Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr/wollt ihr noch spielen?

  • Ich bleibe bei normal!

    11 64,71%
  • Nur Elite gibt mir den richtigen Adrenalinkick!

    6 35,29%
 
Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Elitemodus oder normal

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    Hallo Mods, ihr seid bestimmt schon drauf und dran, einen groll gegen mich zu hegen da ich umfragen so sehr mag aber diese hier (vielleicht fällt mir noch eine ein) muss einfach sein:

    Welchen spielmodus bevorzugt die community? Elitemodus oder Normal? es wär mal gut zu wissen da man net auf einmal alleine da stehen will. zu elite kann ich folgendes sagen: es ist einfach geiler aber schwerer, dadurch anspruchsvoller und erfolgserlebnisse sind grösser.
    Dengmama ist offline

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    möpp das is was andres, ich frage wer elitemodus spielen will (schwerer, bessere drops) und dein link führt zu einem thread wo gefragt wird wer sich einen elite account erstellt (content, grösseres inventar, gilden erstellen)
    Dengmama ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    War im ersten Moment auch verwirrt, bis ich überrissen habe, dass du den Schwierigkeitsgrad Elite meinst
    Ich spiele derzeit Normal, werde vielleicht mal Elite anfangen.
    Umfrage folgt gleich, einen Moment^^
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    ich habe elitemodus jetz bis zu shulgoth ausprobiert mit einem evoker und muss sagen, so macht das herumprobieren viel mehr spass! erst habe ich die ersten 5 lv weder attributpunkte noch skillpunkte verteilt und freute mich wie n depp über jedes erfolgserlebnis, dann hab ich vorsichtig geskillt und wachse mit der herausforderung. durch mehr schwierigkeit kommt die action auch besser als solche rüber und man kann den intellektuellen part sowie den kämpferpart, sowie den jägerpart besser geniessen. problem: ohne euch machts nur halb so viel spass

    ps. vielen dank für die schnelle antwort und dass ihr meine gefühlte 1000ste umfrage macht (kann sein dass es die 3. ist oder so)
    Dengmama ist offline

  6. #6 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Ich vermute mal den Elitemodus kann man nur Online spielen?!?

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    soweit ich mitbekommen hab ja aber ich sitze oft auf der leitung. diese umfrage ist vor allem auch dazu gedacht, dass sich die gesamte community auf einen modus orientieren kann damit net ein happen hier und einer da hängt. hardcore hab ich net als möglichkeit für die umfrage vorzuschlagen gewagt da es sich als gruppe bestimmt net vernünftig spielen lässt da immer mal wieder einer "ausfällt"
    Dengmama ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    22
    Elitemodus kann man spielen sofern man den Normalmodus durch hat. Dann muss man bei der Chraktererstellung auf das kleine "Eilte"Symbol klicken...
    SScRiBLe ist offline

  9. #9 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Bigfish Beitrag anzeigen
    möpp das is was andres, ich frage wer elitemodus spielen will (schwerer, bessere drops) und dein link führt zu einem thread wo gefragt wird wer sich einen elite account erstellt (content, grösseres inventar, gilden erstellen)
    dann tuts mir sorry, dachte du meintest das

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    habs selbst schon oft genug verwechselt. (als elitemode für alle zugänglich wurde gleich freudentanz gemacht: yeaah brauch doch net zahlen und als es dann net so war... seis drum is trotzdem geil)
    Dengmama ist offline

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
    Zitat Zitat von SScRiBLe Beitrag anzeigen
    Elitemodus kann man spielen sofern man den Normalmodus durch hat. Dann muss man bei der Chraktererstellung auf das kleine "Eilte"Symbol klicken...
    ich glaube du meinst alptraum
    elite kann man afaik immer spielen..
    Gosden ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Hyglak
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Yggdrasil
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Gosden Beitrag anzeigen
    ich glaube du meinst alptraum
    elite kann man afaik immer spielen..
    das will ich aber sehen...elite kann man eben nicht immer spielen

    albtraum ist logischerweise der folgende schwierigkeitsgrad von normal nur für den einen durchgespielten character

    der weitere spielmodus ist kein schwierigkeitsgrad und auch nicht der elite-account sondern einfach ein größer leveliges hellgate mit mehr gegnern und mehr zeitaufwand...
    wahrscheinlich sogar mit mehr aufträgen..

    elite heißt der modus deshalb weil du als erfahrener zocker nach dem durchspiel bei der stange gehalten werden sollst...du zählst dann also zur elite und darfst elite spielen

    du musst um in den genus dieses elite-modus spielerisch einsteigen zu können einen neuen char anlegen der nur für diesen jeweiligen modus spielbar ist...dafür hast du dann den elite-button oben neben dem albtraum-button...

    ich hoffe das ist jetzt vernüftig genug auseinanderklamüsert so das man durch den hellgate-modus-dschungel n bissl durchblickt

    EDIT:das bezieht sich bisher alles nur aufs online gaming
    Jesus wird kommen...kuck beschäftigt
    Hyglak ist offline Geändert von Hyglak (04.12.2007 um 13:58 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
    Zitat Zitat von Hyglak Beitrag anzeigen
    das will ich aber sehen...elite kann man eben nicht immer spielen

    albtraum ist logischerweise der folgende schwierigkeitsgrad von normal nur für den einen durchgespielten character

    der weitere spielmodus ist kein schwierigkeitsgrad und auch nicht der elite-account sondern einfach ein größer leveliges hellgate mit mehr gegnern und mehr zeitaufwand...
    wahrscheinlich sogar mit mehr aufträgen..

    elite heißt der modus deshalb weil du als erfahrener zocker nach dem durchspiel bei der stange gehalten werden sollst...du zählst dann also zur elite und darfst elite spielen

    du musst um in den genus dieses elite-modus spielerisch einsteigen zu können einen neuen char anlegen der nur für diesen jeweiligen modus spielbar ist...dafür hast du dann den elite-button oben neben dem albtraum-button...

    ich hoffe das ist jetzt vernüftig genug auseinanderklamüsert so das man durch den hellgate-modus-dschungel n bissl durchblickt

    EDIT:das bezieht sich bisher alles nur aufs online gaming
    aso, ich dachte da an den elite modus^^ ok schon gut
    Gosden ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    so nightmare wird ja mit dem 0.7er rebalanced was den elite modus nochma interessanter macht da er nun eher bis zum ende gespielt werden kann
    Dengmama ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •