-
Hosh-Pak schon tot->Auswirkungen?
oO...
Ich habe Hosh-Pak schon im 1. Kapitel getötet; ich wusste zwar, dass es für den noch ne Quest gibt, hab mir aber gedacht, dass die wohl eh nur darin bestünde, ihn zu töten... Jetzt habe ich aber von nem freund gesagt bekommen, dass es da wohl noch so einen Ork aus dem 1. Teil gäbe, dem der Held damals helfen konnte, dessen Lehrmeister Hosh-pak ist. Wenn man ihm aber sagt, dass man Hosh-pak getötet hat, sagt der was von wegen BÖSE, schlabber,bla,rhabarber ; UND WARUM HASTE DAS GETAN, WENN WIR UNS DAS NÄCHSTE MAL SEHEN, SIND WIR KEINE FREUNDE MEHR... sowas in der art. habe ich davon als spieler irgendwelche nachteile?? wenn ja, welche?
PS: weiß jemand, wo ich den schlüssel für die truhe unter der brücke (akil-taverne) bekomme?
[CENTER]Wissen ist Macht.
-
Um die Quest mit Ur-Shak (deinem Freund aus Teil 1) abzuschließen, muss man Hosh-Pak töten; dass Ur-SHak sauer wird, lässt sich also nicht vermeiden, du hast also keine Nachteile.
Den Schlüssel für die Truhe bekommt man nur als Magier von Lutero für die besonderen Snapperkrallen.
-
 Zitat von Matarice
oO...
Ich habe Hosh-Pak schon im 1. Kapitel getötet; ich wusste zwar, dass es für den noch ne Quest gibt, hab mir aber gedacht, dass die wohl eh nur darin bestünde, ihn zu töten... Jetzt habe ich aber von nem freund gesagt bekommen, dass es da wohl noch so einen Ork aus dem 1. Teil gäbe, dem der Held damals helfen konnte, dessen Lehrmeister Hosh-pak ist. Wenn man ihm aber sagt, dass man Hosh-pak getötet hat, sagt der was von wegen BÖSE, schlabber,bla,rhabarber  ; UND WARUM HASTE DAS GETAN, WENN WIR UNS DAS NÄCHSTE MAL SEHEN, SIND WIR KEINE FREUNDE MEHR... sowas in der art. habe ich davon als spieler irgendwelche nachteile?? wenn ja, welche?
Nein Nachteile dürfte das keine haben.
Frage später Oric nur nach Ausrüstung, wenn du den Auftrag Hosh-Pak zu töten von ihm bekommst, ansonsten ist die Option weg und dir geht u.a. entweder ein Stärke- oder Dextrank flöten.
PS: weiß jemand, wo ich den schlüssel für die truhe unter der brücke (akil-taverne) bekomme?
Den Schlüssel bekommst du nur als Magier von Lutero, wenn du ihm die Snapperkrallen des Rudelführers gebracht hast.
In der Truhe
Als Nichtmagier bekommst du für diese Quest einen Ring der Unbezwingbarkeit.
-
Der Inhalt ist ein Runenrohling. Lutero
-
ok danke sehr.
[CENTER]Wissen ist Macht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|