ps.: Also ich würde mir die schwere Söldnerrüstung trotzdem kaufen, wegen dem Sammlerwert
    §welcome im Forum.
    Was du schreibst ist zwar richtig, aber Suri hat das Spiel nach 9 Jahren bestimmt schon beendet.

  16. Beiträge anzeigen #16
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    wenn du schmieden eh lernst, mach dir auf jeden fall das edle schwert. das gibt +6 auf 1h (außer du machst mit 2h). Allgemein haben die selbstgemachten waffen sehr gute werte.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide