Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Matarice

Matarice ist offline

Hosh-Pak schon tot->Auswirkungen?

oO...
    Ich habe Hosh-Pak schon im 1. Kapitel getötet; ich wusste zwar, dass es für den noch ne Quest gibt, hab mir aber gedacht, dass die wohl eh nur darin bestünde, ihn zu töten... Jetzt habe ich aber von nem freund gesagt bekommen, dass es da wohl noch so einen Ork aus dem 1. Teil gäbe, dem der Held damals helfen konnte, dessen Lehrmeister Hosh-pak ist. Wenn man ihm aber sagt, dass man Hosh-pak getötet hat, sagt der was von wegen BÖSE, schlabber,bla,rhabarber; UND WARUM HASTE DAS GETAN, WENN WIR UNS DAS NÄCHSTE MAL SEHEN, SIND WIR KEINE FREUNDE MEHR... sowas in der art. habe ich davon als spieler irgendwelche nachteile?? wenn ja, welche?

PS: weiß jemand, wo ich den schlüssel für die truhe unter der brücke (akil-taverne) bekomme?
    [CENTER]Wissen ist Macht.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Um die Quest mit Ur-Shak (deinem Freund aus Teil 1) abzuschließen, muss man Hosh-Pak töten; dass Ur-SHak sauer wird, lässt sich also nicht vermeiden, du hast also keine Nachteile.
    Den Schlüssel für die Truhe bekommt man nur als Magier von Lutero für die besonderen Snapperkrallen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Matarice Beitrag anzeigen
    oO...
    Ich habe Hosh-Pak schon im 1. Kapitel getötet; ich wusste zwar, dass es für den noch ne Quest gibt, hab mir aber gedacht, dass die wohl eh nur darin bestünde, ihn zu töten... Jetzt habe ich aber von nem freund gesagt bekommen, dass es da wohl noch so einen Ork aus dem 1. Teil gäbe, dem der Held damals helfen konnte, dessen Lehrmeister Hosh-pak ist. Wenn man ihm aber sagt, dass man Hosh-pak getötet hat, sagt der was von wegen BÖSE, schlabber,bla,rhabarber; UND WARUM HASTE DAS GETAN, WENN WIR UNS DAS NÄCHSTE MAL SEHEN, SIND WIR KEINE FREUNDE MEHR... sowas in der art. habe ich davon als spieler irgendwelche nachteile?? wenn ja, welche?
    Nein Nachteile dürfte das keine haben.
    Frage später Oric nur nach Ausrüstung, wenn du den Auftrag Hosh-Pak zu töten von ihm bekommst, ansonsten ist die Option weg und dir geht u.a. entweder ein Stärke- oder Dextrank flöten.

PS: weiß jemand, wo ich den schlüssel für die truhe unter der brücke (akil-taverne) bekomme?
    Den Schlüssel bekommst du nur als Magier von Lutero, wenn du ihm die Snapperkrallen des Rudelführers gebracht hast.
    In der Truhe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist ein Runenrohling.

Als Nichtmagier bekommst du für diese Quest einen Ring der Unbezwingbarkeit.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Der Inhalt ist ein Runenrohling. Lutero

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Matarice

Matarice ist offline
    ok danke sehr.
    [CENTER]Wissen ist Macht.