|
-
Bogenschiessen lernen
huhu hab gleich mal ne frage zum bogenschiessen lernen...wenn man des lernt wird nur die chance erhöht das man trifft? lohnt sich das bis 100 zu skillen?
-
 Zitat von Gothicfrettchen
huhu hab gleich mal ne frage zum bogenschiessen lernen...wenn man des lernt wird nur die chance erhöht das man trifft? lohnt sich das bis 100 zu skillen?
Bogen- und Armbrustskill erhöht deine Chance auf größere Entfernung zu treffen.
Es lohnt sich also schon ihn auf 100 zu bringen, wobei ein paar Punkte weniger auch nicht schlimm sind (bis 94 dürfte auch reichen.)
-
Was mich schon immer interrsirt hat werden die Pfeile duch das Skillen von Bogenschießen verbessert. Oder vielleicht auch duch geschicklichkeit oder beides.
-
 Zitat von GotHic Feark 17
Was mich schon immer interrsirt hat werden die Pfeile duch das Skillen von Bogenschießen verbessert. Oder vielleicht auch duch geschicklichkeit oder beides. 
Bei einem Treffer wird AFAIK die Geschicklichkeit zum Waffenschaden addiert. Der Skill dient nur zur Treffsicherheit.
-
Der Fernkampfschaden wird durch die Geschicklichkeit erhöht, Schadensberechnung:
Waffenschaden + Geschick - gegnerische Rüstung = Schaden
(Mindestschaden = 5 Punkte)
-
Gut ich hab mich eigendlich nie drum gekümmert aber, ist mal gut zu Wissen.
-
Argh muss mich mit Gothic 2 rumschlagen hab meine Gothic 3 DvD verloren
Hilfe Entzugserscheinungen!
was soll ich nur tun....
ne jetz mal danke klasse antworten wie immer schnell
-
Wenn Bogen auf 100% skillt, trifft man dann immer?
-
 Zitat von STRAFFI
Wenn Bogen auf 100% skillt, trifft man dann immer?
Nein, höchstens auf eine geringe Distanz. Auf größere Entfernungen steigt die Trefferwahrscheinlichkeit mit hohem Bogenskill an, aber "immer" trifft man nicht.
-
Es gibt auch nen Trick, aba dazu braucht man viel Geschick:
Man muss nicht unbedingt Bogenschießen skillen, denn wenn man nen guten bogen hat und ca. 90 Geschick, dann sind viele Viecher mit 1-2 Pfeilen tot. Da muss man nur warten, bis die nahe genug bei dir sind und schießen.
Hat bei mir auch bei drachen geklappt, nur ein paar pfeile mehr gebraucht