Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Slums von Fernhain

1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich den Laden von Delia Irons finde, ich habe alles abgelaufen - es gibt ihn nicht. Ist das ein Bug? (Ich spiele ohne Patch) Oder kann das damit was zu tun habe, daß ich den Weg der Magie und des Celestischen Ordens eingeschlagen habe?
    Wäre wirklich dankbar für Hilfe!
    mati ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    du musst dazu als erstes in den knast gehen und warten bis der wärter die tür öffnet. dann sprichst du mit derlinger und kaufst ihn für 200g frei. er verrät dir dann das passwort für die tür zu den slums. beachte dabei, das derlinger das gefängnis vor dir verlassen muss, sonst kannst du nicht in die slums rein (bug wohl). das ganze ist mir nämlich leider passiert .

http://dungeon-lords.de/images/maps/dl_town_legende.jpg

MfG
    Excalibur2 ist offline Geändert von honx (11.03.2021 um 12:20 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Danke für die Antwort. Aber bisher habe ich alles so gemacht, ich bin auch bereits in den Slums, muß aber nun den Laden finden, sonst geht die Story nicht weiter. Wo ist der Laden, alle Türen sind zu? Es gibt einfach niemanden, den ich ansprechen kann. Ich komme nicht weiter - was tun?
    mati ist offline

4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ratatösk
    Hi Mati,direckt vor dem Slum-Eingang ist ein Wächter.Hast du schon mit dem gesprochen? Der Laden selbst ist im Süd/Westen der Slums über eine Treppe zu erreichen. Good luck!
    Ratatösk ist offline Geändert von Ratatösk (26.11.2007 um 14:19 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Der Eingang zum Laden ist im ersten Stock Du musst gewissermassen "aussen rum". Such einfach alles ab Minikarte zeigt dir ja an wo du noch nie gewesen bist.
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

6. #6 Zitieren
    Danke Jungs,
    ich habe den Laden gefunden. War schon oft dort, aber wohl nicht nahe genug an der Tür.
    mati ist offline