Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fallout Seite

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Ich war mir net sicher ob das hierher oder ins webdesignforum gehört, wenns falsch ist einfach verschieben...

    aber ok, wie einige wohl mitbekommen haben bin ich ein sehr großer Fan der Fallout Reihe...
    Da ja jetzt auch Fallout 3 erscheinen wird und an einem Fallout von Seiten Interplays gearbeitet wird dachte ich mir, es wäre doch nett auch zu Fallout eine Seite aufzubaun.
    Ich hab vor einiger Zeit kurz bei einem derartigen Projekt mitgemacht, ist mir damals dann aber mit anderen Dingen zuviel geworden und ich bin ausgestiegen...

    Jetzt wäre die Frage, ob es hier noch andere geneigte Falloutfans geben würde, die gerne so eine Seite hochziehen würden. Ich denke durch die beiden kommenden Spiele würde es genug Stoff zum darüber berichten geben und auch die beiden Vorgänger sind ja noch nicht tot.
    Klar gibt es schon ein paar eingesessene Fansites, aber wir hätten ja den Startbonus durch all die WoP Member, die wohl eher zu einer Seite in dem Forenverbund gehen würden als zu einem neuen...

    Tja, wie würds ausschaun, gäbe es da noch Leute die mitarbeiten wollten/könnten, oder stehe ich damit alleine da?

    Also die Kenntnisse die ich mitbringen könnte wären:

    Ich hab Kentnisse in html und css, kann aber nicht sagen ob die für so ein Projekt wirklich ausreichen würden. Aber sollte sich da keiner finden der mir helfen kann bin ich bereit mir die fehlenden Kentnisse anzueignen. Hatte davor 2 Jahre Webdesign und müsste wohl einen großteil einfach nur auffrischen und so.
    Ansonsten schreibe ich recht gerne Texte und denke ich kann das auch recht gut, würde mich also auch für den Content zur verfügung stellen... Außerdem hab ich kein Leben also zuviel Zeit^^.
    Allerdings bin ich grafisch absolut unbegabt, also für das design müsste sich wer anderer finden, sonst fallt das ganze ohnehin mal ins Wasser

    Naja, ich hoffe da finden sich noch Leute, fände ich wirklich toll...
    Pontius Pilatus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Also Fallout 3 würde mich auf jeden interessieren. Nur habe ich die Vorgänger noch nie gespielt und ich glaube ich kann nicht so viel helfen. Hab nur ein paar grafische Grundlagen - Webdesign und so sind mir aber total fremd. Das einzige wäre das ich glaub ich doch recht gut schreiben kann.
    Emerald ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Ich hab die Teile zwar nicht gespielt aber Fallout 3 interresiert mich schon. Also bisher wäre ich dabei kann aber nicht sagen ob das so bleibt. Wenn ja würde wohl die Sachen wie Reon machen und kleine grafische arbeiten. Webdesing kann ich nicht
    Wolf ist offline Geändert von Wolf (19.11.2007 um 16:06 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.904
    Wie bei Wolf über mir, beide Vorgänger nicht gespielt, aber großes Interesse an Fallout 3.
    Zu mehr als zum Artikelschreiben bin ich aber wohl nicht zu gebrauchen. Vielleicht noch Verwaltung in Form von Updates durch Screenshots usw.
    Aber Grafik und Programmierung muss wer anderes machen.
    Re'on ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.576
    Eine Fallout-Seite würde ich auch wirklich gut finden. Im Gegensatz zu meinen drei Vorpostern hab ich jedoch schonmal eine geraume Zeit lang Fallout 2 gespielt und genossen. Würde mich da als Schreiberling oder dergleichen verpflichten. Mädchen für alles würde auch noch passen.
    Kynezu Hayabusa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •