Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde Avatar von Razzia
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.448
     
    Razzia ist offline

    Question Wieso habt ihr euch für den Sumpf entschieden?(Und noch eine andere Frage)

    Wieso habt ihr euch für den Sumpf entschieden???
    Ich persönlich bin hierher gekommen weil ich dem Sumpf im Siel cool finde(Und auch so sind hier viel nettere leute )

    Hier ist antworten nicht verboten

    und noch eine Frage:Ich bin ja im SFC(Wissen ja einige)Ich habe mal in nem thread von Carras gelesen dass ich mich noch zb. der Garde Innos anschliessen darf!Stimmt das?(Oder ist dass unaktuell?)
    Geändert von Razzia (28.05.2004 um 21:59 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Held Avatar von Champ
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    5.972
     
    Champ ist offline
    bei mir ist malar schuld. der hat mich gezwungen.
    nein, aber er war damals der einzige, der mich angesprochen hat. da war die entscheidung dann einfach.
    könnte mir momentan auch keine andere gilde vorstellen.
    ich hab fürs gildengeschehen und das rpg zwar so gut wie keine zeit, aber ich seh täglich hier rein. und wenns dann schonmal eine so nette frage gibt, poste ich dann auch schonmal.

    btw. geh nicht zur garde.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Kämpfer Avatar von Kaa Nem
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    .............im Sumpf Rang:............... Bruder
    Beiträge
    355
     
    Kaa Nem ist offline
    Zu deiner ersten Frage:
    Der Sumpf is einfach weltklasse
    Das coole ist, wenn man sich fuer den Sumpf entscheidet, kann man sich reichlich ueberlegen ob man Magier oder Krieger werden moechte.
    Fuer mich persoenlich war der Sumpf schon immer die erste Wahl!!!

    Zu deiner anderen Frage:

    Wenn du nur im Sumpffanclub Mitglied bist, kannst du dich auf jeden Fall einer anderen Gilde anschliessen. Dazu gehoert auch die Garde. Doch wenn du schon Mitglied einer Gilde bist kannst du nich noch bei einer anderen sein. Hab ich irgendwie klar gemacht?!
    Geändert von Kaa Nem (28.05.2004 um 23:13 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4
    Veteran Avatar von Cugar
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Sumpftallagertal... Rang: Templer
    Beiträge
    502
     
    Cugar ist offline
    Die Sumpfler sind cool außerdem sind sie mit den Lees verbündet, reicht doch schon als Grund, oder
    [Bild: bruderschaftimsumpfe0008.gif]
    ZA von Claw
    Fürchtet mich, ich bin das Ding aus dem Sumpf

  5. Beiträge anzeigen #5
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Ich bin hier... weil...wegen... naja.. mars steht neben Venus. Muss als Begründung reichen
    Nee quatsch, bin hier weil hier supernette Leute sind und ich schon in G1 Sumpffan war. Da gibts noch einige Gründe die ich aber für mich behalte.

    @Deine andere frage: Natürlich stimmt das, ich habs geschrieben
    Greetz
    Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
    Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat
    [Bild: vampir_logo.gif]

  6. Beiträge anzeigen #6
    Schwertmeister Avatar von Xion1989
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    955
     
    Xion1989 ist offline
    Nunja ich habe mich für den Sumpf entschieden weil es einfach die Lockerste und Coolste gilde ist. Bin ja immernoch hier^^ Und wie jeder andere schon sagte kannst du in jede Gilde gehen. Der SFC ist einfach nur zum spass^^

    Greetz Xion
    Geändert von Xion1989 (21.06.2004 um 03:40 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von hundder
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    3.396
     
    hundder ist offline
    Bin in den Sumpf weil sich mal wer für den Sumpf verantwortlich zeigen musste

    Ich hab schon seitenweise Lobhymnen auf den Sumpf geschrieben und gesagt. Ich fass mich jetzt sehr sehr kurz: Der Sumpf rult
    [Bild: hund.gif][Bild: sumpfler6.gif]
    "Die Zukunft der Vergangenheit"

  8. Beiträge anzeigen #8
    Waldläufer Avatar von Andrey
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst...
    Beiträge
    104
     
    Andrey ist offline
    Stimmt. Der Sumpf rult einfach. Aber ab und zu ist es auch mal ganz nett, ein wenig frische, nicht sumpfgas-verseuchte und zugerauchte Luft zu atmen
    [Bild: prophet.1.gif][Bild: andrejsig.jpg]
    Benötigen dringend irgendwelche Sachen ? Egal ob Alltagsgegenstände oder obskure Sachen ... Andrey und Caiel! Wir entwenden alles für sie ! Sauber, sicher und diskret !
    Ehrenmitglied der Bruderschaft im Sumpfe

  9. Beiträge anzeigen #9
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    der Sumpf ist einfach kuschelig (kleiner als die Garde oder die Lees) und spassig (nicht so ernsthaft abgehoben wie die Klosterbrüder/sorry, wenn ich Euch jetzt Unrecht tue....).
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter Avatar von Scatty
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Down past the fence
    Beiträge
    1.954
     
    Scatty ist offline
    tja, warum bin ich im sumpf? hat mir spiel gefallen, gefällt mir hier, die leute sind nett (obwohl ich zu meiner schande sagen muss, dass ich gut die hälfte aller neuen garnich kenn ) und hey, welche andere gilde könnte so jemanden wie mich schon unterbringen?
    Back for good oder wie oder wat.
    ~~~~~Waffenkammer~~~~~
    "Feuersbrunst"|"Orcspalter"|"Opalmond"|"Krähenspitz"

    In the light we'll sing, as all hurt must bring - in the fallen cusp of all broken things

  11. Beiträge anzeigen #11
    Provinzheld Avatar von Tarim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Pyramidental
    Beiträge
    250
     
    Tarim ist offline
    Als ich das erste Mal da war wurde ich von einem Sumpfler names Raphael in das RPG geholt und bin dann in den Sumpf. Bei zweiten Mal lag es daran das ich im Sumpf noch alte Freunde hatte.
    MfG Tarim

  12. Beiträge anzeigen #12
    Provinzheld Avatar von Naoise
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    219
     
    Naoise ist offline
    Warum ich in dem Sumpf bin, damit ich euch alle mit meiner Musik vergraule (oder Nemus, mein Schüler )

    Nein,
    1. ihr seit mit den Lees verbündet, da ist ja mein EA heimisch ^^
    2. ist der Sumpf cool und locker, auch wenn er mal seine Probs hat, die auch mal etwas,... naja, größer sind (siehe Lees)
    3. Nette Leute wie z.B. Xion, Scatty, Carras, Nemus... etc.
    4. Skills
    5. Alles Freaks
    6. Ich muss weg *renntdavon*

    [Bild: naoise_sig.jpg]
    Ich würde nie jemanden seine Träume nehmen... häufig erledigt das schon die Realität.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Original geschrieben von Shuya

    3. Nette Leute wie z.B. Xion, Scatty, Carras, Nemus... etc.
    Was? Du findest mich nett?
    *grummel* Ich brauch dringend nen Imagewechsel!
    Greetz
    Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
    Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat
    [Bild: vampir_logo.gif]

  14. Beiträge anzeigen #14
    Burgherrin Avatar von Liana
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Schwimmend in Eistee!
    Beiträge
    1.279
     
    Liana ist offline
    Wegen Carras §rules
    ~~ Waffenmagd der Gilde Innos´ ~~
    [Bild: lianasig.gif]
    ~~~Liana ~~~
    [00:34] Katan: Poste, poste, poste. Mach mich glücklich!

  15. Beiträge anzeigen #15
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    OMG.....ihr habt doch alle nen Stich! ^^
    Ich-bin-nicht-nett-oder-so!

    Greetz
    Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
    Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat
    [Bild: vampir_logo.gif]

  16. Beiträge anzeigen #16
    Burgherrin Avatar von Liana
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Schwimmend in Eistee!
    Beiträge
    1.279
     
    Liana ist offline
    HAB ICH DIR ERLAUBT ZU WIEDERSPRECHEN???

    ZURÜCK AUFS SOFA DU SCHUFT! *schubs*



    Er isn ganz braver.. aber es ja soo wild

    Edit by Carras: Ich erwähn mal nicht dass sich Avril und Carras auf Quest befinden und in nem versteckten Tal gegen Dämonen kämpfen.
    Ich bezweifel ehrlich das es da nen Sofa gibt. :^^

    Neutrale Bitte von mir: Das hier bitte nicht in Spam ausarten lassen.Dankschö ^^ Greetz


    Edit by Avril: Ich fühl mich irgendwie... doppelt.. hier ist noch irgendwas zweites in mir.. *KREISCH*
    Ach ja.. wenn die Dämonen uns kein Sofa geben dann schmeiß ich dich halt auf den kalten Steinboden Greez ^^

    Edit by Carras: Du machst es doch echt überall! ^^

    Edit by Avril: du nicht?

    Edit by Carras: Ich doch nicht! §verd ^^

    Edit by Avril: was machst du eigendlich in meinem Post? der gehört mir! §rules

    Edit by Carras: Miete wohnen ohne Miete zu zahlen?

    Edit by Avril: Siehst du was ich in MEINEM Tread machen kann?!

    Edit by Carras: Nein! §rules

    Edit by Avril: Doch!

    Edit by Carras: Wir könnten hier unsere Weltherrschaftspläne schmieden.......

    Edit by Avril: Wir sind doch schon Weltherscher... das weiß nur noch keiner ^^

    Edit by Carras: Auch wieder wahr, was machen wir dann?

    Edit by Avril: Wir könnten... wie war das mit dem Sofa oder dem harten Steinboden?

    Edit by Carras: Da müssen wir aber bis 23 Uhr warten, was machen wir bis dahin? Wettsandburgenbauen im Canyon?

    Edit by Avril: Wir könnten ja auch...Wintertaschenwettessen oder Komabierwettrinken.. oder wettreiten machen... oder ich setzte eine Anzweige für dich in die Khorinistimes...

    "Netter Templer, sehr Tierlieb. Gut zu Pferden, gut zu katzen, gut zu vögeln

    Edit by Carras: Klar, bin tierlieb. *Avril antat....ähhhh.... Avril tätschel*
    Bin ganz lieb!

    Edit by Avril: Wusst ichs doch...dann lass uns doch ma (die) vögel(n) (füttern)

    Edit by Carras: Wir haben doch gerade erst.. ähh Vögel gefüttert.
    Ich mein also, um 23 Uhr kommen wir darauf ma zurück.
    Weil..ähh..die Vögel sind doch bestimmt satt!
    Hmm.... ich hab das Gefühl man könnte uns für verrückt halten....

    Edit by Avril: ECHT!?!?!

    Edit by Carras: Neee, wir sind doch völlig Normal.
    Ich mein, jeder andere.....naja ok, wir sinds doch.
    Ganz toll, ich bin verrückt....

    edit by bf
    und ob ihr beide verrückt seid.


    Edit by Carras bezüglich Blutfeuer´s unerlaubtem Einbruch in fremde Posts (^^) Lass das ma unsere Sorge sein ^^
    Hast du gehört was die böse BF gesagt hat Avril? Tztz

    Edit by Avril: Ja schrecklich.. darf die das denn?

    Edit by Carras: Weiß nicht.. am besten einfach nicht hinschauen!

    Edit by Avril: Geht ja nich. is ja mein Post O.o

    Edit by Carras: Wollen wir die liebe BF vielleicht zu unserer Unterhaltung einladen?

    Edit by Avril: Wenn sie lust hat Sag ma Carras.. hattest du schonmal Geschlechtsverkehr mit Möbelstücken?

    Edit by Carras: Also BF! Mitmachen! ^^
    Sex mit Möbelstücken? Neee.... aber ich hab da ma was in die Richtung mit irgend nem Möbelstück von Ikea gelesen.. "Gaidin" oder so.... Oo

    [edit by Kalle] Ähm...wer zum Henker hat Sex mit Möbelstücken von Ikea? Die fallen eh doch allesamt ausnander sobald man was langes reinsteckt!^^
    ~~ Waffenmagd der Gilde Innos´ ~~
    [Bild: lianasig.gif]
    ~~~Liana ~~~
    [00:34] Katan: Poste, poste, poste. Mach mich glücklich!
    Geändert von KaIiguIas (02.08.2004 um 02:36 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    doooom ist offline
    War mir zu Beginn eigentlich noch recht unsicher, wo ich hingehen sollte, obwohl ich schon ne ganze Weile bevor ich ins RPG kam, in den meisten Gildenforen mitgelesen hatte. Als ich dann in meiner Bürgerzeit auf ner Quest im Gletscher war, hat mich stressi gefragt, ob ich in den Sumpf will und da mir die Gilde auch von der Atmosphäre und Lockerheit her sympatisch war, bin ich jetzt immer noch hier.

    Außerdem gabs hier freundliche Leute, schließlich war Carras damals noch nicht hier.

    PS: Der Post über mir erinnert mich an sammy und tomekk früher.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Na also, geht doch!
    Braver Moderator!

    Naja, ein großer Grund wieso ich damals auch hergekommen bin war Angroth, als er dann gegangen ist war mir das..hm, nicht egal, aber nicht mehr so wichtig.
    Der Sumpf hat so viele Vorzüge.... allein schon Skills.. oder so Templeramazonen ....
    Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
    Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat
    [Bild: vampir_logo.gif]

  19. Beiträge anzeigen #19
    General
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    3.672
     
    Griever ist offline
    Original geschrieben von Carras
    Der Sumpf hat so viele Vorzüge....
    z.B. Beförderungen, Blitzbeförderungen oder schnelle Beförderung... äh, ja... ... hm... ...Beförderungen?

    Also mal sehen... Templer... die einzigen Kampfmagier mit wirklich gefährlicher Magie, weil die ja eigentlich für die Baals ist (wobei die Templer ja auch nur 5 Sprüch haben statt 6).

    Um wirklich was zum Thema beizutragen:
    Mich hat damals (ich war mal Sumpfler) die Sumpfmagie für den Sumpf begeistert...

    Ach mir ist gerade langweilig, da erzähl ich einmal die ganze Geschichte ^^" (damit es dann erst recht keiner liest).

    Also ich war anfangs im Zirkel um Xardas (3. Runde, 3. Account ). Dank Medi gab es damals keinen Krach, als ich mich offenbart habe (kurze Zeit später wäre ich übrigens, wie ich inzwischen weiß, eh aufgedeckt worden). Wenig später gabs dann die 'große Kriese' im ZuX. Das damalige Gremium war gespalten. Don und Medi vs. Proph(später ausgetreten und bei GWC wegen Mod-Titel GFX-Forum geblieben) und GM(inaktiv als Zux-Member und komischerweise auch als Mod, warum er den Titel nicht verloren hat, find ich genauso bescheuert wie die Tatsache, dass Gamefan ebenfalls trotz Inaktivität seinen Titel behalten hat, naja egal). Jedenfalls gabs mächtig Zoff. Medi ist aus dem Gremium ausgetreten und Don hat nicht mehr im ZuX-Gildenforum gepostet. Sein Mod-Titel im Zux-Forum ging damals vorübergehend an Medi über und am Ende auf Shark. Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, ist jetzt auch schon über anderthalb Jahre her. Auf jeden Fall wurde nach Medis Austritt ein neues Gremium gewählt oder so... GM war auch noch drin... Ich habe mit einigen ZuXlern über ICQ gesprochen und bin in dem Glauben, es sei das beste für die Gilde ausgetreten. Das wurde als Vorwand genommen (meinetwegen auch Auslöser... Unterschied zwischen Auslöser und Ursache dürfte bekannt sein, aber damit berwerte ich meine Aktion wohl über... Okay, so sieht es so aus, als würde ich dem damaligen Gremium was unterstellen, ist nicht absichtlich... whatever) Am Ende wirde GM aus dem Gremium gekickt und alles war wieder gut.
    Nach meinem Austritt bin ich also in den Sumpf... Ja, das wäre das... Weil gerade so schön ist, erzähl ich mal weiter ^^"
    Also danach habe ich während einer Depression einen peinlichen Thread aufgemacht (so ähnlcih wie jetzt gerade ^^")... Ich wurde befördert und im Nachhinein daraufhingewiesen, das es genau einen Monat seit meiner Aufnahme im Sumpf her sei und eh bald soweit gewesen wäre. Dann kam ne ganze Weile nichts... Nach der Ausbildung im Schleichen durch Lümmel bin ich zurück nach Khorinis und hab notdürftig die Organisation der Khorinischen Spiele übernommen, woraufhin ich dann wieder befördert wurde *zuchampschiel* Später gabs richtig großen Krach im Sumpf. Die damaligen Ratler Samantha und Angroth wurden gekickt und der restliche Rat hat sich selbst abgesetzt und einen neuen bestimmt. Ich fühlte mich nicht nur vom Pech verfolgt, sondern irgendwie am falschen Platz. Ich habe zwar die Leute sehr gemocht, aber ich hab nie zu ihnen und dem Sumpf gepasst, mein Chara wurde auch nicht für den Rang Baal oder Templer gemacht. Nach der Auflösung des Amalagers habe ich meine Hohe Amazone (Rang 4) Shiva, die dann entsprechend gildenlose Waldstreicherin (Rang 4) (war eine Sonderreglung, man konnte wegen der Auflösung des Amalagers den Rang behalten) Jedenfalls hab ich sie auf Rat eines erfahrenen Mods hin sterben lassen, ebenso wie meinen ZA im ZuX, um mich auf meinen EA zu konzentieren (Ich habe echt geheult damals... irgendwie krank... Naja, ich hab schon damals zu viel Zeit hier im Forum verbracht ^^") Ich hab sie also sterben lassen, um selbst Gildenloser zu werden (von Rang 4 Niederer Baal auf Rang 2 Einzelgänger). Die Scheiße daran war, das Abaddon mir erzählte, das ich einen Tag später hätte befördert werden sollen und das an dem Tag vorher nicht passiert war, weil Krieger-BP (Ehrenmember des Sumpfs) keine Massenbeförderungen wollte... Ach ja, um ganz ehrlich zu sein, ich war damals auch noch sauer, weil Doooom vor mir befördert wurde, obwohl ich, rein von den Zeitabständen her gesehen, hätte vorher befördert werden müssen. Ich verspielte mir also wie zuvor im ZuX mal wieder die (wenn auch noch so geringe) Chance auf einen Ratsposten und einen Modposten. Ich schulde dem Sumpf (genauer gesagt bestimmten Sumpflern) heute noch sehr viel.
    Es gibt zu viel, was ich bereue, um alles aufzuzählen, also nur mal die großen drei hierraus:
    • Austritt aus dem Zux
    • Austritt aus dem Sumpf
    • Shivas Tod

    Ich bin an allem selbst Schuld und muss jetzt auch sehen, wie ich damit fertig werde. Der Weg der Gildenlosen führt früher oder später auf jeden Fall ins Aus, denn man hat keinen Halt, keine Com die einen hält. Zu viel Zeit über, weil man nicht mehr die Geschehnisse der eigenen Gildes genau verfolgen muss und wenn man wie ich sonst nichts zu tun hat und auch keinen anderen zum posten, ist das nich gerade motivierend, wodurch man noch weniger postet. Und sogar jetzt wo ich Schüler habe, selbst in der Lehre bin und dabei noch eine interessante Geschichte verfolgen, fällt es mir schwer, ich muss mich echt aufraffen zu posten. Das schlimme daran ist, das nicht mal eine Beförderung daran was ändert, denn es ist einfach deprimierend, wenn man sieht, wie anderen, die nach einem angefangen haben, jetzt höhere Ränge(5.) und Ämter bekleiden, als man selbst. Nach einem Jahr bin ich schließlich wieder auf Rang 3 angekommen, also insgesamt über anderthalb Jahre Rollenspiel und Rang 3. Dazu die unerträglich Tatsache, das ich als Gildenloser nicht mehr so viel poste (keine Gildeangelegenheiten) und das spammen für lange Zeit ganz eingestellt habe und die Leute mich echt vergessen haben oder zumindest für inaktiv hielten. Noch dazu kommt ja, das andere User für 'Spammen' aufsteigen und sogar Sonderränge bekommen, obwohl das nicht 'Nicht-Spammen' doch immer so gepriesen wird... Ganz zu schweigen davon, das mit wegen GT ständig meine eigene Blödheit vor Augen gehalten wird, weil ich damals selbst GT-Mod war und das aufgegeben habe, um mich auf WoG zu konzentrieren und jetzt beides beisammen hätte und GT das RPG dann vielleicht noch hätte und nicht vor der Auflösung stände. Anderseits will ich nichts geschenkt und mir die Beförderungen wirklich selbst erarbeiten.

    Hach ja... Das tat verdammt gut.

    An dieser Stelle mal ein fettes Sorry an Horax und Cycle, die sich das ganze immer über ICQ anhören mussten.
    Ebenso an Champ und Medi, ihr wisst wohl selbst wieso.

    Ach ja, sorry, das dieser Thread dafür herhalten muss.

    Das ist gleichzeitig eine Message an all die, die mir alle paar Monate eine Message schicken, komm doch zurück ;I
    gone
    Geändert von Griever (31.05.2004 um 03:39 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    doooom ist offline
    @Erz
    Ich habs alles gelesen und kann mich noch an alles, worüber du dort geschrieben hast, erinnern.
    Aber ich will mal was zu den Sachen sagen, die du bereust. Bei deinen Austritten gabs ja jeweils vorher die großen Streitereien innerhalb der Gilden, sowohl im ZuX, als auch im Sumpf. Und wenn man sich nach solchen Streits in einer Gilde nicht mehr wohlfühlt, dann kann ich das durchaus verstehen. Das kann die Atmosphäre in einer Gilde schon ganz schön ankratzen. Und wenn man sich irgendwo nicht wohlfühlt und dann weiterzieht (die Gilde verlässt), dann ist das auch veständlich und nachvollziehbar. Außerdem macht jeder mal Fehler, wobei du nicht mal wissen kannst, ob es besser gewesen wäre, in der Gilde zu bleiben.

    Aso, ich muss dir mal sagen, das du das mit Beförderungen und Rängen doch etwas zu ernst siehst. Denn die Tatsache, das du nicht befördert wurdest als Vorwand (ich hoffe doch mal es war der Vorwand und nicht der eigentliche Grund) zu nehmen um den Sumpf zu verlassen, war nicht unbedingt das wahre. Sicher, du hattest schon recht damit, das du damals vor mir hättest befördert werden müssen, da meine Beförderung damals imo auch viel zu schnell kam, aber so wichtig ist das mit den ganzen Rängen doch auch wieder nicht. Die sollen doch nur als Ansporn dienen, zumal du als niederer Baal (also dem Rang, der nach Hoher Nochnichtbaal kommt ) ja eigentlich auch alles lernen konntest, was du wolltest (also Sumpfmagie). Aber das du deprimiert bist, weil Leute die erst später ins RPG kamen jetzt höhere Ränge haben ist auch jeden Fall übertrieben.

    Und wenn es dir als Gildenloser nicht so gefällt, dann such dir doch wieder eine Gilde. Ich würde dich gerne wieder hier im Sumpf sehen (und Don hätte gegen einen Gildenlosen weniger wohl auch nichts einzuwenden^^). Dann hättest du wieder Gildengeschehen, an dem du teilnehmen kannst, auch wenn man natürlich nicht garantieren kann, das du dann wieder motivierter bist.

    PS: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sich das GT RPG bis jetzt gehalten hätte, auch wenn du weiterhin die Leitung gehabt hättest. Das ist nichts gegen dich, hier bestand vorm Umzug des WoGs nur eine, für ein echtes RPG zu kleine Gothic-Community.

    PPS: Gamefan und Maxi sind ja mittlerweile keine Mods mehr. Gamesfan war ja Mod, weil er Gründer des Mfc war und Maxi hat, trotzdem er nicht viel gepostet hat auch ab und an moderiert.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide