jap, das heißt, du musst einen datentransfer einleiten, und dann kannste die ip mit einem packetsniffer wie Wireshark herausfinden.. oder einfach per netstat befehl inner konsole
uuuhh, hört sich toll an
nicht, dass ich das machen möchte... nur hat neulich ein kumpel von mir blöderweise rausgefunden, dass ich ihn mit einer anderen addy ein bissl verarscht hab. er hat behauptet, dass ich und die andere addy dieselbe ip adresse hätten. ich habs ihm zuerst net geglaubt und alles abgestritten... das ist jetzt peinlich...
hm hört sich cool an... habs mir gleich gezogen. jetzt kann ich wieder in ruhe leute verarschen
thx
kannst du auch so, ich würde mich wundern wenn du eine statische ip hättest...für gewöhnlich ändert sich die nämlich jedesmal wenn du neu mit dem internet verbunden wirst.
kannst du auch so, ich würde mich wundern wenn du eine statische ip hättest...für gewöhnlich ändert sich die nämlich jedesmal wenn du neu mit dem internet verbunden wirst.
Hm, hätte dazu ne Frage: Also über Nacht schalte ich den PC und meinen Router aus. Hab ich dann automatisch eine neue IP, wenn ich den Router wieder einschalte?
Hm, hätte dazu ne Frage: Also über Nacht schalte ich den PC und meinen Router aus. Hab ich dann automatisch eine neue IP, wenn ich den Router wieder einschalte?
solltest du haben.
kannst du ja überprüfen. was allerdings gleich bleibt sind die ersten 2 abschnitte.
bei mir sind das z.b. die 85.181. der rest ist variabel
Ja, außer du hast eine Standleitung(was ich nicht denke).