Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    32
    schau dich mal mit deim adleräuglein um ... aufen boden un so
    vllt findest ja was ... un wenn du in schlafraum gehst schau ma an die wände mittels adlerauge ...
    aber erwarte da nicht mehr alzu viel ^^
    ViSi-[oN] ist offline
  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von assassins_creed
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    134
    ok hab ich
    jetzt hab ich das spiel offizell durchgespielt
    [Bild: sigpic75546_7.gif]
    www.prince-artz.ag.vu meine seite zu meinen bildern
    assassins_creed ist offline
  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    32
    mhhh xD hast auch alle aufgaben erfüllt ? also alle aussichtspunkte gesyncht , bürger gerettet & alle informationen eingesammelt ? ^^
    un vorallem alle fahnen ? xD

    wen ja reschpackt xD
    ViSi-[oN] ist offline
  4. #24 Zitieren
    Neuling Avatar von Altair14
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Feldkirch, Vorarlberg, Österreich
    Beiträge
    3
    Hey ich komm irgendwie nicht weiter!?! Ich bin jetzt bei nummer 9 auf der Liste komm aber nicht an den Ort wo der ist irgendwie ist eine Sperre da ich komm nicht durch kann mir bitte jemand helfen??

    mfg Patrick
    Altair14 ist offline
  5. #25 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Zitat Zitat von Altair14 Beitrag anzeigen
    Hey ich komm irgendwie nicht weiter!?! Ich bin jetzt bei nummer 9 auf der Liste komm aber nicht an den Ort wo der ist irgendwie ist eine Sperre da ich komm nicht durch kann mir bitte jemand helfen??

    mfg Patrick
    §welcome

    Ich weis jetzt zwar nicht genau welche Sperre du meinst, aber solltest du dieselbe wie ich meinen, dann musst du links auf das eine Gebäude, und dann an den Stangen kurz weiter"laufen", anschliessend einfach wieder runter und weiter gehts.
    Oder du uchst dir einen anderen Weg, gibt nämlich so einige.
    Novizethme ist offline
  6. #26 Zitieren
    Neuling Avatar von Altair14
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Feldkirch, Vorarlberg, Österreich
    Beiträge
    3
    oh lol ne ich mein den Weg zu Robert der 9te auf der Liste als du Robert das "erste"mal tötest ist es ja nicht er sondern eine frau dann musst du ihn verfolgen und da komm ich nicht weiter ich muss in ne stadt oder so in der ich noch nicht war und ich weis nicht wie ich dahin komme an den stellen wo ich am nächsten bin ist dann si eine blaue Sperre und ich weis nicht wie ich in die Stadt oder den Ort komme!

    mfg Patrick
    Altair14 ist offline
  7. #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Altair92
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    162
    Hast du vor dieser Sperre alle Soldaten gekillt?
    wenn nicht gleich mal ausprobieren.
    Never argue with an idiot, otherwise he will lower you to his level and beat you with experience.

    Most Wanted: FF XIII (wann kommt es endlich?)
    Altair92 ist offline
  8. #28 Zitieren
    Neuling Avatar von Altair14
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Feldkirch, Vorarlberg, Österreich
    Beiträge
    3
    Ich meine eigentlich so ne Blaue Wand nich direkt ne Sperre (die würden nach ner halben minute alle tot sein xD). Und irgendwie ist der Zielpunkt hinter dieser Blauen Wand und diese Wand markiert einen Ort an den ich noch nicht kann aber ich muss irgendwie dahin und ich finde keinen andere weg!

    mfg Patrick
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... - Albert Einstein
    Altair14 ist offline
  9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Altair92
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    162
    Ja klar aber dass diese blaue Wand weg geht musst du davor alle Soldaten weghauen, einmal stehen glaub ich Bogenschützen vor ner Klippe(die greifen dich allerdings nich von selber an glaub ich), oder danach sind se mal oberhalb auf einer Brücke(oder so was ähnlichem). Wenn du die aber nicht killst geht auch die blaue Wand nicht weg!
    Never argue with an idiot, otherwise he will lower you to his level and beat you with experience.

    Most Wanted: FF XIII (wann kommt es endlich?)
    Altair92 ist offline
  10. #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    32
    schau mal auf die karte ... falls du die aussichtstürme gesyncht hast wirste sehen das es diregt rechts eben diesen einen eingang gibt wo du hin musst
    reit einfach n stückchen weiter wenn du zu pferde bist un schau dann mal rechts bei dem anderen weg da solltest eig. durchkommen ...
    is nich weit bis hin schau einfach auf die karte
    ~hoff mal das ich hier jez nich i-wie was verwechsel ... xD
    wenn dosch au egal :P
    ViSi-[oN] ist offline
  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dark-Messiah
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    40
    ganeu bei dem scheiss komm ich auch nit weiter lauf durch die ganz e staft hör mlanchmal leut die auf so nem poest schwafeln tooll kan aber nix machn kan mir jemand mal ne karte schcken oder os was (hab die ganze karte aufgedeckt)
    Dark-Messiah ist offline
  12. #32 Zitieren
    Goodbye Galaxy!  Avatar von fr4nz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    §ugly
    Beiträge
    1.672
    @Dark Messiah: Achte bitte auf deine Schreibweise. In der jetzigen Form ist dein Beitrag vollkommen unverständlich. So kann dir auch niemand helfen.
    fr4nz ist offline
  13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Altair92
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    162
    Naja, also soweit ich das Kampfprinzip von AC verstehe gibt es Wurfmesser dass man auch höher gelegene Feinde erledigen kann.
    Never argue with an idiot, otherwise he will lower you to his level and beat you with experience.

    Most Wanted: FF XIII (wann kommt es endlich?)
    Altair92 ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •