Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Habe seit 2 Wochen die PS3 (60GB) und mir am 15.11.2007 das Spiel Assassins Creed gekauft. Habe bei dem Spiel schon zwei Abstürze gehabt. Das Spiel hat sich aufgehangen, nichts ging mehr. Wer kann mir sagen woran es liegt?? Die PS3 ist neu un d das Spiel auch!!
    Alle anderen Spiele laufen super.

Für Infos wäre ich dankbar

Pat
    patrick28 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    ist mir auch schon mehrmals passiert. Die PS3 ist dann entweder zu lange angelassen worden oder du hast einfach pech^^
    Kahraman ist offline
  3. #3 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Mit dem letzten Update der Firmware wurde die Playstation 3 mit einem Information Bord ausgestattet. Anscheinend ist das auch der Grund für die Abstürze. Du musst es deaktivieren und solltest während dem Spiel auch keine Verbindung zum Playstation Network haben. Bei den meisten haben sich darauf die Probleme in Luft aufgelöst.
    Angríst ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Es ist mittlerweile die Firmware 2.01 erschienen, welche unter Anderem die Stabilität der PS3 wärend dem spielen verbessern soll. Möglich, das nun Assassin's Creed jetzt stabiler läuft. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe auch schon 2 Abstürze erleben müssen. Beim Ersten hat sich die PS3 selbst neu gestartet aber beim zweiten mal half nur noch die Konsole hinten aus- und wieder einschalten.

Wir dürfen gespannt sein denn wenn es nicht an der PS3 Firmware lag sondern bei Ubisoft, dann wäre das richtig peinlich wenn ein solches Spiel, das sehr viele Vorschusslorbeeren bekommen hat, nicht stabil läuft. Was mir auch schon passiert ist, ist, das ich mit Altair wärend des kletterns in einer Hauswand verschwand, nicht mehr raus kam und dann in Loch gestürzt bin. Das Wasser (?) hat dann meinen Sturt gebremst aber seitdem weiß ich, das Altair (dem keine Hauswand zu glatt ist) nicht schwimmen kann...
    Tomcat2003 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Danke für Eure Antworten. Da ich mit der Ps3 noch nicht online war, kann ich mir nicht vorstellen, das es daran liegt. Mal schauen..
    patrick28 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Servilent
    Für die Probleme ist wirklich Ubisoft verantwortlich.
    Ein Mitarbeiter gab dies zu und erwähnte weiterhin, dass mit hochdruck an einem Patch gearbeitet wird.

Wer Lust hat kann hier nachlesen und diskutieren.
    Servilent ist offline
  7. #7 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Zitat Zitat von Servil Beitrag anzeigen
    Für die Probleme ist wirklich Ubisoft verantwortlich.
    Ein Mitarbeiter gab dies zu und erwähnte weiterhin, dass mit hochdruck an einem Patch gearbeitet wird.

Wer Lust hat kann hier nachlesen und diskutieren.

Siehe auch die neusten News und die dazugehörigen Links.
    Angríst ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Servilent
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen

Siehe auch die neusten News und die dazugehörigen Links.
    Die waren gestern aber noch nicht da, oder? Habe doch extra nochmal nachgeschaut.
    Naja, verschiedene Anlaufstellen können ja nicht verkehrt sein.
    Servilent ist offline